sav1984 schrieb:
gegenfrage: wie kommst du darauf das es NICHT so ist ?
wegen einem test der wesentlich mehr mit grafiktreibern als mit dem OS zu tun hat und nur auf spiele abzielt ?
was ist dann mit den ganzen reviews von win8 die quasi durch die bank von performanceverbesserungen sprechen ?
werden alle ignoriert damit du auf deiner meinung hocken kannst ?
und 1+1 ist bei dir 3 ? obwohl die ganze welt sagt es wäre 2 ?
aaaaaahja.
Herrje, isses eigentlich so schwer
Neben dem Internet gibt es genug Fachzeitschriften, und damit meine ich nicht die populistischen Standard-Magazine, die recht einhellig negativ berichten, AUCH über Non-Games-Programme, zT aus dem Profi-Bereich.
Ich selbst kenne einen Architekten und ein Layouter, bei dem, testweise, die Programme für Win fehlerhaft, abstürzend und beeinträchtigt laufen.
Adobe hat auf Support-Anfrage gezielt Win8 als Problemgrund genannt und rät zu alteren BS-Versionen, bzw man solle auf Updates warten.
Google liefert fast ausschließlich 0815-Tests in der Auflistung - Vergleich Win7/Win8.
Wer stöbert wird schnell fündig.
Bislang sehe ich nur, das Win8 kräftig begonnen wurde zu hypen und das eigentlich nichts dahintersteckt als PR und das Gefasel von geneigten Fans die es als deutlich schneller empfinden, als es tatsächlich ist.
Schaut man sich M$ Marktsituation mal genauer an, dann weiß man auch, warum Win8 solch ein Erfolg werden MUSS! Weil sie sonst nämlich ganz schon am Ars.. sind.
10 Jahre die wichtigesten Bereiche außen vor gelassen und nun soll es die Innovation Win8 retten.
Na vielen Dank. Die Wenigsten fallen drauf rein.