Chainreaction
Lieutenant
Die Mischung machts. Ich habe immer alles dabeigehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab doch auch nicht geschrieben, dass de/irgendjemand nur HE nutzt. Aber da auch das im Forum diskutiert wurde (eben wegen deiner zweideutigen Antwort) bin ich eben drauf eingegangen.PatienTT schrieb:Beitrag nichts für ungut, hier hat niemand geschrieben er spielt den E-100 HE only.
Crossfire Sebi schrieb:Techno fährt den E-100 HE only hat 76 Gefechte weniger als ich aber nicht mal die Hälfte an Schaden und Abschüssen, PatienTT hat 100 Gefechte mehr als ich aber ebenfalls weniger Schaden und Abschüsse. Des Weiteren habe ich einen deutlich höhreren Durchschnittsschaden.
Karre schrieb:Wenn es interessiert, meine e-100 wr ist höher. (57%) http://worldoftanks.eu/community/accounts/501060850-kcopy/ 985 gefechte mit e-100
So what?
Dito Jim...![]()
EAV schrieb:Können wir über was reden, das ich auch hab? Mag doch auch wissen wie lang meiner ist![]()
Quelle ftr- apparently, the developers dealt with the bug (appearing on current live server), where due to strong unsynchronization between server and client reticle (aim circle), shots were flying wildly out of the client circle