Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja geht. Hatte wohl vorher Probleme mit der Aktualisierung. Ich hab das Gefühl, dass es damit zusammenhing, dass die Internetverbindung kurz nach dem Systemstart noch nicht verfügbar war, und er sich so nicht updaten konnte. Es kam ja immer das Updatefenster. Die Version von der Microsoft Seite war nicht aktuell.
Also, ich hatte nach dem SP1 das optionale Update Microsoft - Other hardware - Microsoft Hardware USB Keyboard installiert.
Danach kam immer der Fehler mit der Updateaufforderung nach jedem Neustart.
Nach dem nächsten Neustart kam dann wieder das Updatefenster.
Dann habe ich die Internetverbindung (WLAN) abgewartet, bestätigt, dann blieb das Fenster zu Aktualisierung etwas länger als vorher.
PSI meldete die Aktualisierung, dann hatte ich Version 8.1.249.0 (itype.exe) und keine Meldungen mehr.
Also ich kann jedem nur empfehlen dieses Schrottpack (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin einfach extremst verärgert) nicht zu installieren.
Nach erfolgreicher Installation über Windows Update konnte ich mich mit meinem normalen Account nicht mehr anmelden.
Hatte nur dauerhaft einen schwarzen Bildschirm. Bei Strg+Alt+Entf kam nur die Meldung, dass das Sicherheitsfenster nicht geöffnet werden könne und man solle den Rechner hart neu starten. Danach wieder genau das gleiche Problem.
Es half nur im Abgesicherten Modus zu starten und das Service Pack wieder zu deinstallieren. Außer Spesen nix gewesen also. Vielen Dank Microschrott.
Hier ist definitiv Nachholbedarf. Bin mal wieder bestätigt worden nie direkt nach Release ein Service Pack einzuspielen. Die 2 Stunden hätte ich mir echt sparen können. Microsoft setzen sechs.
@Klikidiklik: Kann ich dir vollsten zustimmen (so einen Dreck habe ich selbst von Microsoft noch nicht gesehe (abgesehen von Vista))
@abulafia: Danke Mann, du hast jetzt einen oder mehrere Kaffees gut, es war genau das Häckchen mit "Nach SOftwareaktualisierung schauen" und es funktionierte nach dem ersten NEustart aus wieder.....
EDIT: Schade jetzt habe ich keinen grund mir eine G19 zu kaufen^^
Ich lach mich schlapp. Heute morgen am Telefon heißt es noch "Nö, kein Fehler von unserer Seite" und ein paar
Stunden später kommt die Entschuldigung. Nun ja, damit dürfte das Problem dann wohl endgültig geklärt sein.
Ich werde auf jeden Fall noch warten bis ich mir das SP aufspiele. Meine Kiste läuft richtig gut und ich habe keinen Bock mir durch ein Update alles zu zerschießen. Da haben einfach viel zu viele Leute Probs, als das man von Einzelfällen reden kann.
Das Problem ist doch einfach, dass sich keiner an die Regeln hält. Ich verhalte mich ja auch nicht anders, wie jeder andere User auch.
Grundsätzlich kommt fast immer der Hinweis - Bitte alle weiteren Anwendungen vor der Installation schließen -.
Hat sich jemals einer dran gehalten? Ich bis heute noch nicht. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass wir den größten Teil aller Fehler selbst produzieren.