NiFu
Lt. Junior Grade
Welcher Virenscanner ?Gizmo0815 schrieb:Der Virenscanner ...
Bist du sicher, dass das bei allen Virenscannern so ist ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Virenscanner ?Gizmo0815 schrieb:Der Virenscanner ...
Windows Defender ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. WD kann den Rechner extrem verlangsamen, wenn man Protokollierungsprogramm(e) aktiv hat. WD erkennt nur die Protokolle und sieht sie als mögliche Bedrohung. Dann startet WD eine Untersuchung und speichert die Ergebnisse als Protokoll in der Ereignisanzeige. Etwa 100.000 Schnellüberprüfungen hat WD bei mir in 2 Monaten geschafft.Hans_Hinterseer schrieb:Mir leuchtet iwie nicht recht ein, warum der TE MS Defender deaktiviert und dafür Avast Free benutzt, der einem mit Werbeeinblendungen belästigt.
Fonce schrieb:Sowas kann man Leuten(Auch alten Leuten!) aber auch erklären...
Morku schrieb:Windows schummelt auch beim runter fahren. Ca. 1/4 der Zeit beim Herunterfahren steht "Windows wird heruntergefahren" da. Dann wird der Bildschirm einfach schwarz! Dabei rattert der PC weiterhin noch gemütlich vor sich hin.
GALAKTUS schrieb:Ich weiß auch nicht was ihr alle mit dem Windows macht. Zum starten hab ich ja schon was geschrieben und zum herunterfahren: das geht fast zu schnell, max 2 sekunden dauert es bis der rechner runtergefahren ist und alle lämpchen am rechner erloschen. man sieht das boot logo nur kurz aufflimmern wenn man auf herunterfahren drückt. das erste mal als ich ihn heruntergefahren habe dachte ich der strom ist ausgefallen weil es einfach zu schnell ging.
jacky schrieb:/edit: Grad gesehn, dass der Thread aus September ist :-) Sorry aber musste mich grad mal aufregen
Guasemo schrieb:Der Thread ist aktueller den je.
Mich stört bei Win 8 auch die lange Bootzeit zum Desktop und zu meinem Browser (Opera).
Das ging bei Win 7 viel schneller.
Ich benutze ein relativ potentes System um meinen Browser zu starten.
Dafür ist Win 7 besser geeignet.
Morku schrieb:Windows schummelt auch beim runter fahren. Ca. 1/4 der Zeit beim Herunterfahren steht "Windows wird heruntergefahren" da. Dann wird der Bildschirm einfach schwarz! Dabei rattert der PC weiterhin noch gemütlich vor sich hin.
Damit disqualifiziert sich Windows 8 automatisch schon für meine Großeltern, denn wenn die sehen, dass der Bildschirm schon schwarz ist, betätigen die einfach den Stromschalter zum PC, obwohl der PC noch gar nicht fertig runter gefahren ist.
Saro schrieb:Ich weiss nicht wo dein Problem liegt, aber auch Windows 7 hat beim Herunterfahren nach dem Schwarz werden des Bildschirms noch ein paar Sekunden rumgetrödelt
Saro schrieb:Wenn dein Rechner da bei Windows 8 noch Stundenlang rumrödelt, dann würde ich mir eher sorgen machen ob da nicht ein Treiber ein Problem hat oder irgendetwas Inkompatibel ist.