-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test World of Tanks im Test: Kostenlos, endlos und gut
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
- Zum Test: World of Tanks im Test: Kostenlos, endlos und gut
@ Techno
Naja, diesen Thread hier kann man schlecht mit einem anderen zusammenlegen, da er eigentlich für den Artikel gedacht ist.^^ Wir sollten die Diskussion schlicht entweder nur hier oder nur im Sammler führen.
Naja, diesen Thread hier kann man schlecht mit einem anderen zusammenlegen, da er eigentlich für den Artikel gedacht ist.^^ Wir sollten die Diskussion schlicht entweder nur hier oder nur im Sammler führen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich gemeint bin: OSD vom Afterburner.
Allerdings sind das alles Werte der GPU, wenn man CPU noch dazu möchte, muss man den Rivatuner nehmen. Der geht aber nicht überall.
Pamkin
Cadet 2nd Year
hallihallo fetter_fettsack
das soll jetzt kein schleimen werden aber ICH finde das deine Arbeit für den Clan absolut zu wenig gewürdigt wird . Die Zeit die du investierst (siehe Gefechtsaufstellung) und die Gedanken die du dir im Vorfeld machst einfach herausragend .
Peter aka Pamkin
das soll jetzt kein schleimen werden aber ICH finde das deine Arbeit für den Clan absolut zu wenig gewürdigt wird . Die Zeit die du investierst (siehe Gefechtsaufstellung) und die Gedanken die du dir im Vorfeld machst einfach herausragend .
Peter aka Pamkin
Technocrat
Banned
/signed
Sahneknuffi
Lieutenant
<3 Fetti
Einen Artikel wegen einer kleinen Unstimmigkeit, die nach eigener nun 8 monatigen Erfahrung nur in Clanwars zum Tragen kommt (nur die Wenigsten werden bereit sein echtes Geld zu verschiessen wenn es um Nichts geht), als sinnlos zu bezeichnen kann auch nur Jemandem einfallen, der keine Ahnung hat.
Technocrat
Banned
Ich nicht, die macht nämlich nicht mehr Schaden. Ich verschieße HE gegen Mäuse - das klappt! Man muß nur genug davon mithaben...
Sahneknuffi
Lieutenant
Ich versuche mich bei so dicken Eisenschweinen immer am gezielten Beschuss von Schwachstellen. Auf kurze bis mittlere Distanz klappt das ganz gut, auf weite Entfernung wegen Ungenauigkeit der Kanonen und nachlassende Durchschlagskraft nicht so gut.
Lord_Helmi
Lieutenant
Sahneknuffi schrieb:<3 Fetti
Lass mich raten: 08/15 Stellung?^^
Sahneknuffi
Lieutenant
Als Panzer hat man da nicht so viele Optionen.
Lord_Helmi
Lieutenant
DogViper schrieb:Da musste Pamkin fragen der kennt sich damit besser aus .
Statement vom Berliner dazu wäre passend
Pamkin
Cadet 2nd Year
Lord_Helmi schrieb:Statement vom Berliner dazu wäre passend
08/15 Stellung ist nicht nur im Panzer daneben.....
aber FETT daneben ist , mit dem Jagdtiger auf Wadi durch die Dünen zu gurken oder darfs vielleicht ein kleiner Stellungswechsel sein neee hier sollten wir nochmal in uns gehen auf der Map
brabe
Captain
Defeat
Battle: Karelia Samstag, 27. August 2011 11:02:09
Vehicle: E-75
Experience received: 1.036
Credits received: 47.101
Battle Achievements: Master Gunner
Das sind mir immer die liebsten Niederlagen. Das Team lässt sich aufrauchen.