riDDi
Admiral
@Riegel: Oh ganz im Gegenteil. Bei MS fließt viel Gehirnschmalz in Features. Zu viel von zu vielen Personen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haben sie es vielleicht sehr schlecht verteilt. Den Artikel werde ich heute Abend mal zu Gemüt führen.riDDi schrieb:@Riegel: Oh ganz im Gegenteil. Bei MS fließt viel Gehirnschmalz in Features. Zu viel von zu vielen Personen.
So plant Hersteller HTC zum großen Ärger Microsofts, die unternehmenseigene Sense-UI auch auf Windows Phone 7 aufzulegen.
bomel schrieb:Laut den Berichten zum ZuneHD der ja die gleiche UI hat
gefällt den Leuten die Bedienung.
Riegel schrieb:Ich finde nur die Fortschritte die MS erzielt bei anderen Projekten bezüglich der Oberfläche sehr mickrig und teilweise es eher verschlechtert. Bestes Beispiel das letzte Win. Ich lasse mich bei WP7 gerne eines besseren Belehren aber momentan hab ich einfach die Befürchtung das sich der Trend bei WP7 fortsetzt.
Und überlege mal wie lange es gedauert hat von XP bis Vista und dann noch die Zeit bis 7. Was hat sich an der Oberfläche getan? Wurde mal die Systemsteuerung gründlich überarbeitet oder etwas das man häufiger benutzt wie der Explorer...
Wie viel Zeit und Hirnschmalz ist da wohl geflossen? Ich denke nicht viel.
epospecht schrieb:... Htc (dem wohl weltgrößten Handyfertiger)...
hydrox schrieb:Vielleicht wird es ja ein paar schicke Tegra2 basierte Modelle geben !