• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ganz stimmt es auch nicht was er schreibt.

Wenn man den T20 noch mitnimmt, dann hat man die 90mm da er sich diese teilt.

Aber das hab ich ihm ja schon tausend mal erklärt und er war so ein Teambelaster mit seinem T29

Ahoi, das mit dem Hügel in der Mitte der Karte werd ich mir mal ansehen. Bisher bin ich immer direkt in die Stadt (Macht der Gewohnheit durch die KVs) und dort meist bei D3-G3 die Engpässe bewacht/auf Gegner gelauert. Aber mit dem M6 klappte das nie so gut wie mit den KVs/T-150.
Danke euch.
Mal sehen wie der T29 dann wird, Gott sei Dank die 90mm Kanone schon, die M1A1/2 ging gar nicht (war auch der Grund warum ich den M4 nicht mehr fahre, mit der Howitzer spielen mag ich leider nicht, die Kurze zeit mit dem KV1-S damit war schon nervig xD).

Beitrag schrieb:
In t7 Runden war die M1A2 sogar relativ gut, nur wenn man mal in t8-9 kommt...
Wat? Die 76mm war auf dem M6 schon eine Qual...
Die 90mm kann man auf dem T29 noch ganz gut nutzen, wenn man viel Gold spamt. Scheint mir in dem Fall auch fast die bessere Kanone beim Vergleich mit der 105mm zu sein.
Bin selber fast am überlegen, die 90mm zu behalten und öfter mal Gold zu laden, anstatt auf die 105mm aufzurüsten...

Mich würde ja fast mal interessieren, wie z.B. EJ oder JimNastik seinen T29 gespielt hat, aber ich vermute fast mit der 90mm und etwas Gold, weil das objektiv betrachtet die bessere Kanone ist... der einzige Vorteil bei der 105mm ist der höhere alpha, dafür hat die 90mm mehr DPM und höhere Genauigkeit.

Edit: Ganz schön viel "fast" fällt mir gerade so auf...

Wenn es t7 war bin ich mit der M1A2 schon gut klar gekommen. Macht aber keine Laune, wenn man dann in t8 und t9 nur noch drauf hoffen kann, dass einem ein AMX o.ä. vor's Rohr fährt. Von dem her war ich dann auch roh, als ich die 90mmer hatte (bin über den Jumbo Sherman zum T29 gekommen, nur dass ich dummerweise auch den M6 vom Jumbo aus erforscht hab - den ich dann nie gefahren bin...)

Und ja, die 90mmer würde ich der 105er in jeder t7 Runde und mit Gold auch in t8 der 105er vorziehen.

hier sind die 9.0 Map Changes von QB;
http://www.youtube.com/watch?v=LayShzxESyo

und er hat etwas cooles gefunden
einen Sturmtiger
Unbenannt.PNG

http://www.youtube.com/watch?v=OrcMyVxoddA

also ich muss sagen den wot liveserver vermisse ich gar nicht mehr,
testserver mach viel mehr spass, kein blödes gefarme, jeder nutzt prem. munni,
90% der spieler spielen ihren panzer beim ersten mal besser als spieler am liveserver wo sie über 100g+ haben

da macht T10 wieder richtig spass

eben nur alle 1-2 monate mal, dafür für ca. 10 tage
:)

Zuletzt bearbeitet:
Chainreaction schrieb:
Sehr schön Zalpower dunhast den Sinn des Testservers voll und ganz begriffen.

genau ich muss für nichts zahlen:p

abgesehen davon läuft das game zu 90% bug freier und ohne lags, wie am liveserver:freak:

für was soll man am liveserver 1x was zahlen das man nur bugs und lags hat,
wenn man am testserver wo man nix für zahlen muss, alles besser haben kann

aber keine sorge dafür gibts schon ne gemeinschaft für die der testserver,
der wirkliche live server ist.
in der com. wo ich atm. bin 500 spieler,
gibt glaub ich ca. 20 com´s.
(ca. 15 000 spieler aus RU,Eu,Sea,Us)
klar es gibt kein CW, wenig kompanien,
dafür läuft alles besser

und die "pappnassen" die andauernd zocken wollen,
können sich prem kaufen, oder permanent t5/6 credits farmen, panzer @ stock farmen usw.

interessiert es mich, nein

thema xvm:
das geht auch, uund keiner der spieler aus den com´s ist unter 2900wn8:lol:
das müsste doch ein stock zwischen die beine sein wenn man denkt, andere geben 100te von euro für ne tolle wn7/8 aus, und am testi ist das n kinderspiel

ich spiel diesmal, bevorzugt:
obj. 263 avg. dmg 6400
amx 50B avg. dmg 6000
Tiger 2 avg. dmg 2200

edit:
aber hey am testi sind die spieler dankbar wenn man ihnen den arsch rettet,
am liveserver fahren die bobs raus und lassen sich für nichts oder nen kill selbst killen,
oder schiessen auf eigene man hätte ihnen den kill geklaut

wenn man das objektiv sieht: ist der liveserver eine lachnummer, bzw. kindergarten

Zuletzt bearbeitet:
Schön und gut, aber wegen Leuten wie dir sind die Testserver immer nur mit tX vollgepumpt, was beim "richtigen" testen oft einfach nervt - genauso wie dass jeder APCR/HEAT schießt...

wiso ich hab mit meinem kleinen tiger 2 auch meine 2200 dmg avg. in t10
99% mehr als die meisten mit ihren t10 am live server

am testi zeigt sich eben der gute wein, weil da die chancen alle gleich sind
im gegensatz zum liveserver

ich hab heute ca. 4 mill. an prem munn verballert,
dies wäre am liveserver undenkbar

bzw. ich verbrauch an den ca. 10 testserver tagen, ca. 35 mill. für die prem munn,
mit kits usw. sinds ca. 50 mill.

na dann wünsch ich dir viel spass am liveserver 50 mill. für 10 tage spass, farmen
da bist du länger dabei als der nächste testi kommt

edit:
sind einem im gefecht zuviele td´s darin, geht man einfach raus, wen interessieren die 10 000 verlust:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
wiso, weil ich nichts zahlen muss?
weil ich das spiel sebst gut finde?

Zuletzt bearbeitet:
:D man könnte jetzt auch behaupten, dass Du mit flexiblen Sitationen einfach nur schlecht umgehen kannst. Man muss eben seine Taktik an das anpassen, was man gerade hat.

Ja seltsam ist doch, dass er angeblich so gute Stats auf dem normalen Server hat(te), aber sich erst auf dem Testserver die Spreu vom Weizen trennen würde - irgendwas passt doch da von der Argumentation nicht zusammen. Wenn er doch so gut ist, sollte es doch egal sein, auf welchem Server man spielt und er müsste sich auch so ohne diese ganze Ausstattung sehr gut zurecht finden.

EDIT: Not shure if he is trolling, or just trolling?
futuramafry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein, weil am liveserver viel farmen angesagt wäre
und am testi bekomm ich 100 mill. in den arsch geschoben

Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich zwar nicht was Stats mit der Tatsache zu tun haben, dass er den Sinn vom Testserver nicht begriffen hat aber ok.

Er ist und bleibt meiner Meinung nach einfach nur peinlich. Aber egal. Ignorieren wir ihn halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben