• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus! :D
Habe den E75! Und es kommt immer auf die Spielweise an sowie Situation!
Habe eben mit dem 8er WT auf einen Tiger1 seitlich (wo er noch 100HP hatte) 2x seitlich abgeprallt.

PatienTT schrieb:
Beitrag nichts für ungut, hier hat niemand geschrieben er spielt den E-100 HE only.
Ich hab doch auch nicht geschrieben, dass de/irgendjemand nur HE nutzt. Aber da auch das im Forum diskutiert wurde (eben wegen deiner zweideutigen Antwort) bin ich eben drauf eingegangen.

Aber wo wir grad beim Thema sind: Nutzt du denn überwiegend HE oder mehr HEAT/AP? (bzw. wie viel hast du wovon im Munnilager)

Ich habe 30 HE und 20 HEAT dabei, standardmäßig wird HE geladen und am Anfang eines Gefechtes kann man ja immer noch die Ammo wechseln.

Aus meiner Erfahrung heraus nutze ich im Moment hauptsächlich HE....

Hier mal ein verlgeich der E-100 Stats zwischen Techno, PatienTT und mir.

Techno fährt den E-100 HE only hat 76 Gefechte weniger als ich aber nicht mal die Hälfte an Schaden und Abschüssen, PatienTT hat 100 Gefechte mehr als ich aber ebenfalls weniger Schaden und Abschüsse. Des Weiteren habe ich einen deutlich höhreren Durchschnittsschaden.

shot_002.jpg

Welche Munition Ihr benutzen solltet könnt Ihr euch ja selber zusammenreimen, sieht man ja anhand der Zahlen.

PS: Ich bin den E-100 (War mein erster Xer) noch mit AP gefahren und nach dem es die HEAT für Credits gab größtenteils darauf umgestiegen. AP habe ich nur noch dabei um den Overmatch auszunutzen, HE glaub 6 Stück für die Waffenträger.

So WoT Pause bis zum CW.
letztes 10er Gefecht, 20Sek. Beginn und 2 Teamkiller dabei! Yuhu :D Das macht Spaß! So viele Reports hat man garnicht für den ganzen Tag.

Crossfire Sebi schrieb:
Techno fährt den E-100 HE only hat 76 Gefechte weniger als ich aber nicht mal die Hälfte an Schaden und Abschüssen, PatienTT hat 100 Gefechte mehr als ich aber ebenfalls weniger Schaden und Abschüsse. Des Weiteren habe ich einen deutlich höhreren Durchschnittsschaden.

Und trotzdem bringt es dir keine höhere WR Rate als PatientTT ;) Zudem hat er z.B auch deutlich mehr Schaden eingesteckt und ist öfter gestorben. Ich würde sagen er fährt den E-100 also taktisch anders als du aber im Endeffekt nicht weniger erfolgreich ^^
Alles eine Frage der Interpretation :D

Und nein ich habe keinen E-100 und ich sage nicht dass die eine oder andere Munart besser ist für den Panzer. Ich sage nur wenn er so zufrieden ist wie er ihn spielt lasst ihn doch, weniger Siege (prozentual) hat er ja deswegen nicht ^^

Das Thema hab ich mit Techno durch :D
Mehrfach.
Ihm so oft in Übungsgefechten bewiesen, das er extreme Fehler macht und echt sehr kuriose spielansichten und fahrweisen .. nunja :) ich vermisse ihn bezüglich der dispute schon ein wenig xD

Wenn es interessiert, meine e-100 wr ist höher. (57%) http://worldoftanks.eu/community/accounts/501060850-kcopy/ 985 gefechte mit e-100
So what?

Dito Jim... :)

Zuletzt bearbeitet:
Karre schrieb:
Wenn es interessiert, meine e-100 wr ist höher. (57%) http://worldoftanks.eu/community/accounts/501060850-kcopy/ 985 gefechte mit e-100
So what?

Dito Jim... :)

Von der Siegrate war hier nie die Rede, es ging um die Benutzung von HE und hierbei schließt man schlechter ab in Bezug auf Schaden und Abschüsse.

