• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht vergessen, ST-1 hat 5 Besatzungsplätze, nicht 4 wie sämtliche IS.

Meine IS-3/6/8/7 Crew sieht so aus:

demskillz.jpg

Hatte im Prinzip als ersten Skill repair, bei 100% umgeschult auf 6. Sinn, loader hat safe stowage bekommen (must have bei der IS-Reihe) und was ich ab dann genommen hab, kann man ja sehen. Hab dann auch nicht mehr umgeschult, sprich den gesamten 2. skill bis 100% mit BiA "verschwendet", weil mir erneutes Umschulen zu teuer, bzw. zu verlustreich gewesen wäre.

Was ich als 4. nehme, weiß ich selbst noch nicht so genau, wahrscheinlich warte ich wieder bis 100% und hau irgendeinen perk rein... momentan bin ich bei 62/63%.

Ich skill meistens gleich 6. Sense. Auch BIA werde ich zukünftig sofort nehmen. Wenn man kein Gold investiert sind die XP Abzüge imo zu krass. So spar ich mir Credits und XP, dafür ist meine Crew etwas schlechter bis der 2. Skill fertig ist. Wobei schlecht wohl auch relativ ist, allein wenn man Repair bei allen als ersten Crewskill nimmt ist man gefühlt schon besser unterwegs als 80% der Spieler...

Wenns durchgeht dann bringt die nichts
Deswegen verwendet man die bei gut gepanzerten tanks wie zB T29 T32 T95 usw

Aber hilft es wenn zB arty paar Meter neben mir einen Treffer landet, bekommt man dann weniger HE Schaden ab ??

Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse schrieb:
Nicht vergessen, ST-1 hat 5 Besatzungsplätze, nicht 4 wie sämtliche IS.

Das war richtig schlecht... Hatte ja auch beide Reihen gespielt, und am Ende nur eine gute Crew für den IS-7, nachdem ich noch ein Crewmember aus dem KV-1S abzog. (habe aber den IS-3 mit Crew behalten!)

Was das angeht, ist die Heavy Reihe echt zum heulen, keine Ahnung wie man das richtig anstellt, aber zwei Crew´s reichen nicht. Von daher kann man schonmal überlegen, Crewmember nach dem ersten Skill in der Kaserne zu parken. Sonst hat man am Ende, eine Crew mit zwei Skills und einen Newbee.

Ich werde nie wieder über schlechte Tier4 Scouts meckern Oo...Bin grad beim Chinesen Tier4...mit neuer Crew. Das ist ne totale Katastrophe ohne Sixth Sense und andere Skills :freak::freak: Glatt eine Überlegung den für freie XP zu überspringen....

SeroEna schrieb:
Das war richtig schlecht... Hatte ja auch beide Reihen gespielt, und am Ende nur eine gute Crew für den IS-7, nachdem ich noch ein Crewmember aus dem KV-1S abzog. (habe aber den IS-3 mit Crew behalten!)

Ist doch ganz gut, wenn man beide Schienen zur etwa gleichen Zeit fährt. Die Crew aus dem IS-8 wechselt zum schluß in den is-4. Die Crew aus dem ST-I in den IS-7. Müsste normal von der Anzahl her genau passen. Das einzige, was übrig bleibt is der Radiomensch aus dem KV-4, der wird normalerweise nicht mehr gebraucht.

Den China Scout auf Tier 4 fand ich gut. Wesentlich flinker / wesentlich bessere Gun als die USA Variante. Die ist erst grotting.

jop manchmal sind die Tanks einfach schlecht, mir fällt da spontan der Pz.Kpfw. 38 (t) n.A. ein. Als Scout nicht wirklich zu gebrauchen, er hat aber ein Scoutrating und das finde ich echt übel...

Zuletzt bearbeitet:
Der Panzer an sich ist ok, und mit ner guten Crew sicher auch ein ganz ordentlicher Scout, aber scouten ohne Sixth Sense ist echt hart :D Vllt hatte ich auch einfach nur Pech auf dem Weg zu Scout positionen, aber ist trotzdem echt fies. Wie soll das erst ein Neuling dann hinbekommen? Oo

Weder Ke-Ho, noch Pz.38 n.a. sind schlecht oder als scout nicht zu gebrauchen.
Für den 38 n.a braucht man allerdings eine gute crew und passendes Equipment,
sowie vll. andere Bedingungen als ein T8 match in Himmelsdorf... Ke-Ho ist sau-
stark für einen T4 light mit normalem MM. Bin 250 matches damit während des
Jap. contest gefahren und solo bei 71,6% gelandet. Das einzig dumme dabei ist,
dass ich nun eine Jap. light crew mit knapp 3 skills und ohne Verwendung habe. :D

Meine neuste Anschaffung ist ein Obj. 261, war es leid die ganze Zeit rumzufahren.^^
Die Tränen der ganzen WTF-E100's und pz4's die ich schon geonehitted habe waren
es alleine Wert! Aber auch sonst macht es Laune, entspannte Abwechslung.

Ja wie ich ja sagte ohne Crew ists mies. Mit dem T4 Leo vor dem neuen deutschen Baum gings auch noch viel besser, da hatte der Kom auch Sixth Sense :D

Für passive scouting ist SS zwar nice to have aber nicht obligatorisch.
Gibt genug Büsche auf vielen maps die du rechtzeitig anfahren kannst
ohne gespotted zu werden. Alles eine frage des timings.
Der Ke-Ho macht sich übrigens auch gut als flanker, wenn es mal nicht
passt mit dem passive scouting.

_schaTTen_ schrieb:
Ist doch ganz gut, wenn man beide Schienen zur etwa gleichen Zeit fährt. Die Crew aus dem IS-8 wechselt zum schluß in den is-4. Die Crew aus dem ST-I in den IS-7. Müsste normal von der Anzahl her genau passen. Das einzige, was übrig bleibt is der Radiomensch aus dem KV-4, der wird normalerweise nicht mehr gebraucht.

Ja so passt scho...

Aber es passt nicht, wenn man auf dem IS-3 ne Crew belässt, und die Crew vom KV-4 auf ST-I und IS-8 mitzieht. Denn dann hat man eine Heavy Crew zu wenig -.-

Ja, aber eben auch einen Panzer mehr. Eine Crew von 4 ist ja mit dem KV1-S oder IS-6 relativ flott herangezogen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben