News Windows 7 SP1 steht zum Download bereit

Ich gebe es ganz ehrlich zu, hab nicht alle Seiten gelesen aber hab da ein größeres Problem:
Meine Videodateien öffnen sich nach installieren des SP1 nur noch mit dem Windows Media Player und nicht mehr mit dem Media Player Classic Home Cinema x64. Hab den MPCHCx64 jetzt auch schon neuinstalliert, denn ein zuweisen als Standardprogramm ist nicht möglich (nach dem Auswählen behält Win die Einstellung nicht).

Selbes Problem mit WLAN kein Internetzugang mehr SP1 über Systemsteuerung deinstalliert.alles funktioniert wieder.ASUS NB V1S W7 32
irgendwo ist der Wurm drrin

Ist es normal, dass der PC beim verlangten Neustart nach der Installation Ewigkeiten zum runterfahren braucht?

@CompiB,

schau Dir einfach mal Deinen Updateverlauf an. Wenn kein Fehler aufgetreten ist, würde ich nichts weiter installieren.
Ergänzung ()

@Crizzo, Ja.
Die Updates werden abschließend installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man....wie lange dauert das denn ungefähr?

Die genau Zeit habe ich mir gestern nicht wirklich gemerkt. Du müsstest doch eigentlich sehen, bei wieviel Prozent die abschließende Installation bzw. Einrichtung angekommen ist.

nobbinator schrieb:
@CompiB,

schau Dir einfach mal Deinen Updateverlauf an. Wenn kein Fehler aufgetreten ist, würde ich nichts weiter installieren.

Es wurden alle Updates erfolgreich installiert, aber dies sagt doch nichts über den Fehler der mit dem vorher zu installierenden Update behoben wird aus, oder?

Ich sehe aktuell nur "Herunterfahren..." und den drehenden Ring davor, sonst passiert nichts.

Kann mir mal wer helfen fehlermeldung siehe anhang

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    437,8 KB · Aufrufe: 606
Die Installation? Auf einem aktuellen, frischen PC hat's gefühlt ca. ne halbe Stunde gedauert.
Rabe725 schrieb:
Hab Probleme mit Intellitypepro,bei jeder neu Start wird der Treiber neu installiert.
Wieso,keine Ahnung.

Das gleiche Problem habe ich auch.

habt ihr auch in Games weniger FPS?

@CompiB, wenn Du doch keinen Stop-Fehler hattest, ist doch alles gut gelaufen.

@Crizzo, solange die Festplatte noch am Arbeiten ist, wurde ich die Sache erst mal laufen lassen.

nobbinator: was sie nicht mehr, hab einen Reset gemacht und danach hat er den SP1 problemlos fertig installiert.

Intelli drüberinstalliert hatte ich schon.
Nach dem Neustart hat er sich dann selbst auf Microsoft IntelliType Pro 8.1.249.0 aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechner hängen sich immer an den blödesten Stellen auf. Dann war wohl der Reset die beste Möglichkeit gewesen. Hätte ich auch gemacht.

abulafia, gehts bei dir jetzt intelli?

und hat wer weniger FPS

dMopp schrieb:
habs installiert, ca 88MB hat er nachgeladen. Stelle nix positives oder negatives fest =)

Vorgegangen wie folgt:

Die 2 anderen Updates + SP1 bei Winupdate ausgewählt, ca 4 Minuten inkl neustart gewartet. Fertig... Absolut alles tutti ^^
Hat vorhin auch via Win-update geklappt. Nur die eine KB2387530 ist wie bei Powell auch fehlgeschlagen. Wird wohl die Tage nachinstalliert (in der History hab ich einige fehgeschl updates gesichtet, die 1-2 Tage später gefunkt haben. Ruhezustand (bzw. Energie sparen) geht auch mit x64.

Zurück
Oben