THXLoRDxRaVeN schrieb:Ich vermute mal, da sollte 7 stehen.
Done
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
THXLoRDxRaVeN schrieb:Ich vermute mal, da sollte 7 stehen.
Man hätte einfach nur das Ausklappmenü wieder einbauen sollen, was es bis XP gab - im ggs. zu Metro konnte ich da sogar mehrere Sachen in Ordnern bündeln.CvH schrieb:Ich will jetzt Metro nicht als Optimal hinstellen, aber gegenüber dem Startmenü was sich nur bedienen lässt wenn man fast nichts installiert hat ist das schon ein Fortschritt. Ob das abschaffen der Startmenüs genau so aussehen muss weis ich auch nicht aber auf jeden Fall wird an dem 17 Jahre alten Startmenü etwas getan ! (das es anders geht sieht man ja an Linux/OSX ...)
GTX480 schrieb:Ich benutze seit der developer preview windows 8 only bzw. ich bin dann auf die consumer und nun auf die release preview umgestiegen...
@MyFuture schrieb:E//: @ComputerBase: War das nicht vorgestern?![]()
ali7566 schrieb:Die Leute die hier ständig Nörgeln, sind auch die Leute die wegen jeden anderen kram auch ständig nörgeln.
Der war aber nicht richtig runtergefahren oder? Also irgend so ein Hibernate Kram?
GTX480 schrieb:@BeeHaa Es gibt ein besseres Dateisystem wodurch eine höhere Sicherheit für die Daten gewährleistet werden soll , dass kannst du nachlesen . http://www.golem.de/1201/89108.html
PS: Es muss nicht jeder win 8 schlecht finden
GuddiXXL schrieb:Ein Freund von mir benutzt seit Jahren Vista und ist immer noch hochzufrieden damit.Genügsamkeit ist eine Tugend ^^