• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test World of Tanks im Test: Kostenlos, endlos und gut

Terether schrieb:
Edit und Nachtrag: Was mir noch einfällt, der größte Feind des VK3601 ist die Arty, da bist du Tierunabhängig ein One-Hit-Wonder.

Oder für meine ISU-152 :evillol:

Weiss jemand was mit WoT ist? Mittendrin hat es aufgehört, weder Forum noch HP geschweige denn Game sind zu erreichen.

Bei mir geht es momentan.

Oha, doch nicht.

"Server busy. Pending Server Connection."

Anscheinend werden nun zu Spitzenzeiten die Server schön langsam an ihre Grenzen gebracht.

Wenn du dich einloggst, sollte links unten neben dem Reiter "Tank Companies" ein Chatfenster namens "HCB" auftauchen. Das ist de rClanchat, da kannst du die Leute gleich alle fragen. ;)

Indem du dich dort mit jemandem verabredest und dem dann eine Einladung zu einem Zug shcickst.

Das geht so, dass du unter dem großen, roten Buton für den Spielstart eine ausklappbare Leiste siehst, wo Standardbattle draufsteht. Da klickst du drauf und nun kannst du auswählen, welche Gefechtsart du willst. Dort wählst du dann Platoon aus und dann taucht ein kleines Fenster auf. Da sollte dann irgendwo einladen / Invite stehen. Da klickst du wieder drauf und wählst nun den Kollegen aus, mit dem du spielen willst.

Wenn dir etwas unklar ist, frag schlicht im Canchat nach, da kann dir idR immer jemand helfen.

also ich habe den M4 und kann dir sagen, dass er mir überhaupt keinen Spaß macht, deswegen sag ich M10.

Tier 5 fand ich auch serh gut, jetzt T6 ist wieder härter aber der Panzer is ja auch noch nich voll ausgebaut ^^

asuryan schrieb:
also ich habe den M4 und kann dir sagen, dass er mir überhaupt keinen Spaß macht, deswegen sag ich M10.
Wollte dir nicht glauben, aber du hast recht :)
Hab den zur Zeit noch komplett serienmäßig. Sau langsam, mache niemandem Aua (letzte Runde 8 Treffer (immer ins "Grüne" gezielt) und niemanden beschädigt und das mit ner sau niedrigen Feuerrate. Mal sehen, was der als Elite kann

Zuletzt bearbeitet:
Der E4 is nervig das stimmt, abe der E8 macht richtig Fun dann. Der T20 dann setzt noch die Krone oben drauf, machen mir mehr Spaß als die Russen im Moment.

aber er ist ein Goldesel :)

edit: kann es sein, dass bei dem bei jedem Treffer was kaputt geht? Ketten, Kanone,... irgendwas ist immer kaputt oder tot. Wenn ich nicht gerade brenne *fg*

Ich find den E8, "Easy Eight", total nervig als Gegner. Besonders wenn ich Panther fahre - zwar kill ich ihn mit 2-3 Schuss, aber er schießt in der Zeit halt sämtliche Module von dir zu klump - als ob der Reload Hack hat :S

Zurück
Oben