• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hangar.jpg

http://www.wot-com.de/wp-content/uploads/2014/03/hangar.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Fu** WoT!
Eben wieder mit dem IS3 aus 100m Entfernung auf einen Comet 2x abpraller Frontal wo er nur noch 50HP hat und mich runter schiest, weil er gerade hinter mir auftauchte.

Zuletzt bearbeitet:
Andre machs wie ich meld dich für längere Zeit ab. Werd das Spiel mehrere Wochen ruhen lassen. Brauch mal ne Pause.

Weiß ehrlich gesagt nicht so recht was ich von de high res Modellen halten soll. Sehen natürlich schick aus, aber iwie sind sie mir viel zu sauber. Das Grau beim Tiger finde ich auch etwas zu dunkel.
Die Mapänderungen bei 9.0 sind auch ein Zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite natürlich dringend notwendig damit grottige Maps spielbar werden, auf der anderen Seite scheint bei den Entwicklern die einzige Lösung darin zu bestehen Hügel einzubauen und alle Büsche und Bäume zu löschen, was aber imo Tanks mit guter Dundrepression oder Brawler bevorzugt und die Sniper im Regen stehen lässt.

Die Sniper(TDs!) machen die meisten Maps unspielbar,
das ist schon bewusst so gemacht worden, dass man nicht mehr so viel campen kann.
---

Die Panzer sehen tatsächlich etwas zu sauber aus, vielleicht werden sie im Verlauf des Spiels immer dreckiger,
sagte glaube ich ein Entwickler, dass sie daran denken, es so zu machen.
(Vielleicht in 2-3 Patches, wenn der HD Client etwas weiter ist)

;)

"Fu** WoT!
Eben wieder mit dem IS3 aus 100m Entfernung auf einen Comet 2x abpraller Frontal wo er nur noch 50HP hat und mich runte"

Wenn du mit Einer Murmel die 1.6 k kostet (T30 200 pen 700 Schaden) an einem Scout baunced oder ihn 2 mal tracks mit 0 damage
Dann sollte man sich aufregende ;)

Bin gestern in einen T4-Gefecht in meinem T40 von einem Valentine mit Gold-Mun beschossen worden. Und von einem T-62A auch noch, als ich in meinem Indien-Panzer war. Da blieb mir erst mal die Spucke weg. Leute gibts...

duAffentier schrieb:
Ah Okey. Muss ich da Diablo3 Zocken nun damit wir spielen können?

So siehts wohl aus! Gerade wenn nachste Woche ROS released wird.

Wehrwolf schrieb:
Bin gestern in einen T4-Gefecht in meinem T40 von einem Valentine mit Gold-Mun beschossen worden. Und von einem T-62A auch noch, als ich in meinem Indien-Panzer war. Da blieb mir erst mal die Spucke weg. Leute gibts...

Gewöhn dich dran! Wenn die Mumpel einmal im Rohr ist, verschwendet man keine Zeit mit Umladen.

Alle die auf dem Testserver schon sind, kann mal jemand ein Statement verfassen, der vorher die Probleme mit nicht ankommenden Arty-Granaten hat? Sie wollten das mit 0.9.0 fixen.

Beide hatten von Anfang an Gold-Mun geladen und haben ausschließlich damit geschossen. Kann ich sagen, da ich beide male der erste Kontakt war gleich zu Beginn.
Naja, hab trotzdem beide Runden gewonnen.

Auch das ist beabsichtigt. Den ersten Penetrator mit Premiummunition setzen ist in gewissen Kreisen Gang und Gebe.

Und auch sonst wenns mich rappelt lege ich auch ne Premiumrunde ein. Ist ja nix verwerfliches dran.

Außerdem fahren die Tier IX und X Mediums zu 90% only Premiumammo...

Mancher IX med ohne ein bisschen Prem Ammo ist einach nur fail. Manchmal ist es einfach notwendig. Versuch mal mit nem t-54 seitlich durch nen e-100 zu kommen wenn du so 300 m entfernt bist... Du wirst feststellen, es ist nicht zuverlässig möglich ohne Prem. ammo. Tier X meds schießen zu 90 % nicht mit prem. Ammo, deren Standartammo (außer beim WZ-121 ) ist APCR. Sehe selten welche die HEAT nutzen, was deren Prem. Ammo darstellt

Das war keinesfalls vorwurfsvoll gemeint, lediglich eine Feststellung...

Es gehört zum Spiel dazu und fertig, wenn es mir nicht passt kann ich leaven...

PatienTT schrieb:
Außerdem fahren die Tier IX und X Mediums zu 90% only Premiumammo...

Man sollte aber auch bedenken, dass einige Tier IX und alle Tier X Meds bei den Top-Kanonen APCR als Standardammo haben. Mit HEAT werde ich von denen jedenfalls selten beschossen. Ausnahme vllt. bei den T-54, die bei der 100mm-Kanone nur 201 pen mit AP haben - da kann ich verstehen, dass man da öfters auf HEAT zurückgreift.

Ich kann normale Ammo von Premiumammo unterscheiden, vielen Dank.

Das geht mit einem Mod super, also erzählt mir nicht ständig, die Mediums schießen standardmäßig mit APCR, das ist mir auch klar. Bei meiner Anzahl an Spielen wäre es schlimm, wenn ich grundlegende Sachen immer noch nicht verstanden hätte....

Nach einer Pause von mehreren Monaten macht WoT wieder Spaß.

Gab es seit dem 8.8/8.9 größere Änderungen in der Spielmechanik?
Habe natürlich die Patchnotes gelesen aber nichts derartiges gefunden.

Und sind die Missionen/Aufträge mit den Geldboni (zB 50k für Sieg und Top3) mittlerweile üblich?
Dann kann ich nämlich meinen JT8.8 in der Garage lassen, der macht mir keinen Spaß mehr.

Tier9 lässt sich so ganz gut bezahlen.
Wie sieht es mit T10 aus? Ist dafür Premium erforderlich oder kommt man mit den Boni bei +/-0 raus?
Dann könnte ich mir mal meinen ersten T10 kaufen:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben