drago-museweni schrieb:
...Binn biss jetzt auch sehr zufrieden... einzig die Lanverbindung wird ab und zu nicht gleich nach dem Start erkannt...
Das Problem habe ich auch, und ich gehöre zu denn ersten der auf Windows 7 umgeschwenkt war.
Meine Freundin bekam die selbe Probleme mit dem LAN, aber kommischerweise erst ca. 2 Monate nachdem W7 schon läuft.
Ansonsten bin ich "seeehr" zufrieden mit W7, und viele meine Kunde sind ebenfalls auf W7 umgeschwenkt, genau wie ca. 60% meine bekannter.
Hoffe dass mit der Servicepack auch dieser Lan Problem behoben wird.
@ Nightkin
Genau, und du sitzt da denn ganzen Tag an dein PC und kopierst dateien?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Also, ich verfüge über insgesammt 5.5TB, allein "im" PC stecken schon 4TB, und da wird oft Dateien kopiert, und trotz das alle meine Platten um über 70% voll sind erreiche ich noch Geschwindigkeiten jeenseits von 80MB/s+
Gerade vorhin hab ich mich gewundert das eine 576MB Grosse Datei in sekunde schnelle von der eine auf die andere Platte kam ohne das es nicht einmal eine Kopieren Fenster geöffnet hat, und die Kopierte Datei war sofort vergütbar und Funktionsfähig (Was bei nicht fertige Kopiervorgang nicht gehen würde!).
@ Thread
Vista ist träge, schwer, lastig usw. "Ja", allerdings muss ich zugeben dass auch ich mit XP damals ganz am anfang sogar mehr Probleme hatte als mit Vista.
XP ist meiner Meinung nach erst seit der SP1 ok, Windows Vista für mich schon früher, auch wenn es imkompatibilitän gab und wie gesagt "recht schwerlastig ist", lief es dennoch.
Aber wie die meisten hier bereits sagten, bei Win7 lief es von anfangs an gut und schnell, und ich bin der selbe Meinung
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)