Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab auch das DVD ISO runtergezogen (1,9GB). Damit hat es Super geklappt. Sind beide Versionen (32 und 64) drauf, und installiert autom. das richtige.
Nachdem der Versuch über Auto Updates fehlgeschlagen ist.
Bis jetzt ohne Probleme (hatte ja vorher auch keine, grins)
Ich kann mich kaum noch erinnern, wann das letzte Mal ein Windows Servicepack so relativ wenig Aufsehen erregte und vollkommen unspektakulär bereitgestellt wurde. Das war wohl bei NT 4 der Fall.
Dürfte ein Zeichen sein, daß Windows 7 wirklich rund läuft.
Seit der Installation des SP1 habe ich keinen Empfang mehr über meinen DVB-T Stick. Der Sendersuchlauf bringt keine Ergebnisse.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Beim zweiten Versuch habe ich
- von der lokalen Update-Datei installiert
- vorher sämtliche deaktivierten Dienste aktiviert
- Virenscanner gestoppt
- temp-Variable auf den Standardwert gestellt.
Sind ja auch nur ~ 25500000000MB, oder rund 23,75 Petabyte an Daten die weltweit gleichzeitig zur Verfügung gestellt werden. Um 20:00 in Europa und 12:00 in den USA.
MS kann man viel vorwerfen, aber keine schlechten Downloadserver.
son schrott!!! bei mir läßt es sich bis zu 99% installieren und dann bekomme ich die fehlermeldung wie viele andere hier auch. habe dann bei microsoft geschaut wie man den fehler behebt mit der mountsache was aber nichts gebracht hat!
So der erste Tag mit SP1 und was soll ich sagen es läuft perfekt.
Hab sogar das gefühl es läuft Geschmeidiger kann aber auch täuschen da mein letzter richtiger Neustart locker 2 Monate her ist.
Alle Anwendungen funzen sei es Games (F1 2010,Dirt2) , Bildbearbeitung (PS,Gimp2) oder anderes.
Das Problem ist doch einfach, dass sich keiner an die Regeln hält. Ich verhalte mich ja auch nicht anders, wie jeder andere User auch.
Grundsätzlich kommt fast immer der Hinweis - Bitte alle weiteren Anwendungen vor der Installation schließen -.
Hat sich jemals einer dran gehalten? Ich bis heute noch nicht. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass wir den größten Teil aller Fehler selbst produzieren.
...das ist mit Sicherheit genau so, wie du sagst und da nehme ich mich selbst auch nicht aus. Ich denke mal, daß 98 - 99% der User kein Problem mit dem SP haben, nur schreiben die das natürlich nicht alle hier rein.
Im Gegensatz dazu mault hier jeder gleich rum, wenn irgendwas schief gelaufen ist. Das sieht dann logischerweise erstmal so aus, als ob der SP1 total verbuggt wäre.
Bitte nicht falsch verstehen: klar ist man erstmal sauer wenn was nicht mehr korrekt funktioniert und absolut fehlerfrei kann so ein Update nicht ablaufen, MS macht halt auch Fehler. Nur bin ich (wie viele andere auch) überzeugt, daß der Großteil der Probleme vom Anwender bzw. deren PCs verursacht ist und nicht vom Update.
Ich selbst habe z.B. auch die beiden Intelli-Updates (mit denen ja einige Probleme hatten) für meine Sidewinder X6 und X5 automatisch ausführen lassen - völlig problemlos!
Seit der Installation des SP1 habe ich keinen Empfang mehr über meinen DVB-T Stick. Der Sendersuchlauf bringt keine Ergebnisse.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Lol, wozu? Hast du keine Updats bei dir drauf?
Es gibt ja keine Neuerungen, für Admins den das update verteilen nervt oder es vernachlässigt haben vielleicht intressant. Oder für deren Images statt einzelne Updates in die custom-7-DVD einzubauen.
(wobei ich mal behaupte das ich schon super häufig Win. neu installierte, sonst würde das sich auch nicht lohnen.)
Ich bin von chip zu computerbase komplett gewechselt, da chip nervte mit dem leven von "gheime windowstricks" "mediamarkt im schnäppchencheck", vermutlich haben Verlage nur die Macke, sowas zu schreiben. Das hält man nach Jahren nicht mehr aus.
(neben dem Kopieren der Themen das man sich wie bei den Tagesthemen vorkommt oder Radio, jede Stunde das gleiche obwohl bereits was neues passiert ist...)
Und den Foren-user Freiherr vermisse ich genau so wenig wie aus phpforum.de dne nobody mit seinen RTFM-Antworten.
Fehler-Code 80070005 - Unbekannter Fehler, Update konnte nicht installiert werden.
Nicht ernsthaft, das du den bei Installationen anlässt. Einige Programme weisen beim Willkommensschritt darauf hin den zu deaktivieren... erfahrungsgemäß wie oft ich Usern über die Schulter schaue werden Fehlermeldungen weggeklickt oder in Foren gepost wie "ich habe ein Fehler, hilfe".
dieses Update muss unbedingt vor dem SP installiert werden!
Ich habe (wie im Englischen MS Forum beschrieben) eine Systemwiederherstellung vor dem Update gemacht( was tatsächlich auch proplemlos klappte ) und dann erst das update und dann das SP installiert.
Im Forum behauptet jemand IM SP ist eine neuere version des updates erhalten und deshalb wird das update abgelehnt..wenns so ist dann: wayne...
"One of the files updated by KB2387530 is Wcncsvc.dll, it is updated to version 6.1.7600.16661 by this update.
Service Pack 1 updates this file to 6.1.7601.17514, therefore if this KB update is in queue after SP1, it would attempt to update it to a lower version, which cannot be done. Hence - FAIL. LOL."
hab mir das SP1 auch gezogen und leider ein Problem bei der Installation
# 0x80004005
Hab schon einige How to's durch, aber leider alle erfolglos.
Win 7 Ulimate x64 inkl. aller Win Updates
VM und Virtual PC deinstalliert
Netzwerk von 8 auf 14 erhöht
SP Vorbereitungs Patch installiert
alle HDDs bis auf System HDD abgesteckt
Virenscanner und Firewall deinstalliert
@ Memristor: Das SP fasst alle bisher erschienenen Sicherheitspatches sowie Optimierungen zusammen, die bisher nicht über das Windows Update verteilt wurden.
Hast du regelmäßig die neusten Patches installiert, dann hast du schon einen Großteil des Service Packs und dementsprechend verringert sich die Dateigröße beim Download über das Windows Update im Vergleich zum Komplett Download.
Mir wurden zwar 4Dateien zum Download über WU angeboten,doch aus irgend einem Grund, wollte dieses KB 2387530 nicht mit machen.Denn unmittelbar nach Neustart des Rechners,versuchte WU dieses nachzuholen,doch da ich noch nicht Online war,machte das KB...winke winke und war weg.
SP 1 ist zwar drauf,jedoch ohne dieses KB...
Im Updateverlauf wird es mir auch als Fehlgeschlagen(siehe Pic) mitgeteilt,doch lässt es sich auch Manuell nicht zur Kooperation überreden.
Powell schrieb:
Im Forum behauptet jemand IM SP ist eine neuere version des updates erhalten und deshalb wird das update abgelehnt..wenns so ist dann: wayne...
Hallo,
nein, das ist mir erst gestern Abend aufgefallen. Dann ging es ab ins Bett und heute im Büro konnte ich mich erstmals damit beschäftigen.
Bin aber wohl nicht alleine mit dem Problem.
Werde heute Abend mal den aktuellsten Treiber installieren und es im Kompatibilitätsmodus probieren.
ich habe probleme mit dem installieren. hab gestern 3 von 4 updates geladen und installiert. das vierte (sicherheitsupdate für windows 7) installiere ich jetzt schon seit gestern abend, und zwar insgesamt 6 mal bisher.
es sagt am ende immer es sei erfolgreich installiert, taucht aber nach 5-10 min wieder auf (als wenn ichs nie installiert hätte). ausserdem kommt bei jedem systemstart immer der startbildschirm wo Service Pack aktualisiert wird, jedesmal das gleiche. computer wird konfiguriert und service pack wird aktualisiert usw. und das komische ist, da steht oben so viel wie schritt 1 von 2. wenns bis 100% kommt startet der pc, zu punkt 2 kommts nie.
systemwiederherstellung hab ich zwei mal versucht, war aber nicht erfolgreich, weiß gott wieso. was kann ich da jetzt tun?
@ Memristor: Das SP fasst alle bisher erschienenen Sicherheitspatches sowie Optimierungen zusammen, die bisher nicht über das Windows Update verteilt wurden.
Hast du regelmäßig die neusten Patches installiert, dann hast du schon einen Großteil des Service Packs und dementsprechend verringert sich die Dateigröße beim Download über das Windows Update im Vergleich zum Komplett Download.
Danke für deine nette und vorallem schnelle Antwort.
OK. Ja, ich mache min. ein mal pro Tag Windows Updates, da ich auch den Virenschutz von MS benutze. (MSE) Dort erscheinen Täglich neue Updates. Außer die 100 Sprachpakete installiere ich eig. alle nützlichen Updates.
Danke nochmal für deine Antwort. Hat mir sehr geholfen.
ja, Info wäre gut. Ein neuer aktueller Treiber ist sicher immer gut, nur schön wäre, wenn Du vielleicht vorher mal mit dem Modus kurz probieren könntest? Dann könnte man besser sehen, ob es eher am Treiber lag oder am Modus. Vielleicht würde das ja hier dann auch noch anderen weiter helfen. Hatte gelesen, daß das SP1 alle Einstellungen auf Windows 7 zurückstellt. Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Mühe macht.