• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag Dir den Grund. Er war Gott. Schnell-konnte wie ein heavy einstecken-am Turm kaum killbar.Zu der Zeit gewann das Team,was mehr T59 drin hatte.
Als die Entwickler ihr versagen im Balancing bemerkten

Da ich ohne Beta, jetz schon bald 3 Jahre Spiele (wie die Zeit vergeht und immer noch nicht besser geworden:freak: ) spiele
kenne ich die Situation nur zu gut.

Ich meine beim T59 wurde auch mal was am MM gedreht, zumindest bilde ich mir ein, das ich ihn schon mal in T6 Panzern früher häufiger gesehen habe als heute.

Die traten ja damals im Rudel auf mit Ihrer "Lachstaktik".

Aber genau wie der KV1-S war der Type 59 später nie ein großes Problem sonder nur nervig. Das Ammorack war damals schon genauso gut zu treffen wie heute, und so hatte er auch seine Schwachstellen. Auch wenn die Kommandokuppel nicht so hoch war wie heute.

Aber es wurde eben wieder rumgeweint genau wie bei der Arty (ähnlich wie bei WoW). Heute kann man mit dem Type 59 genauso gute Runden fahren wie früher, ist halt bloß schwerer und mit Premiuim sind auch heutzutage noch Runden jenseits der 90 000 drin.
Und darum gehts ja bei nem Premiumtank.

So, ihr könnt davon halten, was ihr wollt, aber ich für meinen Teil versenke oder mache einen Suicide-Rush, sobald meine Win-Chance unter 48/49% liegt. Das schont meine Nerven muss ich feststellen. Von der Zeitersparnis für nutzlose Gefechte ganz zu schweigen. Scheiß auf Stats.^^ <- Davon bin ich im Moment irgendwie geheilt und mit 13 Mio auf dem Konto kann ich mir das auch leisten. Mometan fahr ich eh nur die Dailys und die möchte ich schnellstmöglich hinter mich bringen.

Wie lange geht eigentlich die Baumspitze mit dem KV4 usw.

Würde mir den gerne holen.

Wobei ich dann wohl zwangsläufig den IS3 brauch wenn ich nicht auf dem ST1 die BL erforschen will.

je87 schrieb:
So, ihr könnt davon halten, was ihr wollt, aber ich für meinen Teil versenke oder mache einen Suicide-Rush, sobald meine Win-Chance unter 48/49% liegt. Das schont meine Nerven muss ich feststellen. Von der Zeitersparnis für nutzlose Gefechte ganz zu schweigen. Scheiß auf Stats.^^

Das soll ein Witz sein, oder?

Solche Gefecht mit Win-Chances von ich sag mal 42-48 % sind doch oft die besten. Da kann man dann wirklich Einfluss auf das Ergebnis nehmen und mit einer entsprechenden individuellen Leistung das Ding doch gewinnen. Wins die in 4 Minuten geholt sind und 15:2 ausgehen bräuchte ich dagegen nicht unbedingt.
Wobei ich mir die Win-Chance sowieso nur im nachhinein anzeigen lasse.

Naja, nach fast 20k Spielen ist der Ehrgeiz und die Verbissenheit im Moment einfach verflogen. Bei der ganzen Scheiße, die man ständig bei den ganzen Zombies sieht, habe ich kein Problem damit, jetzt auch für unbestimmte Zeit das "Team"-Arschloch zu sein. Der Chat ist eh schon aus. Da können die dann gerne schimpfen soviel sie wollen. Mit "Teamplay" hat WoT in Random eh nicht das Geringste zu tun.

45%+ sind doch noch gewinnbar, wenn die Teamverteilung der guten Spieler stimmt. Da bekommt man subjektiv betrachtet mit am meisten raus. Bei den 60%+ Matches hat meist jeder nur n bissl aber niemand wirklich viel. Zwar nett zu gewinnen aber teilweise unbefriedigend weil das Match vollkommen anspruchslos war.

btw:
der Bonuscode ist bereits abgelaufen :(
Kack System.

spacepilot11 schrieb:
Wobei ich dann wohl zwangsläufig den IS3 brauch wenn ich nicht auf dem ST1 die BL erforschen will.
Geht mir auch so ^^
Habe den KV4 jz schon etwas länger (wobei ich ihn noch 140k Xp lang haben werde ^^) und beim ST-1 mit der D25t die BL9 erforschen? No way? Das tu ich mir nicht an. Allerdings bin ich beim anderen Strang schon beim IS und es fehlen nur noch 13k zum IS3. Den will ich zwar eigentlich nicht unbedingt haben aber jetzt ist er eh sehr greifbar. Ursprünglich wollte ich noch nicht mal den IS - habe aber ein paar Panzer vorgeplant. :D

