pampelmuse
Admiral Pro
Nicht vergessen, ST-1 hat 5 Besatzungsplätze, nicht 4 wie sämtliche IS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iDont_Know schrieb:Aber hilft es wenn zB arty paar Meter neben mir einen Treffer landet, bekommt man dann weniger HE Schaden ab ??
pampelmuse schrieb:Nicht vergessen, ST-1 hat 5 Besatzungsplätze, nicht 4 wie sämtliche IS.
SeroEna schrieb:Das war richtig schlecht... Hatte ja auch beide Reihen gespielt, und am Ende nur eine gute Crew für den IS-7, nachdem ich noch ein Crewmember aus dem KV-1S abzog. (habe aber den IS-3 mit Crew behalten!)
_schaTTen_ schrieb:Ist doch ganz gut, wenn man beide Schienen zur etwa gleichen Zeit fährt. Die Crew aus dem IS-8 wechselt zum schluß in den is-4. Die Crew aus dem ST-I in den IS-7. Müsste normal von der Anzahl her genau passen. Das einzige, was übrig bleibt is der Radiomensch aus dem KV-4, der wird normalerweise nicht mehr gebraucht.
_schaTTen_ schrieb:Den China Scout auf Tier 4 fand ich gut. Wesentlich flinker / wesentlich bessere Gun als die USA Variante. Die ist erst grotting.