News Windows Vista Service Pack 1 veröffentlicht

@x-timmex-x: Installier das System doch mal im nicht übertakteten Zustand.
 
Fleischklopfer geh unter Windows Update -> Einstellungen ändern und setz nen Haken bei:
Empfolene Updates beim Herunterladen, Installieren und Benachrichtigen einschließen.
Und dann nochma nach Updates suchen, dann sollte es klappen.
 
würde das helfen ???HMM hab jetzt sys gerade fertig neu aufgespielt im übertakten zustand und bin gerade dabei sp1 zu installieren hmm sieht bis jetzt noch gut aus ^^ Muss Vista aktiviert sein ??? wenn ja ich habs nicht was passiert wenn es nicht aktiviert ist ??? muss ich voher updates installieren um sp1 drauf zu spielen

Es ist ein Fehler gerade aufgetreten und zwar : Während der Installtion des Service Packs ist ein interner Fehler aufgetreten. Fehlercode 0x80091007. Weitere Informationen erhalten sie unter hhtp://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=101139

Was zum himmel ist dieser Fehler

Kann es auch an den Speicher Timings liegen ???? hab sie manuel eingestellt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, na ja: Ich hab gestern - ein paar Stunden nachdem ich das SP1 ohne Komplikationen sauber einspielen konnte - meinen allerersten Bluescreen unter Vista x64 zu sehen bekommen (beim Besuch von Youtube völlig unerwartet aufgetreten), was schon in gewisser Hinsicht verdächtig ist, da ich sowas unter diesem OS auf demselben Rechner noch nie hatte, auch nicht mit Betaversionen von vor anderthalb Jahren!

Mal beobachten und schauen, wie es weitergeht und ob sich soetwas wiederholt, aber komisch ist es schon!
 
Bei mir findet er das SP1 auch nicht über die windows update funktion :confused_alt:
Das kann ich mal wieder gar nicht nachvollziehen :rolleyes:
 
sachtmal lest ihr eigentlich die news nicht?

bei inkompatiblen systemen wird das update ausgeblendet, bis sp1 die treiber unterstützt
 
Ich würde jedem empfehlen alle Komponenten auf den Standardtakt zu setzen wenn man das SP installiert denn egal wie stabile der Rechner auch läuft, kann es trotzdem zu solchen Fehlern kommen.
 
Boah das doch zum kotzen, ich hab 4gb frei und lade SP1 mittels Windows Update runter ( erste datei 120mb).
Nun ist die fertig und auf einmal sind nurnoch 2gb frei und für die Installation wills 3gb haben.
Wolln mich doch echt verarschen hier. Ich könnte natürlich windows neuisntallen hab sb inkl. sp1 aber dann muss ich alles einstellen oder gibts ne möglichkeit das alles zu sichern?
 
Mein Windows-Update findet nüscht.
 
x-Timmey-x schrieb:
Warum kann ich mehrere Updates nicht hintereinander installieren????

Also nach ner frischen Vista64 Installation hatte ich mal 23 Updates am Stück das ging einwandfrei. Ist wohl irgendwas mitm Speicher oder der HDD bzw. dem Controller bei Dir.
 
nach der SP1 Installation ging Warcraft III nicht mehr, nur noch Fatal Errors ... hatte noch jemand das Problem?

habs gleich wieder deinstalliert!
 
also bei mir funct wc3 noch einwandfrei ^^

hab grad wieder dota gezockt!
 
ahoi!

blöde Frage, aber wie kann ich die Evaluierungskopie Build 600 Version meines SP1 unter Vista 32 wieder deinstallieren, um die finale Version zu installieren?

lg
 
Hab' das SP auch über Windows Update gefunden.

Installation auf betagtem System (Athlon XP 2600, 2 GB RAM, FX 5200 Grafikkarte) lief in weniger als 1 Stunde ohne Probleme.

Lediglich die vormals gepatchte uxtheme.dll, themeui.dll und shvcs.dll, die ermöglicht hatten, "Fremd-Themes" zu verwenden waren nun nicht mehr für 3rd Party Themes zu verwenden. Manuelles Austauschen mit entsprechend für SP1 modifizierte Versionen hat sofort Abhilfe gebracht, so dass auch das Aussehen nun wieder das gewohnte ist.

Bootzeit hat sich allerdings deutlich verlängert!

Alles Weitere wird sich zeigen, bislang nichts weiter Negatives entdeckt.

Gruß, KPK
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super, meine Audigy stört schon mal treiberseitig. Update von Creative ist nicht in Sicht. Von welchen der beiden beteiligten Firmen bekomme ich nun für mich kostenneutral adäquaten Ersatz?!
 
Zurück
Oben