Des Weiteren liegen wir sehr nah zusammen was Schaden- Abschüsse und Durchschnittswerte angeht.
So what?

Zuletzt bearbeitet:
Nur hab ich weder Techno erwähnt noch gesagt, dass man nicht irgendeine tolle WR haben kann mit dem E-100...

Oh man, genau deshalb schreibe ich hier nichts mehr, weil immer irgendeiner daherkommt und seinen Senf dazugeben muss, obwohl das überhaupt keinen Bezug dazu hat und immer etwas neues in den Raum wirft und man sich immer weiter vom eigentlichen Thema entfernt.

Ich wollte hier lediglich den Spielstil des E-100 mit HE bzw AP / HEAT anhand ein paar Zahlen empfehlen. Die Spieler habe ich nur genommen weil ich eben wusste wie Sie diesen Panzer spielen.

PS: Ich spiele den Panzer mit HEAT!, manchmal AP und für Waffenträger eben HE und jetzt geht bitte: http://replygif.net/i/186.gif

mensch Sebi ;D This is the Worl ;(

Ich spiele meinen E75 mit der kleinen Gun auch nur Only Gold. Da ich sonst garnicht auf die große Kanone komme.
Da können die anderen mal ihren Senf dazu geben ;D

Naja Nova, dann sag es am besten beim nächsten mal explizit, sonst kannn man schon fast garantieren, dass die Worte im Mund umgedreht werden. Vorallem wenn eine traurige "Berühmtheit" wie Techno erwähnt wird.
Dass hier im Thread hinterrücks (fast) jeder (fast) jeden auslacht sollte wohl den meisten klar sein. Und dennoch tauchen wir alle immer wieder auf.

Um beim Thema zu bleiben:

- apparently, the developers dealt with the bug (appearing on current live server), where due to strong unsynchronization between server and client reticle (aim circle), shots were flying wildly out of the client circle
Quelle ftr

Ich glaubs ja erst wenn ichs die näcshten ~500 Gefechte nicht mehr erlebe.
Fährt eigentlich jemand von euch mit Servercrosshair? Mir ist das ruckeln zu krass als das ich mich dran gewöhnen könnte.

Vermutlich wissen es eh schon die meisten, aber zur Vollständigkeit:
Server Fadenkreuz (Server Crosshair) aktiviert man mit "Feststelltaste" + "0"

So, Kanone auf dem T29 freigeschaltet, drauf geklemmt und... uffza, geiles Ding. Von der momentanen Nachladezeit (13,5 sek) nimmt sie sich nichts mit den 122ern auf den KVs, aber präziser find ich, bei der DT flog die Kugel selbst bei voller Einzielzeit manchmal nicht genau dahin wo es sein sollte, da war sogar manchmal die U-11 auf dem KV-1 (die Howitzer) gefühlt präziser.
Sehr toller Ersteindruck :)

Achja: der Turm ist schon leicht krank, wenn man eine feine Position findet (etwa auf der Sanddünen Karte im Westen, Wadi? Ja glaube heißt Wadi). 8000 potentiellen Schaden kassiert. Dafür hält die Wanne wirklich nichts aus, was bei Stadtkarten manchmal nen Problem ist (Ruinberg), da muss ich noch üben, da vermiss ich meinen KV-3 dann :D

Achja eine Frage: ich besitze den T-34-85 (25k EP drauf) und den KV1-S (ebenfalls 25k EP bisher drauf). Ich überlege schonmal wie ich da weiter mache (EP sammeln geht ja auf beiden fix, sind tolle Panzer). Lohnt denn der KV-13? Über den dann den T-43 anstreben -> kann ich die 25k EP auf dem T-34-85 ja in freie umwandeln und für Module nutzen. Oder doch lieber den KV-13 ignorieren und jeweils mit dem T-34-85 den T-43 freischalten und mit dem KV1-S den IS? (strebe eigentlich momentan nur den IS-3 an für die BL-9 auf kurz oder lang für den ST-I, der T-34-85 ist momentan mein Fun-Panzer (neben dem T14 Premium für bissel Geld farmen).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben