• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kv13 ist geil.
Panzerung trollt den Gegner ziemlich oft.
Kleine IS mit einem besserem Turm.
Sidescraping kann der auch ganz gut

Großer - Punkt : er kann fast nicht nach unten schauen.
In allem anderen punkten ist kv13 besser als t43

Kanone ist in T9 mehrv als schlecht.

PS viele module von KV 13 passen nicht zu T43
Heavy Medium line.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, kann es sein das die große Wumme vom Jagdtiger was zickig ist. Gestern in einem Gefecht an 3 Panzer abgeprallt und auch nie wirklich den vollen schaden gemacht. War mein erstes Gefecht mit der.

Ist die Lorry 40T eig. zu irgendetwas gut, außer zum durchsterben?
Vielleicht liegt es auch daran, dass es der erste "High-Tier" Medium ist, aber mit dem WZ-120 geht es mir genauso. Irgendwie bin ich immer nur das Opfer. Die Scouts davor mochte ich bin beiden Fällen sehr gern, nur kann ich jetzt leider die beiden Mediums garnicht spielen.
Hat vielleicht irgendwer Gedanken, was ich umstellen müsste bzw. Zeit mir das beizubringen? :)

mfg, schaTTen

Naja die Lorr hat halt 0 Panzerung und ist viel zu schnell, was wiederum verleitet vorzupreschen. Und da liegt der Fehler.

Die 0 Panzerung ist nicht das Problem, die Scouts davor haben ja auch keine. Mein Problem sind eher die Modultreffer (jeder 2. Treffer -> keine Turmdrehung mehr) Und die Größe bzw. Tarnung. Ich weiß nicht wie ich mit ihr Schaden machen soll. Ist das Ding nur zum Snipen da? Wieso ist die dann nutzloserweise so schnell? ;)

Hey,
kurze Frage!
Habe eben Aslain Mod komplett Installiert.
Welcher Mod war den das, der die Sprache auf Englisch umstellt, obwohl deutsch ausgewält ist?
Lg

Anfangs snipern und dann einfach warten bis du einen Panzer alleine rumstehen siehst den du mit einem Magazin wegmachen kannst. Das dann wiederholen.

Immer wenn ich das versuche krieg ich einen Treffer ab, und ich kann den Turm nicht mehr drehen. So nen Mist hatte ich noch bei keinem anderen Panzer hinsichtlich Modultreffern. Ich weiß nicht was sich die Franzosen dabei dachten als sie das entwickelt haben.

Kann mir schon vorstellen das diese "Wiegetürme" relativ kompliziert konstruiert sind und theoretisch sehr anfällig sind.

Den 40t nur als Support spielen.
Das heist, lass deine Medium Kollegen vorneweg fahren, warte bis das Gefecht mit denen anfängt, dann dazustossen, Magazin leeren und wieder raus.

Oder direkt von hinten snipen.

Sowohl lorraine als auch wz taugen nicht als Scout.

Der Wz ist in meinen Augen DER t9 med. Der läd schneller als ein Heavy bei selben dmg! Ist gut gepanzert und ausreichend mobil.
Hat aber scheiß bremsen xD

Der Wz hat Panzerung? Die muss mir entgangen sein. Hulldown geht nicht - keine Gundepression. Der Rest könnte ebensogut die Panzerung der Lorry haben, macht ihn nur langsamer. Die Frontplatte produziert gelegentlich Abpraller, aber nur in extremen Winkeln. Vielleicht sollte ich einfach weiterhin nur Heavys, DT's und Lights fahren irgendwie verstehe ich das Konzept dieser Mediums nicht. In was sollen die dann bitte gut sein?

Hit and Run Taktiken...

Oder im Wolfsrudel (3 Meds), eine aggressivere Form der Hit and Run Taktik. Da muss man sich nciht unbedingt angeschlagene Tanks heraus picken...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, das du viel rumstehst mit den Autos?
Oder wenn auf Krampf versuchst zu scouten?

Versuch dich beim Wz im Nahkampf, er kann es mit fast jedem aufnehmen. Der Turm ist hart, wenn du in Bewegung bleibst und nah am Gegner bist trifft er die weakspots selten.
Die Front ist schon sehr hart für einen med.

Mir zumindest macht der Wz120 und auch der 121 sehr viel Freude.
Im random im Zug mit einem 2. dominierst du das Match.
Jeder ein Treffer sind 900 hp sicher raus, zweite runde ist der Gegner Tod (also 10 Sekunden später)

Die gundepr. Ist wirklich Mies, aber:
Wer die Karten gut kennt, weis wo er sich was erlauben kann (wo Hügel sind die stören, wo man abtauchen kann usw), dennoch ist die ein großes Manko.

Aber hulldown stehen ist der falsche weg mit einem med.

Zum spotten an Bergkämmen fährt man idr eh nicht raus, und stehende shootouts sind eigentlich für keinen! Med ratsam

Relaxo32 schrieb:
Lohnt denn der KV-13?
Wenn du, so wie ich, beim medium Tree bisher nichts erforscht hattest dann ja. Ansonsten nein.
Es werden keine Module vom KV13 auf den T43 übernommen. Die Kanone gibts auch beim IS. Außerdem schafft man es nicht eine 75% Crew auf 100+ zu bringen, bin wieder mit einer 80% Crew gestartet... Das schlimmste ist, dass der T43 den Stock Motor hat wenn man den T34-85 nicht gespielt hat. Und man 17k sinnlos verplempern muss um einen Motor zu erforschen der dazwischen liegt. Das ist zwar nicht so unspielbar wie Stock T29 (wenn man vom Jumbo kam), aber trotzdem keine Freude.
Ich habe mir dadurch halt den Medium Tree bis t7 erspart, aber da du den ja schon bis zum T34-85 hast würde ich den KV13 nicht kaufen. Es sei denn man will unbedingt einen T7 Medium haben. Er ist schnell und hat ganz nette Panzerung für einen Medium, aber Panzer ohne Gundepression sind nicht so mein Fall. Dafür sind viel zu viele Maps (besonders nach Remodeling) zu stark auf gute Gundepression ausgelegt.

duAffentier schrieb:
.....
Habe eben Aslain Mod komplett Installiert.
Welcher Mod war den das, der die Sprache auf Englisch umstellt, obwohl deutsch ausgewält ist?
Lg

kurze Antwort:

Session Statistics Exel
und da Locastans with colored messages

Da ist übrigens angemerkt: (turns gameclient to english lang.)

Also, wer lesen kann......

Karre schrieb:
Kann es sein, das du viel rumstehst mit den Autos?

Jap.

Die Treffen doch nie während der Fahrt. Das ist zumindest meine Erfahrung in dem Bereich. Außer natürlich du bis nur noch 1m entfernt, und sogar da schafft es der WZ danebenzuschießen, wenn ihm zufällig grad ein Steinchen unter die Ketten kommt.

Ich werde die Dinger wohl wieder verkaufen, das ist jedenfalls nichts für mich. :(

Behalt ihn lieber und trainier dich selbst damit zu fahren. Ein paar replays suchen und anschauen kann dabei sehr helfen!
http://wotreplays.com/site/index/version/28/tank/395/

Man kauft nicht aller Tage einen Tier 9 Panzer. Außerdem lohnt sich der Bat Chat 25t danach. Ich empfehle dir, auch wenn es ein harter weg sein wird, dich mit dem Lor 40t auseinanderzusetzen und damit besser zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben