• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zur kanone,

ich habe mit der 90er, stock turm und mit top Ketten das Panzerass auf dem Panzer gefahren.

War selber erschrocken wie einfach das war. Ich dachte das sei schwieriger, so wie den alle loben.

Die Kanone ist nicht schlecht. ein wenig gold und vor allem Schwachstellen anvisieren

Die 90mm ist schon okay (ich spiel nur komplett ohne Gold), aber mich stört irgendwie dieses "Ping Ping Ping", wie bei den Churchills halt, wobei beim Churchill I ging es ja noch, auf dem VIIIer dagegen.... aber das ist nen anderes Thema.
Liegt sicher an meiner Spielweise, das ich immer in die Bresche springe (geht mit den KVs (ausnahme der KV1-S) ganz gut) und da ne dicke Kanone die Gegner besser hinter ihre Deckung schreckt :D (hab bis zur 122er des KV-3 eigentlich immer als Sniper agiert, einfach aus Gewohnheit vom Churchill/VK30.01D her, aber seit dem ich die 122er habe, ka, hält die Gegner auf Distanz).

Okay, dann werd ich mal die Kanone anstreben und dann erstmal den Turm.

Aber der T29 ist wirklich nice, wenn man nur den Turm rausgucken lässt, brallt ja mehr ab als beim KV-3 mit anwinkeln (sogar von höheren Tier-Stufen).

Nett, gibt einen T2 Premium-Panzer & Garagenstellplatz für die Erfüllung aller April-Aufträge.

Für mich persönlich sind allerdings die 75 Wins mit Arty oder Lights eine ziemliche Hürde. :D

Relaxo32 schrieb:
wenn man nur den Turm rausgucken lässt, brallt ja mehr ab als beim KV-3 mit anwinkeln (sogar von höheren Tier-Stufen).

Wenn man beim KV3 nur den Turm rausgucken lässt, ist man schneller tot als wenn man die Turm und Wanne rausgucken lässt ;)
Ergänzung ()

Hirschwolf schrieb:
also zur kanone,

ich habe mit der 90er, stock turm und mit top Ketten das Panzerass auf dem Panzer gefahren.

War selber erschrocken wie einfach das war. Ich dachte das sei schwieriger, so wie den alle loben.

Die Kanone ist nicht schlecht. ein wenig gold und vor allem Schwachstellen anvisieren
Jup, die Kanone ist relativ gut. Nur dass du ein Panzerass mit ihr bekommen hast ist das falsche Beispiel - ich hab das Panzerass bekommen als mein Panzer komplett stock war - mit der 76mmer ;)
Für ein Panzerass braucht man einfach nur etwas Glück.

Beitrag schrieb:
Wenn man beim KV3 nur den Turm rausgucken lässt, ist man schneller tot als wenn man die Turm und Wanne rausgucken lässt ;)

War wohl etwas falsch aus dem Text von mir zu entnehmen: meinte damit die Wanne vom KV-3 richtig angewinkelt, da brallt ja schon genug ab. Wobei ich auch schon gute Matches hatte wo nur mein Turm rausguckte, waren dann aber meist T6-T7 Tanks, aber ka wo die dann hingeballert haben, ich achte auf sowas nicht direkt.

Beitrag schrieb:
Ergänzung ()

Jup, die Kanone ist relativ gut. Nur dass du ein Panzerass mit ihr bekommen hast ist das falsche Beispiel - ich hab das Panzerass bekommen als mein Panzer komplett stock war - mit der 76mmer ;)
Für ein Panzerass braucht man einfach nur etwas Glück.
Kann man wohl sagen. Hab schon in T9 Matches knapp 3k spotting und Dmg hingelegt und bisher kein Panzerass bekommen. :/
Wieviel XP hast benötigt, würde mich mal interessieren.
(Wobei es wohl erstmal unmöglich wird, hab die Crew auf den T32 verfrachtet...)

Tja, was soll man sonst machen

Vllt mal im Techtree im Vorraus planen und nicht bloß denken "boah inba T29 need". Zudem ging es früher auch vom Jumbo nicht immer zum T29.

Oder man nimmt die normale Linie über T1 und M6 aber das wäre ja zu einfach. Oder man erforscht zumindest den M6.

Beim ST1 geht holt ja auch fast jeder die BL über den IS3

"Team Damage" oder "unfair Play" reportet!

Was erwartest du den von jemanden der afk gehen und baden gehen am Ende ok findet?

Ich bin auch vom Jumbo zum T29, ganz einfach weil es wesentlich schneller und einfacher ist als wieder den M3Lee zu kaufen und auf t4 anzufangen. Wobei ich auch FreeXP verwendet hab um die 90mm freizuschalten, die M1A2 war mir dann doch etwas zu schlecht...

spacepilot11 schrieb:
Vllt mal im Techtree im Vorraus planen und nicht bloß denken "boah inba T29 need". Zudem ging es früher auch vom Jumbo nicht immer zum T29.

Achso, wenn ich den T1 HT und den M6 nicht will und sch**ße finde, den M4 und den Jumbo Sherman aber richtig geil finde soll ich, nur um eine gun - noch nicht mal die Topgun - schon früher zu haben, 47230 oder gar 61815 EP ausgeben nur weil ich statt vom Jumbo aus vom M6 aus den T29 erforschen will, wenn ich den Jumbo sowieso elite haben will. Na dann...

@ spamarama

mein Rekord leigt bei 1513 Basis XP, ich kann leider nicht sagen ob das die Panzerass runde war, oder ob ich schon verbessert habe.

Also ich meine dass ich mit so ~1200+ runden die 1 und noch nicht das M bekommen hab die letzten wochen mit dem T29.

Hab diese Woche auch über 1300 gehabt und es nicht bekommen. Schätze mal es liegt bei 1400+, was sich mit Hirschwolfs Werten deckt.

Hui da freu ich mich morgen drauf. :D

btw:
Ab welcher Überlebensrate campt man zu viel?
Hab das Gefühl ich müsste aggressiver spielen, weiß aber oftmals nicht so recht wie ich es anstellen soll...

Relaxo32 schrieb:
:D also auch wenns nen April-Scherz ist: ich will den Modus mal spielen. xD
Wenn ich das "April Fools" Update richtig verstanden habe dürfen wir in wenigen Stunden alle mit Stev....äh Karl durch die Gegend "fahren" :)
Ich freu mich auch schon :D
Ergänzung ()

Zu den Aprilaufträgen:
Wenn ich schon einen T2 LT habe, kann ich dann noch einen 2. gewinnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben