Hallo Zusammen ich habe folgende zwei Probleme:
Genau wie bei dem RC2 habe ich das Problem dass nach der Installation des SP1 der G-Data 2008 AntiVirus einen Proxyfehler bringt, dadurch kann der Dienst des AntiVirus nicht korrekt gestartet werden und auch der Rest des AntiViruses läuft nicht. Eine Reparatur / Deinstallation oder Neuinstallation des G-Data Produktes ist nicht möglich, da sich der Installer bei obtisch ca. 25% aufhängt. >>Rollback und AntiVirus erst deinstallieren.
Ebenfalls bekomme ich noch nach der Installation des SP1, unregelmäßig einen Fehler das der Bluetooth Stacke Service nicht gestartet werden kann, jedoch funktionieren mein Bluetoothgeräte.
Da ich mich genau vor sowas schützen wollte, habe ich die SP1 Installation auf dem NB verzögert angestartet um aus solchen Kleinigkeiten zu lernen
NB: AntiVirus erst deinstalliert, dann SP1 installiert. Nach der Installation lässt sich der AntiVirus ebenfalls nicht installieren auch die 2007er Version, hängt sich an der gleichen Stelle auf. Andere Anwendungen, lassen sich ohne Probleme installieren, auch die Demo vom Kaspersky 7, also es scheint definitiv am G-Data zu liegen...
Kann das so jemand bestätigen?!? Ansonsten läuft das SP1 aufm Laptop schonmal ganz rund, aufm Haupt PC muss ich es nohmal nachziehen.