News Windows Vista SP1 RC Refresh für alle

Doggi schrieb:
5,7 MB hat er bei mir runtergeladen
Doggi
Doggi, bei mir war es nicht anders. Mir unverständlich. Mehr als KB938371 und KB937287 hat er bei mir nicht installiert. Ergebnis: v.774 fehlanzeige. Version ist nach wie vor v668. Hm...

Svebu schrieb:
@ V6_Turbodiesel: vorallem gehen damit sämtliche Programme flötten die du nach deiner SP1 RC Version installiert hast! Ich warte bis Februar!

Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn ??:volllol:

Stimmt nicht,lasst euch nicht verwirren.

Alien

Für alle? Ich habe Vista bis zum RC2 getestet und dann frustriert aufgegeben statt es zu kaufen. Ich glaube kaum dass ich als Nicht-Vista-Benutzer überprüfen kann, ob mir diese Version mehr zusagt.

Für alle die es wollen.

Die anderen könnten es ja stillschweigend hinnehmen. Denn das ist kein vista is scheisse xp super toll troll thema hier.

Und wer ein OS in einer Vorversion testet und es 1 Jahr nach Release stützend auf Tests bis zum rc2 schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung.
mfg

Also von den ganzen Problemen meiner Vorgänger von wegen dass es nicht angezeigt wird oder dass beim deinstallieren einer vorigen version auch programme flöten gehen hab ich nichts mit bekommen. Die gefühlte Geschwindigkeit ist gestiegen, das ganze Windows reagiert iwie flotter. Von der Spieleperformance kommts mir vor, als ob mein FSX flüssiger ruckeln würde, viel angenehmer. :D

Bei meinen Vista 64 waren es 133Mb SP1. Nach dem installieren nimmt das SP1 ca. 3Gb Speicherplatz in Anspruch. Ist das normal habt ihr das auch?

So da bin ich wieder. Bei mir hatte sich einfach nichtsgetan, nachdem ich die Regdatei und die beiden Update's installiert hatte. Hab dann das alte SP1 RC1 deinstalliert. Und dann hat es auch das neue Update gezeigt. So nun ist drauf und ales ist easy
Doggi

also hatte seit mitte november das rc1 v. 668 drauf, gestern das runtergehauen und nun das rc1 v744 installiert, und bin nochmals positiv überrascht: die prozessorlast ist im idle deutlich gefallen, lag bei mir mit der v668 immmer ~10%, jetzt fällt die teilweise auf 0%, im schnitt ~4% im leerlauf!

bei mir kam ebenfalls nix, bis ich vorhin ebenfalls die v.668 deinstalliert hab,
jetzt die v.744 drauf und bisher läuft alles super,
Vom Gefühl her reagiert windows sogar etwas schneller....weiter so:)

Ja frag ich mich auch, warum der so lange gebraucht hat. Also langsam ist mein PC eh nicht...Naja...ich habs runtergeschmissen...Erst deinstalliert der in Windows,dass nochmal LANGE beim runterfahren/neustarten und dann nochmal beim Start..das nervt! Und jetzt rüttelt die ganze Zeit meine HDD, nachdem ich dem gesagt hab er soll das neue SP1 installen...Toll...Ob das nochmal was wird...

Also diesmal hat's bei mir geklappt. Bisher problemlos.

@68: Einfach den Indexdienst der Laufwerke abschalten und schon läuft der Rechner ruhiger.

Ich würde das SP1 jetzt noch nicht installieren. Aber wenn man vorher ein Image erstellt, kann man es problemlos ausprobieren :)

wieso nicht?

1. sind Betas immer "unsicher" und 2. ist sich jeder User, der diese News verfolgt darüber im Klaren, weil es oben steht!

Von mir ein absolutes --> Must Have!!! denn mit diesem RC1 geht das Vista 64 Ultimate erstmals so richtig ab. Hab im Schwanzmark 2006 sogar 600 Punkte mehr!

Und wer ein OS in einer Vorversion testet und es 1 Jahr nach Release stützend auf Tests bis zum rc2 schlecht redet, hat sowieso keine Ahnung.
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt? Vielleicht jetzt? Aber wie soll ich es herausfinden? Warum kann man das Teil nicht einfach installieren und nach 60 Tagen muss man es halt kaufen.

Sagt mal, habt ihr ebenfalls den Hinweis mit der "evaluierungskopie" unten rechts? Vorher liegt normal legal erworbenes Vista Ultimate 64 - ohne Service Pack. Nun das Pack installiert - ging soweit alles easy - und jetzt steht unten rechts die Version mit dem Hinweis, dass es eine Evaluierungskopie ist!?

Das macht MS immer, wenn es eine BETA oder einen RC der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt - in diesem Falle bis max. 30.06.08 lauffähig. Und das ist egal ob bereits aktiviert oder nicht !

... und frag nicht, ob man das Wasserzeichen weg bekommt ... ja, das geht, wenn du dir dabei dein System riskieren willst.

... scheint hier aber wieder sehr viele Tester zu geben. Mal sehen wie viele Fehler schon gefunden und vor allem an MS gemeldet wurden :D

Jetzt ist es knapp 1 Stunde her das ich das SP1 RC fertig installiert habe und ich muß sagen das ich sehr sehr positiv überrascht bin. Vieles ist wirklich merkbar schneller geworden obwohl ich eigentlich vorher schon, bis auf das Dateien kopieren, sehr zufrieden war mit Vista.

Mittlerweile nutze ich Vista über 1 Jahr, die Entwicklung ist einfach super und ab SP1 official Release sollten auch die letzten verstummen die sich auf der hetzjagd gegen Vista befinden!

Und wers nicht will der brauchs ja nicht nehmen... so far ;)

Jetzt werd ich mein Notebook auch erstmal mit SP1 RC ausstatten!

Zuletzt bearbeitet:
Kann irgendwer was dazu sagen, was sich beim Media Center geändert hat? Mit dem Rest bin ich eigentlich soweit zufrieden.

Welche Einzel-Patches sind eigentlich im SP1 enthalten?

Auch auf meinem Notebook läuft das SP1 RC jetzt wunderbar. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben