-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad
Lt. Commander
genauso logisch wäre es gewesen wenn sie den max möglichen Schaden genommen hätten. Die Diskussion ist auch nur entstanden weil wieder Leute klugscheißen mussten ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wir können gerne aufhören damit ^^
Mal wieder zu nem anderen Thema.
Sollte nicht mit dem letzten Patch die Wartezeit auf Tier8 gesenkt werden? Oo....das dauert nervig lange, genau wie vor dem Patch
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wir können gerne aufhören damit ^^
Mal wieder zu nem anderen Thema.
Sollte nicht mit dem letzten Patch die Wartezeit auf Tier8 gesenkt werden? Oo....das dauert nervig lange, genau wie vor dem Patch
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag
Fleet Admiral
Leute,
Ihr müsst euch doch jetzt nicht wegen einer kleinen Frage über 2 Seiten hinweg streiten.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein Problem war lediglich, dass ich in einem ELC fuhr, von einem IS geonehitet wurde und in der Auswertung 360 pot. Schaden stand.
Aber villeicht hab ich mich auch verlesen, also können wir die Diskussion ruhig begraben (ist nicht so, als wäre mir der pot. Schaden soo wichtig)
@t8 Wartezeiten
Jo, schon schlimm z.Z. Oftmals >1 Minute Wartezeit obwohl normale Woche. Sind eben zu viele t8 Spieler online - egal wann man spielt.
Keine Ahnung wie WG einfach mal die Wartezeiten verringern will. Aber solange WG die Kapazitäten der Server nicht stärker auf t8 verschiebt, (wodurch dann t6/t7 länger warten müsste) dürften sie doch um ein Server-upgrade nicht herumkommen, oder?
Ihr müsst euch doch jetzt nicht wegen einer kleinen Frage über 2 Seiten hinweg streiten.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mein Problem war lediglich, dass ich in einem ELC fuhr, von einem IS geonehitet wurde und in der Auswertung 360 pot. Schaden stand.
Aber villeicht hab ich mich auch verlesen, also können wir die Diskussion ruhig begraben (ist nicht so, als wäre mir der pot. Schaden soo wichtig)
@t8 Wartezeiten
Jo, schon schlimm z.Z. Oftmals >1 Minute Wartezeit obwohl normale Woche. Sind eben zu viele t8 Spieler online - egal wann man spielt.
Keine Ahnung wie WG einfach mal die Wartezeiten verringern will. Aber solange WG die Kapazitäten der Server nicht stärker auf t8 verschiebt, (wodurch dann t6/t7 länger warten müsste) dürften sie doch um ein Server-upgrade nicht herumkommen, oder?
LoopNBj
Commander
Wo Du das erwähnst: Ich glaube, dass ich solch ein Ergebnis ebenso mal hatte, nämlich weniger Schaden bekommen als theoretisch notwendig. MMn wurde ich aber durch die Explosion des Munilagers zerstört. Eventuell wird das dann nicht als "erhaltener Schaden" bestimmt.
Jackofalltrades
Lieutenant
Slobad schrieb:genauso logisch wäre es gewesen wenn sie den max möglichen Schaden genommen hätten. Die Diskussion ist auch nur entstanden weil wieder Leute klugscheißen mussten![]()
Du hast in meinen Augen vollkommen Recht. Letztlich ist das eine Frage der Aussagegenauigkeit.
Ich will das nicht am köcheln halten, aber der potentielle Schaden ist der maximal mögliche Schaden. Potentiell kann man nun mal nur den maximalen Schadenswertwert erreichen und hat damit die qualifizierteste und auch die gebräuchlichste Aussage getroffen. Es ist hier üblich eben Grenzwerte zu berücksichtigen. Falsch ist natürlich eine Annahme über den minimalen Schaden oder den "Durchschnittlichen" nicht, nur leider eben potentiell(haha) "ungenauer".
Ansonsten achte man auf die SINNVERWANDTEN Worte. Der Unterschied zwischen "erwartbar" und "möglich" ist wohl jedem bekannt.
Wir haben potentiell 22 Fussballspieler auf dem Platz ist doch wohl etwas aussagekräftiger als die ebenfalls korrekte Aussage, daß sich potentiell eben 17 Fussballer auf dem Platz befinden werden, schliesslich sind 5 Messfehler ja bei jedem Spiel dabei.
Zuletzt bearbeitet:
WG weiß selber nicht wie ihr MM funktioniert.
Wenn sie auf ihr MM angesprochen werden, ob sie da was ändern könnten,
kommen solche Aussagen wie:
Ja, wäre vielleicht möglich, aber unser MM ist schon so komplex, dass wir da nichts verändern wollen, weil dann bla bla bla passiert und nach dem bla bla bla wird bla bla bla noch viel schlimmer...![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sie haben wahrscheinlich alles an ein Delfin Gehirn angeschlossen, das dann irgendwie alles regelt...
Wenn sie auf ihr MM angesprochen werden, ob sie da was ändern könnten,
kommen solche Aussagen wie:
Ja, wäre vielleicht möglich, aber unser MM ist schon so komplex, dass wir da nichts verändern wollen, weil dann bla bla bla passiert und nach dem bla bla bla wird bla bla bla noch viel schlimmer...
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Sie haben wahrscheinlich alles an ein Delfin Gehirn angeschlossen, das dann irgendwie alles regelt...
Zuletzt bearbeitet:
Slobad
Lt. Commander
Jo kann gut sein, dass die inzwischen Angst haben dass alles zusammenbricht wenn sie irgendwo rumschrauben ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich aber nicht verstehe, gerade wenn so viele Tier8er spielen, z.b hab ich dann da stehen 1700 Spieler in der Warteschlange und davon 800 Tier8 warum dann gerade die am längsten dauern. Sollte es nicht am einfachsten sein die zusammen zu stecken? Sollen die halt mehr reine Tier8 Gefechte machen....
Aber wahrscheinlich läufts dann wieder auf Cobs Erklärung hinaus![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich aber nicht verstehe, gerade wenn so viele Tier8er spielen, z.b hab ich dann da stehen 1700 Spieler in der Warteschlange und davon 800 Tier8 warum dann gerade die am längsten dauern. Sollte es nicht am einfachsten sein die zusammen zu stecken? Sollen die halt mehr reine Tier8 Gefechte machen....
Aber wahrscheinlich läufts dann wieder auf Cobs Erklärung hinaus
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
duAffentier
Admiral
Fuck RSOP Clan!
Einer bei uns im Team und 3 im gegner Team!
15:1 verloren! Alle Posis durchgesagt etc.
Ich war hinten 3. Reihe und wurde von 3 Tanks beschoßen, auserhalb der 500m Radius...Ist doch zum K****
Bie 64% WinRate und 3500WN8.
Wenn die die ganzen Matches so schummeln. Und Report bringt das auch nichts.
Einer bei uns im Team und 3 im gegner Team!
15:1 verloren! Alle Posis durchgesagt etc.
Ich war hinten 3. Reihe und wurde von 3 Tanks beschoßen, auserhalb der 500m Radius...Ist doch zum K****
Bie 64% WinRate und 3500WN8.
Wenn die die ganzen Matches so schummeln. Und Report bringt das auch nichts.
iDont_Know
Rear Admiral
wie schafft mas sowas ?Einer bei uns im Team und 3 im gegner Team!
Jackofalltrades
Lieutenant
iDont_Know schrieb:wie schafft mas sowas ?
runterzählen.
Klappt überraschend oft.
Beitrag
Fleet Admiral
iDont_Know schrieb:wie schafft mas sowas ?
Jackofalltrades schrieb:runterzählen.
Klappt überraschend oft.
jo, einfach zeitgleich in die Warteschleife.
iDont_Know
Rear Admiral
hätte nie gedacht, dass das so einfach ist ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
duAffentier
Admiral
Klaro. geht oft. Und wenn man Glück hat be gleichen Panzer, dann kann man schön die Gefechte Steuern.
Neuer Bonuscode!
Aktuell 100 Gold!
TEAMSWGLGRANDF1NAL
10.000 Stk. Begrenzung
Ergänzung ()
Neuer Bonuscode!
Aktuell 100 Gold!
TEAMSWGLGRANDF1NAL
10.000 Stk. Begrenzung
Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11
Banned
iDont_Know
Rear Admiral
EAV
Lt. Commander
Es sind immer noch 390...Beitrag schrieb:Mein Problem war lediglich, dass ich in einem ELC fuhr, von einem IS geonehitet wurde und in der Auswertung 360 pot. Schaden stand.
iDont_Know
Rear Admiral
würdet ihr den 2 Turm von dem M36 Jackson erforschen oder straight to M25 AT ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.