News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

needy93 schrieb:
abulafia, gehts bei dir jetzt intelli?
Ja geht. Hatte wohl vorher Probleme mit der Aktualisierung. Ich hab das Gefühl, dass es damit zusammenhing, dass die Internetverbindung kurz nach dem Systemstart noch nicht verfügbar war, und er sich so nicht updaten konnte. Es kam ja immer das Updatefenster. Die Version von der Microsoft Seite war nicht aktuell.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den Fehler auch bestätigen, hoffe das beim nächsten Update der Fehler bereinigt wird!
Konnte Manuell den Fehler nicht Reparieren.

"Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2387530)

Installationsdatum: ‎23.‎02.‎2011 16:00

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80242016"

mfg...

abulafia: was genau hast du getan? also step for step?

Also, ich hatte nach dem SP1 das optionale Update Microsoft - Other hardware - Microsoft Hardware USB Keyboard installiert.
Danach kam immer der Fehler mit der Updateaufforderung nach jedem Neustart.

Dann habe ich von der MS Seite das dort angebotene Intelli Type Pro 64 bit geladen: http://www.microsoft.com/hardware/download/download.aspx?category=MK und einfach darüberinstalliert. Gibt's auch hier: https://www.computerbase.de/downloads/treiber/eingabegeraete/microsoft-maus-tastatur-center/
Bei Installation Automatischen Updates zugestimmt.

Nach dem nächsten Neustart kam dann wieder das Updatefenster.
Dann habe ich die Internetverbindung (WLAN) abgewartet, bestätigt, dann blieb das Fenster zu Aktualisierung etwas länger als vorher.
PSI meldete die Aktualisierung, dann hatte ich Version 8.1.249.0 (itype.exe) und keine Meldungen mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann jedem nur empfehlen dieses Schrottpack (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin einfach extremst verärgert) nicht zu installieren.
Nach erfolgreicher Installation über Windows Update konnte ich mich mit meinem normalen Account nicht mehr anmelden.
Hatte nur dauerhaft einen schwarzen Bildschirm. Bei Strg+Alt+Entf kam nur die Meldung, dass das Sicherheitsfenster nicht geöffnet werden könne und man solle den Rechner hart neu starten. Danach wieder genau das gleiche Problem.
Es half nur im Abgesicherten Modus zu starten und das Service Pack wieder zu deinstallieren. Außer Spesen nix gewesen also. Vielen Dank Microschrott.

Hier ist definitiv Nachholbedarf. Bin mal wieder bestätigt worden nie direkt nach Release ein Service Pack einzuspielen. Die 2 Stunden hätte ich mir echt sparen können. Microsoft setzen sechs. :stock::kotz::utminigun::skull_alt:

Zuletzt bearbeitet:
@Klikidiklik: Kann ich dir vollsten zustimmen (so einen Dreck habe ich selbst von Microsoft noch nicht gesehe (abgesehen von Vista))

@abulafia: Danke Mann, du hast jetzt einen oder mehrere Kaffees gut, es war genau das Häckchen mit "Nach SOftwareaktualisierung schauen" und es funktionierte nach dem ersten NEustart aus wieder.....

EDIT: Schade jetzt habe ich keinen grund mir eine G19 zu kaufen^^

lol, intelli macht wieder stress,

es wird zwar ganz normal ausgeführt ich sehe aber kein symbol sondern nur so ein weißes Quadrat (wie bei einer gelöschten VErknüpfung)

Hab mir nach Erscheinen des SP einfach eine Installations-DVD mit dem integrierten Pack erstellt, und was soll ich sagen... läuft wunderbar. ;)

Klikidiklik schrieb:
Also ich kann jedem nur empfehlen dieses Schrottpack (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich bin einfach extremst verärgert) nicht zu installieren.

Ich werde auf jeden Fall noch warten bis ich mir das SP aufspiele. Meine Kiste läuft richtig gut und ich habe keinen Bock mir durch ein Update alles zu zerschießen. Da haben einfach viel zu viele Leute Probs, als das man von Einzelfällen reden kann.

also ich habe gestern über Win 7 Update suche das Service Pack 1 runtergeladen (habe Win 7 Pro 64Bit) und es war nur 87,2 MB groß ?

Was ist das für eine Version ?

In der Systemsteuerung steht jetzt Service Pack 1 drin.

Ist das ein anderes, oder eins was nur das erneuert hat was erneuert werden mußte und nicht der ganze kram der überflüssig ist ??

Das Problem ist doch einfach, dass sich keiner an die Regeln hält. Ich verhalte mich ja auch nicht anders, wie jeder andere User auch.

Grundsätzlich kommt fast immer der Hinweis - Bitte alle weiteren Anwendungen vor der Installation schließen -.

Hat sich jemals einer dran gehalten? Ich bis heute noch nicht. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass wir den größten Teil aller Fehler selbst produzieren.

Du hattest bereits alle wichtigen Updates installiert und hat nun den Rest installiert.

nobbinator schrieb:
@CompiB, wenn Du doch keinen Stop-Fehler hattest, ist doch alles gut gelaufen.

Da hast du recht, ich dachte nur, das vielleicht nachhaltig noch etwas auftreten könnte. THX für die Antwort.

hab den fehler "Error C000009A"

ich kann windows nun nicht mehr starten, da immer dieser fehler auftritt. womöglich muss ich window nun wieder neu machen...

gibt es ne möglichkeit das update abzubrechen?

Zurück
Oben