• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst bedenken das bei dem Turm die Front fast nur aus der Kanonenblende besteht, und die hält schon ein bischen was aus.

An dem Turm prallt schon gerne mal was ab.

Edit:
Was erwartest du denn wenn ein T8 auf einen T10 trifft. Der Trum ist zwar ganz ordentlich, aber hat auch seine Grenzen

Zuletzt bearbeitet:
An dem Turm prallt schon gerne mal was ab.
nein ;)

da prallt richtig richtig viel ab :)
ich spiele Pershing oft wie wie einen kleinen T29 / T32

Was erwartest du denn wenn ein T8 auf einen T10 trifft. Der Trum ist zwar ganz ordentlich, aber hat auch seine Grenzen
ich beschwere mich nur wegen dem Golg
ohne Gold hatte ich schon einen Bauncer von dem JagdPz E-100 zB
und HEAT kommt aber auch nicht immer druch.

Zuletzt bearbeitet:
erwartest du ernsthaft das dein Turm gegen 10er Panzer sicher ist?

Sei doch froh daürber, dass dein Turm bei 8er fast sicher ist.

ich war zuerst nicht so begeistert vom at15, aber inzwischen macht er wirklich spaß.

zumal ich bei einem der spiele gestern auf himmelsdorf eine is8 und ein obj704 im alleingang zerlegt hab.

kette des obj gezogen, so kam es nicht an mich ran, kette is8 damit der nicht um mich herum fährt .. und wieder von vorn :D
war sehr spaßig.

Balance existiert nicht,allein die Gold "ich komm überall rein" Ammo macht alles zunichte.
Es gibt halt Panzer die in jedem Punkt gut sind und Panzer die nur einem,oder in keinem Punkt gut sind.

karre kannst du mir einen Tip für den AT 8 geben, ich bin an der Kiste am verzweifen, hab jetzt die 2. gun erforscht, die aber nicht besser wie die erste ist. Also auf die dritte Kanone warten.

Und wie muss ich mich verhalten damit nicht jeder Bob auf 400 m mir meinen Panzer zusammenschießt?

Screenshot_2014-03-16-14-41-39.png;)

Wenn man weiß wohin man schießen soll
Ist das ziemlich schwer

Hirschwolf schrieb:
karre kannst du mir einen Tip für den AT 8 geben, ich bin an der Kiste am verzweifen, hab jetzt die 2. gun erforscht, die aber nicht besser wie die erste ist. Also auf die dritte Kanone warten.

Und wie muss ich mich verhalten damit nicht jeder Bob auf 400 m mir meinen Panzer zusammenschießt?

Also ich finde den AT-8 in Ordnung. Zugegeben - die ersten 2 guns sind eine Qual gewesen. Zu wenig Durchschlag für t7 - von t8 ganz zu schweigen...
Allerdings rockt die 2. gun in T6 extremst. Würde sie in T6 der Topgun vorziehen, da sie unglaublich schnell schießt für ihr Kaliber.
Wenn di dann die letzte gun hast (die vorletzte geht aber auch), kannst du mit dem AT8 auch gut austeilen.
@Panzerung
Ich finde sie gar nicht mal so sclecht. Hat eben 2 Weakspots - den Turm und vor allem das MG. Auf Distanz bekomme ich aber meist Abpraller und bei kürzeren Distanzen solltest du versuchen deine verwundbare Seite hinter 'nen Haus, Panzer o.ä. zu verstecken und dann prallt das Meiste ab - jedenfalls alles, was nicht HEAT oder APCR heißt...

Turican76 schrieb:
Balance existiert nicht,allein die Gold "ich komm überall rein" Ammo macht alles zunichte.
Es gibt halt Panzer die in jedem Punkt gut sind und Panzer die nur einem,oder in keinem Punkt gut sind.

Premiummunition ist lange kein Garant für Penetration.

Wohl wahr. Mit meiner Su152 gehen viele Mumpeln leider nicht da hin wo man sie haben will. Und dann sind selbst 250 pen egal...

Chainreaction schrieb:

Lass ihn einfach labern. Seine ganzen Posts her im WoT Bereich haben den selben Tenor "Früher war alles besser" "Gold Ammo Freekill"
Und mit WT GF wird "natürlich" alles "besser".

Das übliche eben. Einfach nicht drauf einsteigen und überlesen

ich stimme dem zu, dass Goldammo Goldammo sein sollte. Etwas pay2win kann nicht schaden und es ist mir lieber, wenn nur die paar extrem-payer Gold nutzen (was sie dann auch verdient haben) als wenn jeder Gold nutzen kann. Und nein, ich nutze keine Goldammo.
"Früher war alles besser"
Na dann viel Spaß mit den paar Panzern, die du früher zur Auswahl hattest :p

iDont_Know schrieb:
Aber bei machen Panzern wird man echt gezwungen goldamo zu nutzen .
ZB kv13 in einem t9 Gefecht.
Da hat mein t71 bessere Penetration ;(
KV13 ist ja wenigstens noch schnell. Damit kann man ja (theoretisch) flankieren.
Aber wenn ich da an manch andere Panzer denke, da ist man ohne Gold einfach nur free XP. Churchill 1 mit Stock Kanone, wusste ehrlich gesagt nicht was ich denken sollte als mir klar wurde das ich bis auf die Arty nichts durchschlagen kann...WoT MM in Bestform.

Jaaa aber ab T8 gehst du pleite wenn du jede Runde etwas Gold verschießt.

Wenn du nur T9 spielst
Dann gehst du auch ohne Golf Muni pleite ohne Premium Account.

goldammo ist kein garant für durchschlag ..
zumal 80% der spieler die goldammo nutzen mit heat nicht umgehen können.

die restliche goldmun hat nur einen geringfügig höheren durchschlag.

apcr verliert auch noch pro zurückgelegtem meter mehr pen, als ap.

ab ca 350m ist die pen beider arten wieder gleich, so what?

ich nutz im cw goldmun und auf dem e-100 fahr ich nur heat.
aufm jagd e-100 nehm ich gern mal heat um auf 400+m einen sicheren durchschlag zu haben, aber auch hier ist die kanonenblende dein feind ;)

zum at8:

wie hast du denn den at2 gespielt? beim at8 kannst du dich noch gut auf die panzerung verlassen.
als sniper spielen, oder im nahkampf an kreuzungenen, und dann den ersten schuss in die ketten (wenn diese repariert wird auch gleich wieder kette)

Zuletzt bearbeitet:
So Beitrag nun erkläre uns mal wo Goldammo Pay2Win ist wenn die problemlos ingame ohne Echtgeld kaufbar ist.
Nur weil es von Beitrag kommt, darfst du es trotzdem richtig lesen wenn du darauf eingehst ;) er schrieb er will GoldMun wieder für Gold haben und nicht mehr für Credits. Darauf bezogen sei ein bischen pay2win nicht schlimm.
Also nicht einfach nur den armen Kleinen anpflaumen. Ich wäre nebenbei auch wieder für eine Abschaffung von GoldMun für Credits ^^

und dann den ersten schuss in die ketten (wenn diese repariert wird auch gleich wieder kette)
Ja die Viecher können einen ziemlich böse "im track" halten. Ist mir mit dem Conq auch schon passiert. Da ja auch Teammitglieder selten helfen wurd ich einfach von ner Tortoise zerpflückt.... ^^

Wenn du nur T9 spielst
Dann gehst du auch ohne Golf Muni pleite ohne Premium Account.
Also bei den aktuellen Missionen gehst du nicht pleite. Ich spiel fast nur noch T7 bis T9 und hab keine Creditsorgen. Könnte es mir auch locker leisten auf jeden Panzer ein bischen Gold zu laden, benutz ich aber nicht. Große Sprünge mach ich allerdings auch nicht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben