skar29
Banned
![linux-04.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.new-dream.de%2Fimage%2Fwallpaper%2Fcomputer%2Flinux%2Flinux-04.jpg&hash=80443a7320b5ce570f22e66315db86e1)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LINUX for different people
sorry no Windows 8 !!
Ich sag's ja immer: win ist seit 95 nur noch fortgeschrieben worden, tatsächlich wurde nie was modernisiert. Sehe ich wenn ich winxp & win7 neu aufsetze, alte Kamellen in neuer GUI halt.
30 win7-Neustarts später hatte ich erstmals alle Treiber installiert, Updates ist eine Tortur mit laufenden Neustarts und laufenden weiteren Updates (wobei Updates nur dann vollständig kommen wenn man neuerdings MS Update-Software installiert was sich allerdings erst dann herausstellte als ich den MS Baseline Security Analyzer installierte) pp pp pp. Dafür poppt dann ein Explorer auf der schlecht von Gnome geklaut hat. Selbst das Verhalten des win7-Updaters ist aus Gnome abgekupfert.
Mal davon ab,klingt der Bericht vom Ersteller hier für mich wie Angeberei und rumgetrolle bzw. Dummbauern fang ,von unseriösen beauftragte Firmen von MS ,die sowas verbreiten sollen in Foren.
Sorry anderst kann ich es mir nicht erklären ,wenn man sowas schreibt und hier zu lesen bekommt.
Also für die Beta läuft sie Auf meinem Rechner super.
AMD FX 4100 4x3,6 Ghz @ OC 4x4 Ghz
Asrock 870 Extrem 3 R.2
12 Gb DDR III 1600Mhz
Geforce GTS 450 900Mhz/1850Mhz
HDD SAMSUNG HD103UJ ATA Device / WDC WD10EAVS-00D7B1 ATA Device
Schon alleine deswegen,das man hier eine Beta BS Version ,auf einem Produktiven Rechner einsetzt ....
Auf eine gepimpte Preview gleich Loblieder zu singen, nun ja, MS braucht ein paar Leute die sich begeistern können.
Wäre ich gehässig würde ich sagen hier werden Agenturen mit Lobliedern beauftragt die direkt den vorgesehenen Kundenkreis ansprechen sollen: Flotte Spiele für die 10 bis 30jährigen bei denen man in App-Shops dann absahnen kann.
Bisher sind seriöse Kommentare eher zurückhaltend, sagen wir es mal so, und MS tut es alles um Unsinn wie z.B. die Gummibänder-Menüs zu verstecken die keinen Anklang finden aber trotzdem in win zu bleiben haben.
Zuletzt bearbeitet: