Evo8 Racer
Lt. Commander
ich habs original nur hab ich keinen bock schon wieder dort anzurufen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doggi, bei mir war es nicht anders. Mir unverständlich. Mehr als KB938371 und KB937287 hat er bei mir nicht installiert. Ergebnis: v.774 fehlanzeige. Version ist nach wie vor v668. Hm...Doggi schrieb:5,7 MB hat er bei mir runtergeladen
Doggi
Svebu schrieb:@ V6_Turbodiesel: vorallem gehen damit sämtliche Programme flötten die du nach deiner SP1 RC Version installiert hast! Ich warte bis Februar!
Für alle? Ich habe Vista bis zum RC2 getestet und dann frustriert aufgegeben statt es zu kaufen. Ich glaube kaum dass ich als Nicht-Vista-Benutzer überprüfen kann, ob mir diese Version mehr zusagt.
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Vielleicht jetzt? Aber wie soll ich es herausfinden? Warum kann man das Teil nicht einfach installieren und nach 60 Tagen muss man es halt kaufen.Und wer ein OS in einer Vorversion testet und es 1 Jahr nach Release stützend auf Tests bis zum rc2 schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung.