Frightener
Rear Admiral
Es gibt aber eine Obergrenze von 20 Mitgliedern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o2online kann's, http://hilfe.o2online.de/t5/o2online-Login/Alle-Einstellungen-für-IMAP-SMTP-POP3/ta-p/200046bLu3to0th schrieb:Ob Push funktioniert hängt vom Mailserver ab.. bei hotmail und bei exchange kann ich es aktivieren... bei o2-mail nicht.
Die Gruppen sind rein Telefon intern und werden nicht synchronisiert. Genau das macht ein Smartphone aber aus.0711 schrieb:...(mal abgesehen von verteilern im geschäft)...tangiert mich nicht aber ist eine mir nciht ganz verständliche einschränkung.
?! Die gruppenmitglieder auf wp werden bei wp als kacheln angezeigt wenn amn die gruppe öffnet?! Oder was meinst du mit der langen liste?
Da steht aber nur imap...Wilhelm14 schrieb:
hab ich ja auch nicht behauptetWilhelm14 schrieb:Die Gruppen sind rein Telefon intern und werden nicht synchronisiert. Genau das macht ein Smartphone aber aus.
Was ich meine?
Ja, da. Wenn man weiter guckt, sieht man, dass IMAP-IDLE ein Teil von IMAP-Servern ist. o2online kann es http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/IMAP-Idle-Ja-oder-nein/td-p/5039bLu3to0th schrieb:Da steht aber nur imap...
Du, da haste was in den falschen Hals bekommen, das war absolut kein trotz, sondern eine ganz pragmatische Problemlösung^^Wilhelm14 schrieb:Ja, da. Wenn man weiter guckt, sieht man, dass IMAP-IDLE ein Teil von IMAP-Servern ist. o2online kann es http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/IMAP-Idle-Ja-oder-nein/td-p/5039
Wenn du kein neutral technisches Interesse an Smartphones hast, ist das nicht schlimm. Dein Trotz "erstma werbeproxy", "halt zwei Gruppen" ändert daran nichts.
Ein User aus dem Telefon-Treff Forum hat mittels Telnet-Anfrage beim o2 Server imap4.o2online.de herausgefunden, das die IDLE Funktion nicht unterstuetzt wird. Selber konnte ich das auch nachstellen!
0711 schrieb:t-online kann zwischenzeitlich auch exchange activesync
Mit o2 kann ich u.U. mal testen, mich hats bis jetzt nicht tangiert, da ich eh nur alle stunde abrufen lassen und von o2 ne sms kriege, wenn mails reinflattern...Wilhelm14 schrieb:Um IDLE auf o2onlie testen zu können könntest du z.B. einfach Outlook nehmen. Kommen dort E-Mails in wenigen Sekunden an, kann es IDLE. Ich habe leider keine o2online-Adresse. Viele Wald- und Wiesenanbieter wie gmx, web.de oder t-online können es. Um auf Windows Phone Push zu haben, kann man auf Google oder Windows Live umsteigen. Damit klappt es ja.
Ich dachte eben schon, dass es geändert wurde aber dann...Wilhelm14 schrieb:Den Webproxy sehe ich nicht. Maus schwebt über dem Link (im Screenshot Mauszeiger nicht zu sehen), egal ob Chrome, Firefox. Internet Explorer. Mache ich was anders als du? Mit verbogenen Links gab es hier auf CB eine Zeit lang den Preisvergleich. Links auf Geizhals wurden auf computerbase.de/preisvergleich geändert. Sobald der Beitrag gespeichert wurde, wurde aus Geizhals CB. Im Edit stand dann auch CB. Das fand ich schon frech, da nicht nur umgeleitet, sondern mein Text geändert wurde.
Arzgeb0815 schrieb:Aber nur wenn man entweder einen Internetanschluss bei der Telekom hat...0711 schrieb:t-online kann zwischenzeitlich auch exchange activesync
Outlook vor 2012 sprechen MAPI/RPC bzw RPC over HTTP(s), das hat nichts mit exchange activesync zu tun, das spricht outlook 2013 und auch quasi jedes mobile system auf dem markt.Wilhelm14 schrieb:Meiner Erfahrung nach geht das nicht. Nur Smartphones können per Exchange mit T-Online E-Mails, Kontakte und Kalender synchronisieren. Computerclients wie Outlook können es nicht. Smartphones sprechen wohl "anderes" Exchange als Outlook.
Ich wüsste nicht dass es hier einschränkungen gibt, jede Mailadresse mit @t-online.de sollte man so syncen könnenArzgeb0815 schrieb:Aber nur wenn man entweder einen Internetanschluss bei der Telekom hat oder man bezahlt das "Premium Email Paket" für knapp 5€ im Monat. Oder irre ich mich da? Hab nämlich ne kostenlose Emailadresse bei t-online und da scheint es nicht zu gehen. Weißt du da genaueres?
Gut für CB, aber eigtl. böse für den Nutzer, der jedes mal getracked wird, was wiederrum den meisten völlig egal ist^^Wilhelm14 schrieb:@ bLu3to0th: Richtig, ohne Adblock Plus habe ich die ad.zanox auch. Beim Internet Explorer ohne Werbeblocker erst nach einmaligem Anklicken. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das böse, gut oder egal ist.