-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
_schaTTen_
Lieutenant
solange es nicht irre teuer ist, versuche ich immer alle Module zu erforschen. Sieht einfach besser aus. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
iDont_Know
Rear Admiral
ich habe jetzt die Helcat Linie fast durch ( fehlt nur noch T10) ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kann man sich auf die 100+mm Panzerung von dem Jackson gut verlassen ? W
Wenn man zwischem Helacat und Jackson wählen müsste, was würdet ihr nehmen ?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
kann man sich auf die 100+mm Panzerung von dem Jackson gut verlassen ? W
Wenn man zwischem Helacat und Jackson wählen müsste, was würdet ihr nehmen ?
Hirschwolf
Lt. Commander
ich habe seit Monaten keine Arty gespielt.
Sind die Tracer bei den Artys wieder aktiviert? in der Arty Ansicht?
Sind die Tracer bei den Artys wieder aktiviert? in der Arty Ansicht?
-Maverick-
Lt. Commander
Ja
je87
Lt. Commander
PatienTT schrieb:Arrty spielen ist in letzter Zeit für den A...., voll eingeaimt schieße ich kilomterweit daneben. Das ist einfach nur übel...
Komisch, mich trifft Arty, selbst wenn ich sie in einem Light oder Med jage. Irgendwas machst du und/oder ich falsch. -.-
spamarama
Captain
Das ist definitiv ein Bug, siehe:
http://ftr.wot-news.com/2014/03/10/artillery-shells-bug-to-be-fixed-in-9-0/
http://ftr.wot-news.com/2014/03/10/artillery-shells-bug-to-be-fixed-in-9-0/
-Maverick-
Lt. Commander
Manchmal passiert es das die Arty nicht mit dem Sichtbereich mitdreht. Aber wenn man ein Auge auf der Karte hat sieht man das. Einfach aus Artysicht raus und wieder rein oder manuell nachdrehen.
Beitrag
Fleet Admiral
vergiss es. Klappt nur sehr selten.iDont_Know schrieb:kann man sich auf die 100+mm Panzerung von dem Jackson gut verlassen?
Naja, ich nem' den Jackson, weil ich an der Trumlosen TD-Serie interessiert bin und nicht erst beim T28 Prototyp darauft wechseln will, da ich den T25AT dem T25/2 vorziehe.Wenn man zwischem Helacat und Jackson wählen müsste, was würdet ihr nehmen ?
Unabhängig von Forschungsplänen würde ich die Hellcat nehmen. Habe zwar nur den Jackson, da ich aber weis, dass die Hellcat die selbe gun hat, und viel agiler ist würde ich sie dem Jackson vorziehen, da seine Panzerung iewie viel zu selten was abprallen lässt.
Ergänzung ()
Das hat gerade mein kleiner Bruder, welcher nahezu keine wot Erfahrung hat zusammengespielt - mit einer unpräzisen SU-14-2 - und du als erfahrner Spieler meckerst rum, arty würde nicht treffen. Die artynervs wurden schon vor einer gefühlten Ewigkeit rückgängig gemacht.PatienTT schrieb:Arrty spielen ist in letzter Zeit für den A...., voll eingeaimt schieße ich kilomterweit daneben. Das ist einfach nur übel...
![shot_250.jpg shot_250.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/328/328512-b90b5b2c5c1b637be0d94814b31cafba.jpg?hash=uQtbLFwbY3)
![shot_251.jpg shot_251.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/328/328513-d2e9085a55248e1b86fed6588b14547f.jpg?hash=0ukIWlUkjh)
![shot_252.jpg shot_252.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/328/328514-27b64f1b5b66e6c642d41daedf1f8ce3.jpg?hash=J7ZPG1tm5s)
Ergänzung ()
Gut, das Problem kenne ich. Aber wenn man das nicht merkt und abdrückt.... Übrigens sollte PatienTT dann auch aufpassen, dass er sich nicht selbst in die Luft jagt, wenn ein Teammitspieler ihm sein Rohr in seines steckt-Maverick- schrieb:Manchmal passiert es das die Arty nicht mit dem Sichtbereich mitdreht. Aber wenn man ein Auge auf der Karte hat sieht man das. Einfach aus Artysicht raus und wieder rein oder manuell nachdrehen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
iDont_Know
Rear Admiral
@ Beitrag
T25AT ... T25/2
ich hab T25 / 2 lange gespielt![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
+ nette Turmpanzerung die den Gegner oft trollt
+ Turm Deckel verleiht den Gegener darauf zu schießen, da gibt es aber keine HitPoits und man kann dann auf den Gegner schießen wenn er Reloaded
Kannone macht ihr arbeit, die von AT müsste aber supper sein
PS T28 Prot mit T25 / 2 Kanone zu spielen, ist eine Qual, in T10 kann man gleich rausgehen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
T25AT ... T25/2
ich hab T25 / 2 lange gespielt
+ nette Turmpanzerung die den Gegner oft trollt
+ Turm Deckel verleiht den Gegener darauf zu schießen, da gibt es aber keine HitPoits und man kann dann auf den Gegner schießen wenn er Reloaded
Kannone macht ihr arbeit, die von AT müsste aber supper sein
PS T28 Prot mit T25 / 2 Kanone zu spielen, ist eine Qual, in T10 kann man gleich rausgehen
Beitrag
Fleet Admiral
iDont_Know schrieb:@ Beitrag
T25AT ... T25/2 Turm Deckel verleiht den Gegener darauf zu schießen, da gibt es aber keine HitPoits und man kann dann auf den Gegner schießen wenn er Reloaded
Wirklich? Beim Jackson bekomme ich Damage, wenn mir Jemand auf den Turmdeckel ballert.
iDont_Know
Rear Admiral
hab gerade nachgeschaut
bei T25 /2 ist Deckel aus Schotter Panzerung
bei Jackson nicht![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
bei T25 /2 ist Deckel aus Schotter Panzerung
bei Jackson nicht
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Chainreaction
Lieutenant
Welchen Arty-Nerf hat man denn rückgängig gemacht? Das musst du mal belegen.
Beitrag
Fleet Admiral
Ok, das erklärt es natürlichiDont_Know schrieb:bei Jackson nicht![]()
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@Spamarama
Danke, dass du mich letztlich darauf aufmerksam gemacht hast, dass die 3cm Kanaone vom Pz II G, Luchs und Leo automatisch ist (habe mich als sie reinkam nicht dafür interessiert und dachte sie wäre manuell^^)
Jedenfalls habe ich mir nun den Leo wieder gekauft, den ich früher aus Frust verkauft hatte und habe mit der 3 cm 'nen Heiden Spaß. Da wird es schnell gehen, bis ich den VK habe
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Es macht einfach richtig Laune, wenn man mit einem unscheinbaren, kleinen Leo auf der Map rumflizt, von den Gegnern nicht richtig ernst genommen wird und dann einfach mal an einen Gegner ranfährt, ihm 12 kleine Murmeln reindrückt und er im besten fall noch brennt
Da kommen dann schon öfters solche Runden zusammen.
![shot_253.jpg shot_253.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/328/328518-769de3d1372e47a9b3b02ac126056899.jpg?hash=dp3j0TcuR6)
![shot_254.jpg shot_254.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/328/328519-ea5c840239258d9a9f0641ebb244a781.jpg?hash=6lyEAjkljZ)
![shot_255.jpg shot_255.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/328/328520-a8a24f04e90e52b444ac87f8609dd394.jpg?hash=qKJPBOkOUr)
pampelmuse
Admiral Pro
Wurde hier nicht kürzlich diskutiert.... ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn sie das tatsächlich exakt so ändern, müsste nach meinem Verständnis ab 9.0 dann tatsächlich der Schadenswert aufaddiert werden, den jeder individuelle Treffer gemacht hätte. Nicht der Durchschnittswert
Quelle ftr, preliminary 9.0 patchnotes
Ahja, die gute Schotterpanzerung.
Kennt ihr auch die Schwellenpanzerung? Gibts in Holz- und Betonbauweise. Nicht sonderlich effektiv, doch kostengünstiger als Stahl.
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, mit der Holzschwellenpanzerung Ablenkungsfeuer zu legen oder Rauchzeichen zu geben. Die Betonpanzerung eignet sich lediglich für Panzersperren und weist eine deutlich höhere Dichte auf.
- term “potential damage [Anm. received]” changed into “damage blocked by your armor”
Wenn sie das tatsächlich exakt so ändern, müsste nach meinem Verständnis ab 9.0 dann tatsächlich der Schadenswert aufaddiert werden, den jeder individuelle Treffer gemacht hätte. Nicht der Durchschnittswert
Quelle ftr, preliminary 9.0 patchnotes
aus Schotter Panzerung
Ahja, die gute Schotterpanzerung.
Kennt ihr auch die Schwellenpanzerung? Gibts in Holz- und Betonbauweise. Nicht sonderlich effektiv, doch kostengünstiger als Stahl.
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, mit der Holzschwellenpanzerung Ablenkungsfeuer zu legen oder Rauchzeichen zu geben. Die Betonpanzerung eignet sich lediglich für Panzersperren und weist eine deutlich höhere Dichte auf.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.