• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem AT 2 hatte ich auch meine Probleme, da hat die kanone mich aber noch gerettet.

mit dem AT 8 sind die anfangskanonen so dermaßen nix, das ich das ding seint monaten in der gerage stehen habe.

Mir ballert jeder Help mit Gold auf den Panzer, und ab Tier 6 kommen die auch noch durch

gespielt habe ich den auf längere bis mittlere distanz, an stelle wo der gegener durch muss ( Schlachtergasse, ....)

Hab mir gestern den T110E4 geholt... irgendwie gefällt er mir gar nicht. Fand ich den T30 besser. Wie gehts euch mit der Möre? Wie spielt ihr ihn? Hab zwar paar ganz gute Runden gemacht aber so richtig "Freude" kam nicht auf...

recieved dammage announcer, soweit ich weis noch erlaubt, sagt halt wie viel apcr und heat angeflogen kommt

also in Tier9-10 spielen fliegt einiges an Gold. Vor allem Meds schiessen FAST zu 100% mit Gold (Leo mit Standard APCR mal ausgenommen usw). Aber auch in T6-8 spielen doch einige mit Goldmun.

MrMorgan schrieb:
Hab mir gestern den T110E4 geholt... irgendwie gefällt er mir gar nicht. Fand ich den T30 besser. Wie gehts euch mit der Möre? Wie spielt ihr ihn? Hab zwar paar ganz gute Runden gemacht aber so richtig "Freude" kam nicht auf...

Hi Micha,

ich habe den schon ein paar Tage und mir macht er jede Menge Spaß, man sollte den E4 halt nicht wie einen HT fahren. Den Fehler mache ich zu oft und deswegen gehe ich relativ schnell drauf. Wenn ich es schaffe, mich in Geduld zu üben, dann funktioniert das ganz gut :)

Gruß Ronny

Hi Ronny,

also doch eher der in der 2ten bis 3ten Reihe?

MrMorgan schrieb:
also in Tier9-10 spielen fliegt einiges an Gold. Vor allem Meds schiessen FAST zu 100% mit Gold (Leo mit Standard APCR mal ausgenommen usw). Aber auch in T6-8 spielen doch einige mit Goldmun.

dann solltest du mal schauen, was die meds so an munition verschiesen ;)

ach na schau mal, apcr als standard munition ^^

Ahoi, ist bei euch, die vllt gerade spielen, auch die Verbindung zum Server abgestürzt und ein einloggen nicht möglich?
Frage das, weil WoT ebenso meint das es vllt. noch an den Netzwerkeinstellungen bei mir liegen könnte, aber soweit geht ja alles.

Jop 2. Reihe und im Endgame dann aggressiv, der E4 ist halt relativ weich und die meisten Tier X Tanks kommen da durch ohne auf Weakspots schießen zu müssen und das mit normaler Ammo...
Ergänzung ()

@Karre:

Wenn man den recieved dammage announcer nutzt, sieht man anhand von silber- oder Goldmünzen neben der Anzeige, welche Munitionsart genutzt wurde. Dadurch wird es sehr einfach zu erkennen mit was für einem Munitionstyp auf einen geschossen wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einige Mods sehr hilfreich, z. B. wenn man die letzte Postionen von den Gegnern auf der Minimap sieht.

Ob ich nun weiß, dass einer mit Premiumammo schießt oder nicht, ist im Grunde genommen egal^^

Hat einer von euch ne GTX 760 und kann mir sagen ob die Performance damit gut ist?

Gerade ein Angebot gesehen, und hatte mir ja eh vor nur ne "günstige" GraKa zu holen.

PatienTT schrieb:
Was hast Du für eine CPU sero?
iDont_Know schrieb:
@SeroEna

jetzt! ist ein starker single Core Cpu viel wichtiger
das wird sicher aber vielleicht mit 9.x ändern

Manchmal frage ich mich echt, ob hier nur sporadisch mitgelesen wird,,, So lange ist das doch gar nicht her, als ich sagte dass ich mir nen neuen Rechner anschaffen muss / will.

SeroEna schrieb:
Die Graka ist aus meiner Sicht daher nicht das entscheidende, denn auch eine GTX 660 (~150 €)erfüllt locker die Voraussetzungen für Wot (sogar wenn HAVOk kommt).

[..]Edit:

So, glaub der Xeon soll es werden. Dazu nen H87 Board Fatality und ne GTX 660 - fertig ist das neue System, was man nach oben bei Bedarf erweitern kann :freaky:

Da ich also die Komponenten gerade Stück für Stück bestelle, und mein Limit bei ~150,00 € für ne GTX 660 (oder ähnliches) lag, bin ich nun auf dieses Angebot aufmerksam geworden.

PatienTT schrieb:

:affe: Kein Vergleich von Äpfeln und Birnen bitte... Ne ASUS ist ne ASUS, und keine PALIT. Dann wäre dieses Angebot immer noch 16,00 € unter dem aktuellen Normalpreis. Das man GraKa auch nicht hinterhergeworfen bekommt ist mir klar.

Denke das es grundsolides Angebot darstellt. Werde sie mir dann wohl bestellen, wollte ja eig. eine noch schlechtere nehmen^^

ich habe eine 660 GTX auf 24" 16:10,

läuft sehr gut, alle datails möglich, habe aber wieder runtergestellt, da mir die ganzen effekte zu viel sind (reflektierendes Wasser, zusatz Effekte in der Kanonen Sicht,....)

Ich fahre trotz GTX 780 auch nur mit allen Einstellungen auf Mittel.
Sonst hats da zuviel ablenkenden Bling-Bling. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben