Auch wenn es nicht in dieses Forum gehört, kann ich mich beim Lesen des folgenden Zitats einfach nicht zurückhalten, so dass es nun zu meinem ersten Beitrag in diesem Forum kommt. (Ich bitte einen Moderator ausdrücklich, diesen Beitrag zusammen mit dem zitierten zu entfernen. Solange letztgenannter jedoch erhalten bleibt, hat auch mein Beitrag trotzt fehlender Themenrelevanz eine Daseinsberechtigung.)
lexisdark schrieb:
wenn das alles ein soll was diese hirnis von ms in einem jahr als sp1 bezeichnen und dieses paket eigentlich in internen kreisen schon als rc 2 gehandelt wird. oje nun nach mehr als 4 tagen test in unserer hauseigenen testumgebung im net. kamen wir die it entscheidenen zum schluss wie viele meiner admin kollegen schon lange orophezeit haben wir lassen die finger ganz weg von vista. es kann nicht sein das nur der net speed im itranet erhöht nur um 30% ansonsten ist das paket zum teil sogar noch langsamer als ohne sp. ms kann diesen schrott behalten und ich denke da werden noch tausende firmen folgen.
Was geht in einem Menschen vor, der einen solchen Text in ein Forum, Pardon, erbricht. Glaubt er wirklich, irgendjemand schert sich um seine Meinung, wenn er einen Beitrag auf diese Art und Weise verfasst? Will er andere Leser nur verärgern? (Bei mir hatte er, obwohl ich solche "Beiträge" schon tausendfach gelesen habe, wieder einmal Erfolg.)
Sollte er wirklich zu den "it entscheidenen", womit er wohl Entscheidungsträger in der IT-Abteilung meint, seiner Firma gehören, brauchen sich die "hirnis" von Microsoft um ebenjene als Kunden wiederum nicht zu scheren; man muss kein "Orophet" sein, um den Untergang eines solchen Unternehmens vorherzusagen.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich einem solchen Nutzer soviel Aufmerksamkeit widme und schließe mit einem Beitrag zur Sache:
Ich werde mir Vista SP1 auf meinem privaten Rechner nach dem offiziellen Release mit Freuden installieren.
Viele Grüße