K
Kiergard
Gast
Ja bloß kein Humor haben. Dafür gibts Punkte in Flensburg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OdinHades schrieb:Humor ist in Deutschland nur zu Karneval erlaubt! Unerhört sowas! Man reiche mir Fackel und Mistgabel!
+1zeedy schrieb:Im Ernst, eure Überschriften sind einfach nur schlecht... Und haben mittlerweile ihren eigenen Stil. Klingts bekloppt oder sinnlos, muss das eine CB Überschrift sein.
zeedy schrieb:Im Ernst, eure Überschriften sind einfach nur schlecht... Und haben mittlerweile ihren eigenen Stil. Klingts bekloppt oder sinnlos, muss das eine CB Überschrift sein.
MichiLH schrieb:Bild Niveau Überschrift. Ich weiß, dass das so nicht gewollt ist, aber trotzdem, irgendwie click-bait...
IncaCola schrieb:Wenn es im meistgelesenen Artikel nun um, z.B. Marc Zuckerberg, gegangen wäre, würde uns dann eine RX 480 in Marc Zuckerberg glücklich machen???
Absolut bescheuerte Überschrift, mehr fällt mir nicht ein.
Computerbase lebt von Klicks! Wir dürfen das Forum kostenlos und ohne Einschränkungen nutzen. Und was genau gefällt Dir daran nicht?MichiLH schrieb:Bild Niveau Überschrift. Ich weiß, dass das so nicht gewollt ist, aber trotzdem, irgendwie click-bait...