News WireGuard: Testversion von Fritz!OS 7.39 für die Fritz!Box 7590 AX
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: WireGuard: Testversion von Fritz!OS 7.39 für die Fritz!Box 7590 AX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee ich habe es bei caschys Blog gelesen. 😅Wilhelm14 schrieb:Wurde auch Zeit. Die Mehrheit der Haushalte werden mittlerweile auf DS-Lite/CG-NAT laufen. Ich frage mich aber (bin Laie), warum AVM IPv4 über IPv6 tunnelt und nicht gleich IPv6 direkt nutzt. Geht das nicht, weiß das jemand?
PS: Wo gefunden? Hier?
https://www.deskmodder.de/blog/2022...590-ax-mit-einem-aktualisierten-labor-update/
DNS Server werden wieder vollständig im Onlinemonitor gelistet.Endurance schrieb:7.39 bild 94751
Was ist denn daran schwer die jetzigen VPN Daten bei einer VPN-Verbindung z.b. dem Handy einzutragen? 🤔🤷🏻♂️STangs schrieb:Habe mir jetzt wegen WG eine 7530 geholt. Vorher hatte ich eine 7412 in Verwendung aber das relativ einfache einrichten von WG hat mich zum Wechsel bewogen.
Achso wireguard von einem externen Gerät ich dachte das interne vpn der 7412.Christian1297 schrieb:@Engaged
Ich würde eher davon ausgehen dass ihm WireGuard auf der 7412 zu frickelig ist und er nun lieber auf eine Lösung vom Hersteller setzt.
Engaged schrieb:Achso wireguard von einem externen Gerät ich dachte das interne vpn der 7412.