Windows 8 gaukelt schnellen Boot nur vor!

Morku schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wo du die Information her nimmst, dass mein Rechner ewig rumrödelt, eh der aus ist. Der ist in ~4 Sekunden aus nach dem Schalten. Aber von den ~4 Sekunden sind 3 Sekunden schwarz.
Da meine Großeltern einen sehr günstigen Rechner haben, dauert das eben nochmal 2-3 Sekunden länger und das kann dann schon kritisch sein, wenn sie den Strom nehmen wollen, da der Bildschirm ja schwarz ist.

Ohja und die Großeltern sind sicher die jüngsten und tun wie du ja so schön sagtest natürlich hektisch bei 4 Sekunden Shutdown Zeit den Arm Richtung Schalter an der Steckdose reissen um da den Schalter umzulegen :freak: Ansonsten wie O._.O schon sagte Master/Slave Steckdose dann brauchen deine Großeltern garnichts mehr drücken.

Naja aber jedem das seine ich halte von den Schalter umlegen sowieso nichts... die paar Euro im Jahr die heutige Geräte im Stand By brauchen... Da gibt es deutlich teurere Hobbys, ich sag nur Rauchen/Alkohol etc.

O._.O schrieb:
?

Großes Fragezeichen.

Mit Win 7 bist du schneller im Browser als mit Win 8? Really?

Hmmh, das ist merkwürdig.

Es ist bei meinem System langsamer bis der Browser startet.

Zur Metro UI geht es sehr schnell aber wenn ich zum Desktop wechsle braucht Win 8 einige Zeit bis ich den Browser starten kann.

Vielleicht liegt es an Opera oder meinem Rechner.

Die Sanduhr oder den drehenden Kreis hatte ich unter Win 7 nicht.

Gruß

Guasemo

Zuletzt bearbeitet:
dann nutze StartIsBack, das verändert die Reihenfolge beim Booten und startet alle Anwendungen sofort beim Booten.

http://startisback.com/

Zurück
Oben