O._.O
Lt. Commander
skar29 schrieb:Die Update Politik ist immer noch die gleich schlechte bei MS und es dauert mitunter meist Stunden ein Windows neu einzurichten.
Also sind es keine Vorurteile ,sonder Erfahrungen die ich gemacht habe damit.
Also bei mir dauert das Einrichten von Windows keine 30 min. Wohingegen eine Linux Installation mit dem Durchforsten der einschlägigen Linux Foren, um so exotische Hardware wie einen WLAN Stick in Betrieb zu nehmen, meist mehrere Tage dauerte.
skar29 schrieb:@ PapstRatze Was soll ich mich da informieren, ich glaube kaum ich kenne schon einen Computer seit Amiga Zeiten ,da hast du warscheinlich noch in die Hosen gekackert sorry ...
Du wirst warscheinlich noch nicht mal den Unterschied zwischen MS Dos und Windows kennen ,aber reißt hier solch Sprüche man solle sich informieren ,gut wenn es dir gefällt ,ich sagte doch ein paar möchte gern Fanatiker wird es immer geben ,die sich zu allen neuen hinreißen lassen .![]()
Du bist hier der einzige Fanatiker und deine Argumentationsweise ist einfach nur peinlich. Ich kann übrigens nicht glauben, dass du die Amiga Zeit schon mitgemacht hast, da du dich hier extrem prä-pubertär aufführst und wohl kaum älter als 14 Jahre alt sein dürftest.
skar29 schrieb:Storage Spaces
Das hat Ubuntu auch schon lange ,Ubuntu One nennt sich das ,auch alles nur eine Abkupferung finde ich.
Ubuntu One gibt es seit 2009 und das MS Skydrive seit 2007 - klar da hat MS von Ubuntu abgekupfert, weil MS ja auch eine Zeitmaschine im Keller stehen hat...
skar29 schrieb:Und spinnen wir mal weiter ,Linux kann Spiele wiedergeben ,wie es unter Windows der Fall wäre und ist umsonst auch noch,dann kann Windows einpacken !!
Und wer soll die kostenlosen Spiele dann entwickeln? Die Spieleentwickler haben nämlich meines Wissens regelmäßig den Drang, Nahrung aufzunehmen und sitzen im Winter auch gerne in einem beheizten Haus.
Du bist ja dermaßen der Checker, dass es wirklich zu dir passt, dass du Linux als OS nutzt. Daumen nach oben!
Und nun zurück zum Thema:
Win 8 läuft bei mir auf gleicher Hardware tatsächlich minimal schneller als Win 7, sieht mit den eckigen Fenstern auf dem Desktop (nicht die Kacheln) in meinen Augen besser aus, hat nette neue Optionen im Explorer, bietet mit der Metro-Oberfläche ein interessantes Ganzbildschirmstartmenü (wobei es mir lieber wäre, wenn es sich halbdurchsichtig über dem normalen Desktop einblenden würde) und hat bei der Bedienung leider noch ein paar total umständliche Wege drin - Windows 9 wird die Schwächen hoffentlich ausbügeln und hoffentlich endlich mal eine native und durchgängige Mausgestensteuerung mitbringen, so dass man nicht mehr auf Lösungen Dritter zurückgreifen muss.
Zuletzt bearbeitet: