• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test World of Tanks im Test: Kostenlos, endlos und gut

asuryan schrieb:
also ich habe den M4 und kann dir sagen, dass er mir überhaupt keinen Spaß macht, deswegen sag ich M10.

Und ich sehe das genau umgekehrt, ich mag meinen Sherman und hasse die Wolverine. Zum Glück habe ich jetzt meinen M36 Slugger...

Wollt ihr den Thread noch parallel zu den anderen 1 1/2 Sammelthreads laufen lassen?

Reuter schrieb:
Wollt ihr den Thread noch parallel zu den anderen 1 1/2 Sammelthreads laufen lassen?

Mich nervt es auch ;)

Habe ich schon vor einigen Seiten gesagt :) Dieser Thread kann definitiv zu.

Ich finde es besonders nervig, wenn ich mit meinem Panzer III Aus. A aus kürzester Entfernung noch nicht mal einen Kratzer am KV mache. So was hatte ich letztens da hatte der KV nur noch 12% und ich ballere ihn von der Seite an 3-4 und es passiert nichts. Ein Schuss vom KV und schon ist man kaputt.

Wie soll man bitte gegen so ein Ungetüm kämpfen wenn man 0% Schaden anrichten kann. So ganz ausgeglichen finde ich das daher nicht. Wenn ich kämpfe möchte ich auch wenigstens Schaden machen können.

Du sollst mit dem Teil aber nicht kämpfen sondern scouten. Und dass du gegen einen höheren Tier keinen Schaden machst ist nun mal logisch, vergleich nur mal die Wafffe deines Panzers und die Panzerung des KV!

Lumi, sieh es so: mit dem Pz III bist Du der kleine Bruder, der die Aufgabe hat, die großen Brüder zu holen wenn die bösen Jungs kommen - Du wirst sogar gut dafür bezahlt!

Langsam gewöhn ich mich an den M4. War gerade richtig erstaunt, dass ich nem T29 und nem Slugger richtig zugesetzt habe. Vorm m10 hab ich im 1on1 gar keine Angst :evillol:

Siehst Du, wird ja. Und mit dem M4A3E8 "Easy Eight" wirds dann richtig cool!

Ist übrigens bei fast allen Panzern so: man muß sich an sie gewöhnen. Ist ja das Geniale an WoT, daß sich jeder Panzer anders spielt.

Bis jetzt habe ich ja nur Zufallsschlachten gezockt aber auch da sieht man wie blöde manche sind. Gestern hatte ich z.B. einen der zwei aus unserem Team mal eben abgeschossen hat, den habe ich dann mit meinem Marder und seiner 7,5cm Kanone aufs Korn genommen. Verräter kann ich generell nicht ab. Auch lustig ist wenn fast alle in eine Richtung fahren und die anderen dann notdürftig mit einem schwachen Panzer abgedeckt wird. Das dies nicht lange hält dürfte klar sein. Fun macht es irgendwie erst seitdem ich mein erstes 7,5cm Geschütz habe.

Oh, pack auf den Marder mal die Ratsch-Bumm, Tarnnetz und ein Fernglas drauf.

Damit sind dann auch KV und Konsorten spielend leicht zu knacken, ohne dass die Leute überhaupt wissen wer auf sie schießt :)

Er meint sicher die 7,6cm Kanone.

Zurück
Oben