News Windows Vista SP1 RC Refresh für alle

lexisdark schrieb:
kamen wir die it entscheidenen zum schluss wie viele meiner admin kollegen schon lange orophezeit haben wir lassen die finger ganz weg von vista. es kann nicht sein das nur der net speed im itranet erhöht nur um 30% ansonsten ist das paket zum teil sogar noch langsamer als ohne sp. ms kann diesen schrott behalten und ich denke da werden noch tausende firmen folgen.

die it entscheidenen HAHA, sonderlich gebildet kann euer Haufen ja nicht sein bei der Rechtschreibung. Troll würd ich mal eher annehmen. Immer dieses dumme Gelabere den ganzen Tag, ich möchte mich in nem Forum informieren und nicht dauernd das Geblubber von den 14-jährigen aussortieren.:freak:

Wann kommt denn endlich das Update für das MediaCenter welches DVB-S Support bringen soll?

Les die eine Textanleitung dazu.

Um den RC über Windows Update downloaden zu können musst du das Vista sowieso auf Englisch umstellen.

Voyager10 schrieb:
Um den RC über Windows Update downloaden zu können musst du das Vista sowieso auf Englisch umstellen.

nope, muss man nicht. Wie kommst du denn dadrauf?

@Kevin1992

du entpackst die Exe und startest die CMD-Datei, dadurch werden Keys in der Registry gesetzt. Nun gehst du auf WindowsUpdate, da werden dir nach einander mehrere Updates und dann das SP1 zum Download angeboten.

Weil ich das Pre SP schon 2x über Windows Update geladen hatte und das Servicepack (die 60-90MB) erst erschien wenn das Vista in ENG umgestellt war , auch bei der Version 744 musste ich das wd auf Englisch umstellen.
Im deutschen Vista war nach den Vor-Updates Schluss, danach wurde nichts mehr angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab SP1 Refresh drauf und läuft soweit auch ganz gut... allerdings fehlt seitdem im Explorer-Kontextmenü "Dateien durchsuchen" (oder so ähnlich).

Ist das bei euch auch so? kann man das wieder freischalten per Registry?

Sorry wenn das Thema schonmal behandelt wurde, aber sucht mal im Forum nach "durchsuchen";)

Svebu schrieb:

Ok danke für den Tip. Aber was hat man noch für Alternativen?

- Im Startmenü hab ich die Suche ja noch, aber ich will gezielt bestimmte Unterverzeichnisse durchsuchen.
- Hab mal die Google Desktop-Suche installiert, die sucht aber auch nur global.
- Mit dem TotalCommander gehts zur Not, da gefällt mir die Benutzerführung aber nicht.

Wo ist da die Konkurrenz, weshalb man das Feature entfernt hat? :mad:

Ich habe die Exe gestartet und dann das Fenster geschlossen.

Im Windows Update wird aber trotzdem nicht der Download angezeigt... :(

Kann jemand helfen?

EDIT: Ich habe nun endlich auch Service Pack 1 RC installiert und läuft super!

Anhänge

• SP1.jpg
    SP1.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 692
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben