• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht, muss ja deshalb nicht schlecht sein. Es wäre halt ein anderes Spiel, mit gleichem Setting.
 
Keine Ahnung, ich campe aber manchmal recht gerne. (siehe Überlebensrate) :D

Werd Warthunder Ground Forces zumindest mal antesten, kostet ja nichts. Man kann ja auch beides abwechselnd spielen, je nachdem worauf man Lust hat. :)
 
WG soll sich noch weiter von der sinnlosen historischen Richtigkeit entfernen(was sie ja sehr oft machen) und mehr auf Gameplay achten, die 5% die das juckt, können ja WT spielen.

Eine echte Simulation gibt es nur im echten Krieg, alles andere sind Spiele und die sollen Spaß machen,
wer echte Panzer fahren will, soll zum Bund gehen...

---

Gibt wieder 50g, schnell eingeben! :)

MONOL1THWGLGRANDF1NAL

http://ftr.wot-news.com/
 
Fahrzeug: WZ-120
Erfahrung: 4.787 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 210.902
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzer-Meisterschütze, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

shot_063.jpg
shot_064.jpg

guter start heut :)
 
cob schrieb:
Gibt wieder 50g, schnell eingeben! :)

MONOL1THWGLGRANDF1NAL

http://ftr.wot-news.com/
Die Haltbarkeit dieser beschissenen Tickets ist wirklich unter aller Sau.
Immerhin reiht es sich nahtlos in die "wir geben keine Entschädigung bei Serverproblemen, bei uns sieht alles ganz toll aus" Aktion ein.
 
Beitrag schrieb:
Ich dachte eher daran, dass die Distanzen in wot nicht stimmen - auf wiki ist für 100m bei APCR ein viel höherer Durchschlagswert angegeben, und bei 500m ist die pene immer noch viel höher, wo sie in wot wahrscheinlich schon schlechter oder genau gleich ist.

Du weißt aber schon, dass Deutsche, Briten, Amis und Russen unterschiedliche Techniken benutzt haben um die Durschlagskraft zu bestimmen! Die müssen nicht gleich ausfallen bloß weil die die gleiche Waffe getestet haben. Und WoT ist ein Spiel das kompromisse eingehen muss. Mit Logik hat das recht wenig zu tun, es muss halt ins Spiel passen und das tut es.
 
Eben sonst würden die Tiger auch reihenweise ausfallen wegen Sprit oder Motorproblemen. Und auch der fuer einige neue Messias GF wird Kompromisse eingehen ds bin ich mir sicher.
 
Karre schrieb:

Solche Ego Posts gehören nicht hierher
https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-glorreiche-runden-thread.1190158/

Karre schrieb:
ihr vergesst bei dem ganzen halt immer wieder:
wot ist und bleibt arcade.

Im Vergleich zu anderen Spielen,z.B zu einem Battlefield ist WoT eine realistische Simulation.
Und weil es so realistisch rüber kommt,ist es auch erfolgreich. Wäre es so hohl wie in Battlefield,ohne Abpraller und Armorwerte etc wäre WoT ein riesen Flop geworden.
Und gäb es keine Gold "i win" Ammo wäre das Spiel nochmal deutlich besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeah, der neue Realismus in WoT, wird man zerstört muss man sich den Panzer komplett mit neuer Crew neu kaufen :evillol::evillol:
 
Gibt es hier Jemanden, der wot Blitz getestet hat? Wie ist das Game so?
Und weis Jemand, wie ich die mit dem Account verknüpfte Handynummer wieder löschen kann, wenn ich die Nummer gar nicht mehr habe?
 
Hey, es gibt ja so eine Art "goldene Regel" von wegen "Name and Shame" und so. Aber ich würde zu gerne ein Replay verlinken, dass den dämlichsten Arty-Spieler seit langem zeigt. Wegen dem Affen (wobei man damit eigentlich Primaten beleidigt) haben wir ein Gefecht verloren und gerade noch so zu einem Unentschieden werden lassen. Der Typ hat mit 12 Schüssen 3x getroffen und seinen Hintern nicht ein Stück von seiner Position in der letzten Ecke der Karte wegbewegt, um ein besseres Schussfeld zu bekommen. Ich bin schier verzweifelt an dem Trottel. -.-
 
gebe ich gerne zurück:
You can only change the phone number after one month from the first binding and not more than three times a year. If you do not have access to your phone, you will need to submit a request to your mobile service provider to restore the telephone number.

Erster Absatz unter Punkt 3.
 
Space hattest du nicht letztens gesagt ich solle die Gold-Muni-Gedöns-Mimimi-Andeutungen einfach ignorieren? :-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben