• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich hab dann mal was neues für euch:

wot_activation_code_deathadder.png

Der Pz.Kfw.IV Hydro ist ab sofort über die Razer Death Adder WoT Collectors Edition erhältlich - das ist eine Maus ;)

Kostet ca. 80€ und das passende Pad dazu nochmal 20 €. Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
80,- €uronen für einen Tier IV? Tank :D

JimNastik schrieb:
Für passive scouting ist SS zwar nice to have aber nicht obligatorisch.
Gibt genug Büsche auf vielen maps die du rechtzeitig anfahren kannst
ohne gespotted zu werden. Alles eine frage des timings.

Ja nur hab ich z.B schon ewig keinen wirklich Scout mehr gespielt, am nähesten dran waren da 1390 und Elc. Problem ist wenn die Gegner nen Scout mit ner starken Crew haben. Ich selbst habe in einer Runde den gegenerischen Scout erst gespottet als ich selbst auch schon hoch gegeangen bin. Außerdem kenne ich bei weitem nicht alle guten Scout Spots. Wie soll das dann ein Anfänger schaffen der gerade seinen ersten T4 hat, bzw vllt insgesamt nur bei T6 ist?
Solltest nicht immer von dir auf andere schließen :D

Ich war einfach nur überrascht wie leicht man hochgeht ohne was erreicht zu haben als Scout ohne gute Crew :D
Jedenfalls werd ich mich nicht mehr über T4 Scouts beschweren die einfach zerplatzen ^^

Ich habe gerade eine Wissenslücke.

In der Karserne sind einige Soldaten grün hinterlegt, andere rot. Was bedeutet das?

nee, welche sitzen im kv-3 andere im kv- 2 andere im is-3 die nächsten im kv-1s jeweils eine vollständige crew

Rot hinterlegt heißt sitzen im Panzer. Grün markiert sind die Leute des Panzers, den man in der Garage ausgewählt hat. Ohne Farbe heißt sitzen in der Kaserne.

Zuletzt bearbeitet:
Garnicht. Aber angezeigt werden sie dennoch.

Hm, hier mal zwei Bilder. Wenn das bei dir nicht so ist, wirds wohl an irgendeinem Mod liegen (:

Anhänge

• shot_076.jpg
    shot_076.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 169
  • shot_077.jpg
    shot_077.jpg
    207,3 KB · Aufrufe: 170
Gab es für den "ProMod" schon ein Update?

Oder kennt jemand noch ein gutes alternatives Modpack mit Sounds und XVM?

@spacepilot promod läuft bei mir wieder. hab es aber vorher deinstalliert und neu bei ihm rundergeladen. Läuft alles wieder wunderbar.

Alternativ kann mnan sich auch den HotFix für die Sounscripte von KT runterladen.

Läuft alles wieder wunderbar.

Dann probier ich das mal, Danke!

Der KV4 hält ja von der Panzerung her wirklich nicht das was er verspricht, aber dafür hat er ne geile Kanone. Der Witz ist aber das man wenn man weiterkommen will den blöden IS-3 braucht

@space:

Ich benutze den Modpack von OM und ich bin sehr zufrieden damit :)

Crossfire Sebi schrieb:
Schau mal links auf dem Bild, da kannst du auswählen, "Kaserne", "Fahrzeug" "oder Beides"

Sag bloß :p

Jau, das Pack von Odem Mortis ist wirklich erste Sahne, wenn man den Installer und die Vorschau erstmal verstanden hat, bleiben kaum Fragen. Dazu wenig Arbeit, keinerlei Fummelei und ein riesen Umfang/Konfigurationsmöglichkeiten.

spacepilot11 schrieb:
Der KV4 hält ja von der Panzerung her wirklich nicht das was er verspricht, aber dafür hat er ne geile Kanone. Der Witz ist aber das man wenn man weiterkommen will den blöden IS-3 braucht
Dann spielst du ihn total falsch. Alle KV's haben verhältnismäßig hohe Seitenpanzerung. Wer das nicht nutzt, sollte sich nicht wundern, wenn es mit den Abprallern nicht klappt. Du musst mit dem KV4 sidescrapen um Abpraller zu bekommen und das geht mit dem KV4 besser als mit jedem anderen Fahrzeug, das mir gerade so einfällt. Der Turm ist nicht zu weit vorne, die Seitenpanzerung ist extrem stark, die Ketten relativ breit und die Turmseite hält auch viel aus.
Wenn du von der Turmpanzerung sprichst, kann ich dich allerdings verstehen.
Ergänzung ()

Karre schrieb:
"Congratulations, you are now a World of Tanks Blitz Closed Beta tester!"

Geht bei mir mit meiem Account iewie nicht:
WG schrieb:
incorrect email or password

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben