• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice 3x Crew XP 😊

Hmm könnte mir den T32 zulegen, aber ich liebe den T29 und bei den Tier8 Wartezeiten bin ich da auch nicht allzu motiviert. Müsste mal wieder nen neuen Baum beginnen....vllt haben die das Wartezeit Problem gelöst bis ich bei Tier 8 bin :D

Jop bei LOL ist das manchmal echt übel :D

Ich finde 3x Crew-XP viel besser als 3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages...

Ja gut möglich, ich find aber trotzdem wenn die Wartezeit ca 10% der Durchschnittsrundenzeit übersteigt wird es nervig ;)

Keinen t8 Premium? Hab mir damals mit dem Handykarten "Trick" den Jagdtiger88 gekauft. Macht bei einer durchschnittlichen Runde mit 1k+dmg ~50k Credits. Da kann man sich schnell mal bissl Geld erfarmen wenn man es benötigt.

Jedenfalls habe ich mir nun den Leo wieder gekauft, den ich früher aus Frust verkauft hatte und habe mit der 3 cm 'nen Heiden Spaß. Da wird es schnell gehen, bis ich den VK habe
Freut mich dass du Spaß hast. :)
Habe beim Panzer 1C aufgehört, da ich den Indienpanzer bereits habe und der Aufklärungspanther wohl nicht umsonst Awfulpanther genannt wird. Schade dass die dt. Scout Linie nicht so etwas schickes wie den AMX 13 90 hat....

Zuletzt bearbeitet:
Oder den WZ-132... der ist mir sogar lieber als der AMX. Die deutschen Scouts sind alle ziemlich nutzlos. Allein deren Bewaffnung und Größe sowie Agilität sind schon ein Witz. auch der VK28.01 ist schon grauenhaft, aber wohl immer noch gut im Vergleich zur Witzfigur Aufkl. Panther. Wer kan denn bitte auf die Idee diesen nutzlosen Turm da draufzubauen, und dann einen Panther einfach als light zu deklarieren?

Omg, mal wieder epic fail bei WG EU. Die St. Patricks Day (Wochenend-)mission endet am Samsstag um 0:00.
http://ftr.wot-news.com/2014/03/14/wg-eu-fail-weekend-mission-expiring-soon/
Jetzt kann ich wieder rumraten ob sich Premium holen lohnt oder nicht. Denn falls die Missi wirklich heute Nacht ausläuft und wir nichts bekommen (am Wochenende arbeitet niemand, besonders nicht dort) lohnt sichs auf keinen Fall...

Zuletzt bearbeitet:
Keinen t8 Premium?

Doch den Type 59 aber der macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß wie früher. Letzte Woche hab ich mit den auch gefarmt. Und dabei jedes ausnahmsloes jedes Spiel verloren waren an die 20.
Da es gute Runden warenn, sprang ordentlich Geld raus, aber einfach zu viel für meine Nerven.

Jedes mal hab ich mcih gefragt wie konnten die das noch verlieren, aber das kennt man ja zur Genüge.
Da spiel ich lieber mit dem Panzer IV Schmalturm und SU100-Y aber da kommt halt nicht so vie Geld bei rum.

_schaTTen_ schrieb:
Die deutschen Scouts sind alle ziemlich nutzlos.?

Der VK28.01 ist der ideale scoutjäger und gegen WTs oder artys ist er auch seht gut geeignet. oder kennst du irgend einen anderen Scout, der mit einer 10.5er trollgun protzen kann? Den Leo finde ich - wie schon gesagt - für einen T5 Scout auch nicht schlecht und er ist imo besser als ein MT25. Den Luchs und vor allen den Aufklärerpanther finde ich aber auch schlecht (frage mich wie manche den Grind vom Aufklärerpanther bis zum Indie durchhalten)
@Premiumtanks
Verdient man auch mit 'ner SU100Y oder SU122-44 gut? Wollte mir eine von denen mal holen.

spacepilot11 schrieb:
Doch den Type 59 aber der macht irgendwie nicht mehr so viel Spaß wie früher. .

Ich sag Dir den Grund. Er war Gott. Schnell-konnte wie ein heavy einstecken-am Turm kaum killbar.Zu der Zeit gewann das Team,was mehr T59 drin hatte.
Als die Entwickler ihr versagen im Balancing bemerkten ,musste man den Tank aus dem Shop nehmen.Heute ist er gebalanced und ausgestorben :lol:

Noch ein Panzer der viel zu stark ist,richtig KV1S,ist schon ewig so aber die Entwickler tun nichts.
KV1 hat für sein Einsteckverhalten auch zuviel Feuerkraft.

Wer sich mal wie ein Opfer fühlen möchte,sollte mal einen DW2 spielen. Wenn ihr danach wieder einen Russen spielt,wird sich übermächtig fühlen. Wargaming,die Meister der Balance....ähm Gold Ammo

Zuletzt bearbeitet:
@duaffentier: Vielen Dank dir. Ist bekannt was der bringt?

HOWWEROLLWGLGRANDF1NAL
50 gold

DW2
Wenn du high tear bist, dann
Dann bist du immer noch schlecht
Sogar prem muni ist viel zu schwach.

PS
M3lee oder TD Churchill sind auch wärmsten zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben