• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit neustem kann man ma die XVM-Stats deaktivieren.

Hat schon ein bisschen gedauert bis ich rausgefunden habe, wie mane s wieder zum Laufen kriegt.

mal ne blöde Frage zum Bannsystem,hatte mich vorhin im IS-6 am Hauseck positioniert,schuss,zurück,schuss usw..war der letzte Gegner,bin dann vor ,und genau in die Schussbahn eines KV-3 geraten,und wurde von ihm gekillt.(war ja auch nicht weiter schlimm.Das Spiel sowieso gewonnen)
Macht das Bannsystem nun unterschiede zu gewollten oder ungewollten Kills?Oder wird man einfach Automatisch 24h gesperrt.

das ist schwierig zu beantworten da ich über das system keine Infos habe.

Kann aber sagen, das ich diese Woche schon 2 mal in der Situation des KV-3 war und jemand angeschossen habe, ohne ihn zu killen.
Ich wurde nicht einmal blau. und keine Sperre. Ich kann nicht sagen in wie weit die Historie der SPieler berücksichtig wird, da ich sonnst 4-6 wochen kein Team beschuss hatte, außer den Hellcat, Scout Idioten am Start die alle erstmal anrempeln und dann mit 10 HP weniger losfahren.

Es gibt zum einen ne Unterscheidung wann das passiert, also innerhalb von sekunden nach dem Start z.B ist was anderes als irgendwann im Spiel. Und dann noch wie oft du in welcher Zeit du jemanden triffst. 3x aus nächster Nähe direkt hintereinander gibt z.B 1h Bann hatte ich auch schon ^^
Am Tag darauf ist auch jemand meinem JP2 in die Schussbahn gefahren, da war ich dann direkt blau.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen ^^

Für Teamkill gibt es je nach Situation (z.b. gliech zu Anfang mehrere Fahrzeuge killen) auch mal bis zu ner Woche "Bann".

Für Beleidigungen usw gibt es nur einen Chatbann meistens.

Ist ja klar das WG nicht so viel bannt, könnte ja jeder mal Premium kaufen.

Mich haben auch schon Leute beleidigt, gemeldet und nach genau einer Woche kommen sie wieder. Aber dafür gibts ja Ignore

Ganz fair ist dass Bannsystem aber nicht. Wenn bspw. ein KV-2 Jemanden mit He gezielt in den Hintern schießt und ihn one-hitet, passiert meist gar nichts. Dann kann man problemlos 2-3 Verbündete mit einem Schuss killen und nichts passiert. Solche Aktionen sieht man auf den live-Servern aber glücklicherweise nur selten, da den Spielern das Geld dort meist zu schade ist. Allerdings finde ich, sollte man daran schon nochmal was ändern.

Meines Wissen wird Schaden und Teamschaden gegenübergestellt. Desweiteren bekommt man sofort einen Bann wenn man mindestens 3 oder 4 mal in Reihe einen Verbündeten anschießt. Dort ist es dann vollkommen egal ob es Schadenstreffer oder Wirkungstreffer sind.

EU2 down? Bin rausgeflogen und komme nicht wieder rein.

Ahoi, kurze Frage zum T29: Da ich in meinem Lager noch ein paar Federungen gefunden habe, kann ich die Erforschung der Ketten ja erstmal etwas hinten anschieben. Blos: was daher als erstes erforschen? Die Kanone? Die 90mm ist zwar ganz okay, aber ich find sie irgendwie auf dem T29 nicht so gut, wie sie noch auf dem M6 war. Fühlt sich etwas wie die T34-85er DT-85er Kanone an, aber irgendwie deplatziert für nen Heavy (ähnlich wie die Churchill Kanonen, präzise, aber ohne rumms).
Vllt liegts daran das ich mich an die 122er auf meinem KV-3 so sehr gewöhnt habe schon mit ihrer langen Ladezeit, dafür guter Schaden.
Oder doch besser erst den Turm erforschen? Panzerungstechnisch bringt der ja nichts, Nachladegeschwindigkeit wohl auch nur für die große Kanone, soweit ich das gesehen habe, bleiben nur HP und Sichtweite.
Bringen die Motoren etwas? Kommt ja etwas langsam auf Fahrt, der T29, aber nicht so schlimm wie der KV-3 am anfang.

Hoffe ihr könnt etwas helfen.

Auf jeden Fall dann die Kanone als erstes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben