Soll es ihnen ja vergönnt sein, aber was hat das mit Linux zu tun? Genau, nichts.Spontaneous schrieb:Bei vielen streckt das Steam Deck ab, weil es zu viel 30 FPS Handheld Gaming ist bei der nur geringen Auflösung von 1280×800 und greifen da zu den anderen Herstellern mit Windows.
Außerdem schaffen die anderen Handhelds auch nicht so viel mehr Leistung, außer man gibt ihnen mehr Saft und dann hält der Akku halt auch kürzer. Ist alles eine Abwägung.
Ah, dass sich das Steam Deck aber blendend verkauft, ist für die Argumentation irrelevant?Spontaneous schrieb:Zumindest aus meinem Umfeld.
Schmarrn! Nichts gegen Videos an sich, schaue ich selber genug, aber deswegen in einem Forum gleich Videos vorschlagen, schießt übers Ziel hinaus. Gerade bei den vorgeschlagenen Vergleichen, die nichts Essenzielles in Videoform hinzufügen würden.Spontaneous schrieb:Ich begrüße in Gaming eher ein Video. Warum? Weil ein Video einiges einfängt und aussagt als was Geschriebenes. Das ist auch Zeit der Dinge.
Eine bessere Herangehensweise wäre, die Testsequenzen von CB (die es als Online-Videos gibt!) als Grundlage zu nehmen, damit z.B. Windows vs. Linux Vergleiche erstellen und man hätte dann sogar einen besseren Vergleich direkt mit CB Reviews. Quasi zwei Fliegen mit einer Klappe. Jeder kann nachsehen, welche Sequenz getestet wurde, korrekt verlinkt, und man hat alle Daten auf einen Blick.
Das ist überhaupt so ein schöner Vorteil von geschriebenem Text gegenüber Video. Man kann es überfliegen, alles überblicken, sich sein eigenes pacing zunutze machen.
Und bleiben wir auch beim Teppich, dass Videos primär deshalb produziert werden, weil damit mehr Geld erwirtschaftet werden kann. Das sehe ich hier jetzt nicht primär gegeben. Aber jeder kann das selber entscheiden.