Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
Irgendwie bekomm ich bei all den Codes die hier gepostet werden immer die Meldung ich hätte schon die Maximalzahl an solchen Codes erreicht...
Ich fahr auch grad nur JP2 und T29, das läuft gestern bin ich mal wieder alle möglichen Panzern gefahren, ist schlecht für die Stats und die Nerven nachmittags und abends
So, ihr könnt davon halten, was ihr wollt, aber ich für meinen Teil versenke oder mache einen Suicide-Rush, sobald meine Win-Chance unter 48/49% liegt.
Ganz ehrlich, nach solchen Äußerungen würde ich mindestens ein ernstes Gesprüch führen und sehr direkt überlegen, dich aus dem Clan zu werfen. Kannst froh sein dass ich ne kleine Leuchte bin.
Da kannst du noch so sehr versuchen es zu begründen - das geht nicht.
Ich wäre froh wenn ich ne Winchance von 48% hätte in Matches. Meistens werden 23 oder 16 anzeigt.
Wobei das egal ist, hatte auch schon mal 83 und haushoch verloren.
Glückwunsch. Ich dümpel auch immer bei 55% rum. Kaum hab ich die 56% Schwelle erreicht fange ich nen neuen Panzer an oder der MM trollt mich solange bis ich wieder auf 55.5% bin.
Stehe gerade auch erstmals über 55 % (bei 55,01 % um genau zu sein), aber nicht durch den T29 sondern eher durch den Grind mit dem WT Pz. IV. Und nur noch 65.000 XP bis zum WT E100.
Mich reizt es irgendwie gerade gar nicht was neues anzufangen, daher spiele ich hauptsachlich meine Lieblingspanzer. Ich glaub die einzige Linie die interessant wirkt, für mich, wären die Russen Meds, allerdings würde ich da von 0 anfangen müssen. Sind die Chinesen Meds eigentlich ähnlich? Wenn ich eh bei nix starte könnte ich auch da anfangen
So ein richtiger Medium Tank würde mich vllt mal reizen
Bei so schnellen Panzern baue ich immer verstärkte Federungen ein. Dann reißt man sich nicht sofort die Ketten runter wenn man nen Berg runter springt, oder wird von Arty Splash getrackt.