• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will doch nur vergleichen ;)
Und wieso habe ich bot winrate ?

Ich bin nicht gut das weiß ich
Aber bot bin ich nicht
Und ja scouten kann ich nicht...

i_d_t
Hab kein Problem meine Stats zu Posten...

spacepilot11 schrieb:
Ich meine man kommt schon in T10 Gefechten wenn auch selten, aber ich fahr das Ding seit Wochen nicht mehr.

Entweder ich komme inT10 oder nicht, ein mehr oder weniger kann der Matchmaker nicht.
Früher kam der Type nicht mit T10 ins Gefecht.

Er heißt m00h. (hoffentlich bin ich nun nicht vom Herzblatt-Gewinnspiel disqualifiziert?! :lol:)

@iDont_Know, warst du nicht irgendwie nur 14/15? Zumindest da kann ich irgendwie nichts pbelnehmen. Naja... fast nichts... :evillol:

@Alex: es gibt jetzt auf ftr ne Übersicht zu den Panzerkonfigurationen in hist. Gefechten.

Unser lieber Sero hat ja mal alle ingame Namen gesammelt von den Leuten die hier so schreiben und offen sind, diese Liste gibts es auf Seite eins im ersten Post ^^

m00h? Voll der nub. Hat 15 Jahre Premium, haufenweise T59, einen KV-220 BT und tonnenweise Gold in Contests gewonnen. Nichts außergewöhnliches, könnte ich auch, wenn der MM mich nicht hassen würde und ich nur Gold schießen würde :>

@Beitrag: Ich hab ja auch nicht noob geschrieben, sondern nub. Ist schon richtig so... mal abgesehen davon, dass das alles andere als ernst gemeint war, was man normal auch hätte erkennen können...

Ah, ist das nun gerade wieder so ein Fall von "tiefster Ironie", wie wir ihn damals - "ich bin der geilste mit meinem T57 heavy" und dann warens 3x% WR - erleben durften?! :evillol:

Jedenfalls war das nun tatsächliche Ironie.
Falls jemand zweifelt...

Wie dem auch sei
Danke für die deftigen Lacher heute Abend!

:n8:

@iDont_Know Was gibts da nicht zu verstehen?

Ist jemand auf dem 9.0 Beta Server? Angeblich sollen die fps ja besser sein, selbst wenn man die Grafik aufdreht. Kann das jemand bestätigen?

k.a. glaub schon, das es was bringt, aufjedenfall wird jetzt der 2. kern meines E7xxx im htpc ausgelastet

Kann man sich mit den neuen StuG und P4 irgendwelche Vorteile verschaffen bei der Umstellung des Trees?

Habe ich das richtig gesehen, dass es ab sofort Tier 4,5 gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben