Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Ich habe gestern einen Beschusstest mit dem KV-4 gemacht. Fakt ist die Geschosse fliegen da einfach durch. Das gehöhrt nicht zur Hitbox dazu. Man nimmt nur Schaden wenn die Granate auf die Wanne trifft.
Das mit dem Overmatch funktioniert aber an der Stelle auch nur wenn du direkt neben dem KV-4 stehst und in einem hohen Panzer sitzt. Gehe da eher von einem Artyhit aus, die fallen von oben drauf und das sieht dann so aus.
Nein, gibt einmal den Overmatch bei 2x Kaliber, welcher nur eine zusätzliche Normalization bewirkt und bei 3x Kaliber wird das Geschoss zusätzlich nicht Bouncen, sprich es gibt keinen Autobounce mehr. Sicherer Durchschlag ist es aber noch nicht, es kann trotzdem nicht durchkommen, nur eben nicht mehr abprallen.
Autobounce gibt es nur ab 70° für AP und APCR und 80° für Heat. Die 3x Kaliber Regel egalisiert genau diesen Punkt:
If the AP or APCR shell caliber is 3 times or more than the nominal thickness of the armour (such as a 120mm shell hitting a 40mm thick plate), no ricochet will happen even if the impact angle is more than 70° from normal.
Zum KV4
Ok, dann haben die Lüftungsschlitze also doch keine Hitbox und das Loch wird einfach 'drauf gezeichtnet. Der Lüftungsschlitz hat also eine Textur und ein Texturmodell aber kein Hitboxmodell, oder?
Und Kanonenrohre (oder z.b. auch die Klappe hinten am MS-1) können ja durch Materie durchgehen, Schüsse aufprallen lassen (wenn auch ohne Loch) und sind nicht durchschlagbar. Haben die dann eine Hitbox?
Ich hab leider keinen Plan wie die Modelle in wot funzen, weis da Jemand mehr
Ja die Kanone hat eine Hitbox wie auch die Optiken, jedoch wird kein HP Schaden gemacht nur Modulschaden. Was das durch Objekte gehen angeht, das Movement-/Physikmodell ist wieder ein anderes, wodurch das möglich wird und ist unabhängig von den Hitboxen.
Sooo das erste mal mit voller Absicht nen TeamPanzer zerstört und nen Bann bekommen Nene M3 Lee meinte er müsste mein Fransozen PaK 2 die ganze Zeit herumschieben so dass ich nix machen konnte...
Wurde an dem Spiel etwas geändert?
Also was ich Fehlschüsse habe, bzw. Treffer die nicht gezählt werden!! So extrem hatte ich das nie!! Auch eine wahnsinnige Streuung!
Irgendetwas kann da nicht stimmen!
Ist das bei Euch auch so?