[QUOTE)je87]So, ihr könnt davon halten, was ihr wollt, aber ich für meinen Teil versenke oder mache einen Suicide-Rush, sobald meine Win-Chance unter 48/49% liegt.[/QUOTE]
Kurz formuliert: durchsterben.
Kannst du natürlich ruhig machen. Ich habe mir auch schon das ein oder andere mal überlegt einfach vorzufahren, einen Schuss abzufeuern und dann zu sterben. Wenn man genug Panzer hat, kann man so relativ schnell XP farmen. Aber da ein Spiel ja nicht nur das Ziel haben soll in höhere Stufen vorzudringen, sondern nebenbei auch noch Spaß machen soll mache ich das nicht.
Und die Win Chance, die du nennst ist doch allgegenwärtig - jedes 2. Gefecht, das ich habe hat eine Win-chance von ~48% und davon gewiine ich etwas weniger als die Hälfte. Aber gerade in slochen Gefechten ist es entscheidend, dass man keinen Volldepp wie dich im Team hat. Ein Einzelner kann gerade bei 50/50 Chancen das Match entscheiden. Und mir sind Gefechte, die wir knapp verlieren immer noch lieber als Gefechte, in denen unser Team so sehr überlegen ist, dass ich kaum noch hinterherkomme und gerade an der Front angekommen bin, wenn der Letzte Gegner platzt.
Würde WG den Belohnungunterschied zwischen Win und Loose kleiner machen, würden es bestimmt viel weniger Spieler so handhaben wie du (wobei ich deine Spielweise durchaus nachvollziehen kann) Aber wenn WG das tun würde, würden die Premiumaccounts stark abnehmen...

Ich sollte öfter mal ne Woche Pause einlegen. Frustriert nicht so und man wird iwie vom MM mit Wins überschüttet. :D

spamarama schrieb:
Ich sollte öfter mal ne Woche Pause einlegen. Frustriert nicht so und man wird iwie vom MM mit Wins überschüttet. :D

Dito. Allerdings: Das Premium-Konto läuft eben in Realzeit und nicht in Spielzeit ab. Also "zwinge" ich mich zu den Dailys, auch wenn ich eg. keine Lust habe. Dann kommt irgendwann das dabei raus, was ich oben schrieb. Mehr Zeit wird dann in WoWp investiert.
Mag atm. auch an meinen zu levelnden Tanks liegen:
Der Churchill GC z.B. ist ja wohl der pure Horror. :o -> rechtwinkelige Panzerung, riesig, lahm, mieser Waffenrichtbereich
WZ-131: Eigentlich ganz nice. Verleitet aber zum Vorpreschen und schnellen sterben. Frustriert, wenn man super spottet, das Team es aber nicht nutzt.
110: Soweit echt gut, nur komme ich in total viele Tier X Battles, die dann auch wieder nicht so spaßig sind.^^
Leo PT A: Dem fliegt sein Ammo-Rack mehrmals auseinander, keinerlei Panzerung und Präzision sehr oft nicht ausspielbar. Zudem aktuell noch sehr träge.
Centurion 7/1: Kleine Gun: Um 230 Schaden im Schnitt. Auf Tier IX. Na Mahlzeit. Auch (noch) lahm.
T25/2: Ist irgendwie nicht so meins. Wirkliche Nachteile finde ich eg. nicht.
SU-122-54: Kleine Gun, recht agil aber Panzerung? Hm, scheinbar nicht. Geringer Waffenrichtbereich.

Richtig freuen tue ich mich auf gar keinen von denen nachdem ich das Spiel gestartet habe. Die Runden im E-50 M waren allerdings ganz nice. Wird vielleicht mein erster Random-Xer. Den bin ich die ersten 10 Gefechte recht gern gefahren.

Würde dir Hellcat und E 25 empfehlen, ist nicht ganz low-tier wie T3-5 Panzer, man kommt auch in T8 rein und kann mit beiden Panzern sogar im T8 noch Spiele drehen.
(einige T7 sind auch noch brauchbar wie T29 z.B.)

T9-10 sind momentan nicht so spaßig, weil die ganzen "Arty-Eine-Taste-Noobs" jetzt endlich ihre T10 TDs haben und genauso campen wie mit der Arty, bis T8 ist das Game noch dynamisch und mach sehr viel Freude.

Bevor WG nicht endlich die T8-10 TDs nerft, wird es so langweilig bleiben,
scheinen aber das Problem erkannt zu haben... (kann also nur noch wenige Monate dauern, so 6-10... :) )

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist es wieder besonders schlimm. Man hat kaum das erste mal nachgeladen bzw. ist mit langsamen Tanks gerade mal aus der Base raus, geht es ganz schnell: Der Bildschirm leuchte rechts kurz rot auf man sieht nur rote Schrift und bei 13 min steht es schon 0:6.

Und das seit 8:30 jedes Spiel.

Und jetzt fahr ich zum MM brauch ein neues Headset.

Heute muss es mir auch egal sein. 2 Siege 8 Niederlagen bisher. Was will man machen, selbst offensichtliche Siege werden in den letzten 2 Minuten noch zu Niederlagen weil das ganze Team an einem Heavy verreckt. Naja, hauptsache die Crew wird trainiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben