• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine Frage zur Crewumschulung.

Ich habe meine Tiger I Crew auf den Tiger II mitgenommen und dann auf den E75, sowiet so gut.
Jetzt wollte ich mal wieder Tiger II fahren und aheb die ehemalige Besatzung reingesetzt da steht jetzt aber das sie nicht für diesen Panzer ausgebildet ist :confused_alt: müsste ich die jetzt wieder umschulen und wenn sie in den E75 zurück soll wieder ...
Ich blicke es gerade nicht.

Np, fände so eine Übersicht auch sehr interessant.

Bei den andern Maps hab ich nur kurz geschaut, da fiel mir auf, dass der Jagdpanther (8,8 L71) das FuG 5 hat, welches mit glorreichen 310 m Reichweite punktet. Was das soll versteh ich nicht so ganz. Wenigstens FuG 7 mit 415 m sollte wohl drin sein.
Aber wer weiß, vllt hatte er damals tatsächlich nur eine krüppelige Radiorange.

Man muss den jeweiligen Panzer aber übrigens nicht so ausgerüstet wie benötigt in der Garage haben.
Wenn man Historische Gefechte wählt, wird das Fhzg automatisch angepasst.
Ob das auch funktioniert wenn man die benötigten Module noch nciht erforscht hat kann ich nicht sagen. Wenn ja, wäre es evtl. ein angenehmer Weg bestimmte stock-Panzer zu grinden.

Ja das wäre cool. Kennst du jemanden der leidenschaftlicher Arty-Fahrer ist und auf dem Testserver die Performance eben dieser Fahrzeuge prüft? Angeblich sollen die mysteriösen Fehlschüsse gepatcht worden sein. Hab grad keine Zeit für CT-Server.

Nope sorry. Da sie es aber so propagieren, gehe ich schon davon aus dass es gefixt wurde.

Karre schrieb:
Ja müsstest du.
Oder du lebst mit dem Makel, das deine Crew auf dem tiger2 nicht 100% hat
Also fahren tut der Panzer.

Das heißt ich könnte die jetzt zwar wieder auf den Tiger II umschulen dann hätte die Crew aber im E75 wieder 25% (?) Malus?
Ist ja blöd. Da hat ja ein schnelle umsetzen nur bedingt Sinn.

Hoffentlich, dann kann ich meine Franzosenarty wieder ausführen.

Momentan haut ja selbst meine T5 Premiumarty danneben, wobei es bei knapp 10s Reload nicht so schlimm ist.

Ich fahr sie mittlerweile auch selten. Auch wenn du Recht hast der Reload ist echt funny mit 7, xx Sek. Macht aber halt kein Spaß wenn die Kugeln nicht ankommen oder außerhalb des Zielkreises einschlagen.

heronimo schrieb:
Das heißt ich könnte die jetzt zwar wieder auf den Tiger II umschulen dann hätte die Crew aber im E75 wieder 25% (?) Malus?
Ist ja blöd. Da hat ja ein schnelle umsetzen nur bedingt Sinn.

Für Premiumfahrzeuge passt das schon so. (Also Löwe in dem fall)

Karre schrieb:
Für Premiumfahrzeuge passt das schon so. (Also Löwe in dem fall)

Also die E75 Crew im E75 lassen, dafür die Löwecrew in den Tiger II?
Da müsste ich aber auch erst die Löwecrew auf den TigerII umschulen, oder? Dann könnte ich aber die auf den Tiger II umgeschulte Crew ohne Malus im Löwe nutzen?

Mein Problem ist einfach das ich mit dem E75 nicht richtig warm werde, der Tiger II liegt mir viel mehr und da ich vor allem Spaß haben will ;)

Man kann jede Deutsche Heavy Crew in den Löwe, bzw jeden anderen Deutschen Premium Heavy setzen.

Aber nicht umgekehrt. Daher macht es im Grunde keinerlei Sinn sich eine Extra Crew für einen Premium Panzer zu holen.

Es sei denn man will sie schon mal Trainieren für einen Panzer den man sich in der Zukunft holen will.

Also wäre es jetzt das sinnvollste die Löwecrew auf den Tiger II umzuschulen und im Wechsel auf Tiger II und Löwe zu nutzen. Dann hätte ich in keinem der beiden Panzer einen Malus. Die E75 Crew könnte im E75 bleiben und später eventuell auf den E100 umzuschulen.

Hahahaha. Gerade schießt mir in der ersten Gefechtsminute n GW E100 aus dem eigenen Team in den Arsch, Sekunden später ersaufen sich zwei andere T10. Einfach weil sie zu blöd sind auf Windstorm unten durchs Wasser zu fahren. Herrlich diese Dummheit.

Alle 3 über 20k Gefechte.

Gefechtszahl sagt nun mal mehr viel aus. Zumindest bedeutet das jenseits der 10 k nichts mehr.

Viele "Statsgeile" fangen auch neu an, wenn ihre "Stats" versaut sind.

Wobei ich sagen muss mittlerweile haße ich die meisten grünen Spieler. War heute in vielen Gefechten. In einem mit dem BP ist mir die ganze Zeit ein Medi am Ar... geklebt. Hat schön gewartet bis ich die Gegener runtergeballert hab und ein paar Treffer gefangen hab nur um dann den "Killing Blow" zu setzen. 4 mal. und das richt ja bekanntlich für die 75k Credits.

Heute wieder grandios über die Blödheit belehrt worden:

Ein Begegnungsgefecht verloren, weil 5 Tanks nur um den Kreis rumstehen und zusehen. fast 3 min lang bis die Zeit rum war.
Und ich Depp im Ferdi viel zu weit weg.

Finds ja interessant das Sidestrafe überhaupt noch WoT Videos macht. Dachte er hätte WoT den Rücken gekehrt

Der WT auf E100 ist ja echt der KV1-S der T10 Gefechte geworden. Da vergehts einem langsam. Nicht nur weil der durch sein Magazin recht einfach ist, sondern weil die Deppen dann in meinem Team nicht mit dem umgehen können, wenn Sie auf einen treffen der sich auskennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben