• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil schrieb:
In der Beschreibung der Auszeichnung steht, dass es die vom 01.04.-03.04. gibt. Deswegen denke ich wird der Karl auch so lange freigeschaltet sein.

Finde ich eine gute Aktion von WG. :)

In der Ankündigung stand glaube was von Freitag Morgen 6:00.

Eigentlich eine Schande, da muss ne Petition her.

Was genial wäre: Wenn man die "8-bit Geschichten" Karte in einer Teamübung auch für andere Panzer nehmen könnte. Oder noch lustiger: Ich gehe in Teamübungen mit dem Karl scouten :D
Karls und richtige Panzer gemischt wäre wirklich witzig.

Also ich bin mit dem Karl immer nur ewig in der Warteschlange....

Gut nach knapp 2 min komm ich rein :D

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir auch so, hatte nach 3 Gefechten deswegen keine Lust mehr darauf...

Auch wenn ich zwei gewonnen habe, und der echt lustig ist!

Jemand ein paar Tipps zum E100 für mich parat?

Mahlzeitstellung und locker bleiben. Seit es die Premiumammo für Silberlinge gibt, ist es relativ schwer für HT geworden, da ihr Stärke mehr oder weniger dadurch obsolet wurde...

Nichtsdestotrotz fahre ich den E-100 immer noch gern, am Anfang bin ich ihn Premium only gefahren und zwar wegen der großen Gun. Ich habe aber festgestellt, dass ich trotzdem oft am Gegner abpralle. Deswegen bin auf HE Mumpeln umgestiegen, da ich hier "immer" DMG mache und es unterm Strich vom Output das Gleiche heraus kommt.

Ja nee is klar.
Noch so ein he bob auf e-100 -.- ich glaub's nicht ...

E-100 ist ein brawler, frontal sehr hart, sidescrape ist er stark.
Turm bei reload vom Gegner etwas wegdrehen und leicht bewegen, um weakspottreffer zu erschweren.

Kettenspitze immer zum Gegner zeigen, dann hält die untere Wanne auch viel aus.

Turmseiten und turmheck sind sehr schwach.
Panzerseiten essen dank Schott Heat, ap und apcr ab t8 haben aber leichtes Spiel.

Lieber mit dem Heck angewinkelt zum Gegner, als Seite zeigen!

Ansonsten Nahkampf suchen!
Dafür ist die normale ap pen ausreichend.
Snipen will gelernt sein, man muss gut Zielen und vorhalten, außerdem sollte man dann Heat nehmen.
(Allerdings provoziert Heat viele 0dmg Hits dank Modul und Schott Treffer)

Und bitte nicht mit HE only spielen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Junge komm mal klar, jeder spielt seine Tanks anders.

Ohne den ersten und den letzten Abschnitt wär der Post von Karre eine sinnvolle Hilfe gewesen. So geht wieder alles in völlig unnötigen Anfeindungen unter....

Können hier nicht mal alle ohne irgendwelche Angriffe auf andere Schreiben. Dieses dauernde geflame und runtermachen von anderen nervt. Selbst wenn Beitrag mal wieder was raushaut (nix für ungut du bekommst es nur immer von allen Seiten ab, wenn auch nicht immer ganz zu unrecht :evillol:) kann man das auch sachlich korrigieren....

Doch, bitte spiele ihn mit HE in meinem Gegnerteam. Hatte letztens im E-75 600 HP übrig, und dann nem e-100, der gemeint hat er könnte mich mit HE bezwingen noch 2000 Schaden gemacht bevor ich dann nach 3 HE Treffern hopps ging. Hätte der Skill gehabt, hätte ich vielleicht noch einen Treffer gelandet. Wenn du 150mm guns mit HE spielen willst, dann nimm doch bitte einen KV-2. Auf Tierstufe 6 mach das durchaus noch Spaß. Nicht falsch verstehen, ab und an mag HE mit der Gun sinnvoll sein (Ziel hat ~100 hp übrig) nichts gegen HE einzuwenden. Gegner gut gepanzert und > 200 HP ... versuch es mit HEAT oder AP.

Vielen Dank Slobad, ich sehe das so ähnlich wie Du und wenn ich ehrlich bin, hätte ich mich nicht auf das Niveau herunter ziehen lassen dürfen.

@_schaTTen_:

Natürlich spiele ich den E-100 nicht HE only, wenn ich mich richtig erinnere gehen da 50 Mumpeln rein und bei mir ist das 30 HE zu 20 Heat aufgeteilt und ich variiere natürlich je nachdem was für ein Gegner vor mir steht.

Wenn Du meinen Post vollständig gelesen, ist Dir bestimmt nicht entgangen, dass ich den E-100 mit der 15er Gun am Anfang Premiumammo only gespielt habe und dabei habe ich einfach schlicht und ergreifend festgestellt das ich trotzdem wahnsinnig oft bounce.

In dem Sinne

commanderkeen schrieb:
Moin, was ist das mit dem Karl. Bin auf Fortbildung und komme bei WOT nicht rein.

Das ist eine kleine T1 SPG der Deutschen, welche in 8-Bit Grafik mit einer 1-Mann Besatzung als Aprilscherz eingefügt wurde. Sie hat einen eigenen Spielmodus, nur gegen sich selbst, auf einer 8 Bit Map. Dazu gibt es zwei Aufträge. Alles in allem :daumen:

10BwxYf.jpgg2A0dsZ.png
gbG8DEr.jpg

@E100 mit HE only
Die 12,8er vom E75 hat ja mehr Durchschlag als die 15cm und 15cm Kanonen machen bei schweren tX Gegnern ja selten ü300 Damage (wahrscheinlich eher um 200) und zumindest wenn da Jemand mit Splitterschutz anrollt kann man es ja ganz vergessen.
Ich habe weder die 12,8er noch einen E100 aber wäre es nicht besser - wenn man die 15cm mit AP/HEAT wirklich nicht abkann - einfach die 12,8er raufzupacken? Ich persönlich würde ja lieber 'ne dickere gun mit weniger Pene in Kauf nehmen, aber ich denke die 12,8er ist immer noch besser als eine 15cm mit HE - die ist schließlich keine Trollgun.
Wobei 15cm HE Kugeln natürlich nicht unnütz sind, wenn man bedenkt wie viele Leute einen Leo, Bat Chat oder vor allem einen WT fahren...:evillol:

Beitrag nichts für ungut, hier hat niemand geschrieben er spielt den E-100 HE only.

Ich habe eben meine Antwort auf die Frage zu dem E-100 noch einmal durchgelesen und ja, man könnte eventuell hineininterpretieren das es so gemeint war, hier der Auszug:

"am Anfang bin ich ihn Premium only gefahren und zwar wegen der großen Gun. Ich habe aber festgestellt, dass ich trotzdem oft am Gegner abpralle. Deswegen bin auf HE Mumpeln umgestiegen"

Hier hätte ich meine Aussage eindeutiger formulieren können...

In dem Sinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben