BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
ja gut des erklärt sich. Hier sind einfach viele Computer begeisterte. Somit wird sich wohl hier auch das OS am schnellsten verbreiten.
Gruss Jens
Gruss Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
YviBifi schrieb:Ich bin damals mehr oder weniger gezwungenermaßen von xp auf vista umgestiegen und hatte dann 1,5gb ram-last im "unbelasteten" zustand, also nur mit winamp und firefox...
DAU II schrieb:Diese Angaben sind keineswegs repäsentativ und ob Win7 ein Erfolg wird,
hängt wie bei Vista nicht von den privaten Anwendern, sondern von Wirtschaft und Insustrie ab.
Da ich schon von Problemen gehört habe, bleibe ich vorerst d.h. bis zum ersten ServicePack noch beim bewährten XP.
Sicher wird es jetzt alle paar Jahre ne neue Version geben, ein Risiko nochmal so ein Debakel wie bei Vista zu riskieren wird MS sicher nicht eingehen.Henrico schrieb:Win XP war und ist aktuell noch ein Ausnahmefall für Microsoft.Ich denke es wird in Zukunft keine 8 jahre mehr dauern bis es das nächste OS von Microsoft ablöst.
göschle schrieb:Als Gamer bleibt einem der Umstieg auf Win 7 letztendlich nicht erspart.
Go MS go der Apfel liegt zwar noch vorne in der Benutzerfreundlichkeit und Stabilität
Ich habe elektrisch verstellbare Aussenspiegel. Fand ich zuerst voll geil. Aber man brauch die Dinger vielleicht einmal im Jahr. Ist eben ein Aufmerksamkeitserreger, funktionieren tut aber auch ein "mechanischer" Hebel.
Blutschlumpf schrieb:Dass in gut 2 Jahren schon das nächste OS komt und er die auch noch mit XP locker abreißen kann.
Ich überlege auch ob sich die 120 Euro für 7 Pro lohnen, aktuell sehe ich kein Alleinstellungsmerkmal von Sieben gegenüber XP. Dafür, dass da ne andere DirectX-Versionsnummer steht, möchte ich nur ungern Geld ausgeben.
Das zweifel ich eigentlich an. Weder meine Intel Onboard-Grafik (X3100) noch der verbaute Single-Core Celeron sehe ich wirklich als aktuell an. Einzig die 2GB RAM könnte man noch grad so als im Mainstream üblich durchgehen lassen. Und dennoch rennt bei mir Windows 7 inkl. sämtlicher "optischer Reize" "wie Sau".Windows 7 ist sicher nicht perfekt, insbesondere weil die optischen Reize und andere Neuerungen erst mit aktueller Grafikhardware, einem anständigen Prozessor und dem nötigen Arbeitsspeicherausbau zur Geltung kommen
paganini schrieb:Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Windoof 7. Werde mir wieder XP draufmachen. Treiber sind nicht alle kompatibel und mein PC stürzt die ganze Zeit ab (freeze). Unglaublich was Microsoft da wieder produziert hat (eine Freundin von mir hat das gleche Problem). Mit XP hatte ich das nie...
YviBifi schrieb:Student sein hat doch Vorteile
Robo32 schrieb:Ich hatte schon mit XP 3GB, daher hatte ich auch mit Vista keine Probleme - dazu kommt noch, dass RAM dazu da ist genutzt zu werden und nicht zum dahinwegetieren