• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann das noch sein?

Heute das Nashorn neu gekauft und voll ausgestattet: 41 Gefecht und 41 Niederlagen in Folge. 5x Großkaliber, 3x Panzermeisterschütze, 1x Panzerass.

Das Spiel bringt mich wirklich bald zum weinen. Das kann einfach nicht sein. Ich wil doch nur den verdammten Tagessieg.

Genauso gehts mir doch in meinem Leo (vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber ich habe die WR eines Bots ;)).
Du musst hoffen, dass es einfach besser wird, oder einfach mal paar Minuten ausloggen (der Placebo wirkt wirklich :lol:)

Im letzten Spiel braucht der Gegner eigentlich bloß 2 Tanks einen AMX 13/75 und einen KV1-S die beiden haben es geschafft gegen 5 zu gwinnen:king:

Falls Du Probleme hast, manche Gegner zuverlässig zu durchschlagen, würde ich Dir den massiveren Einsatz von "Gold"Munition ans Herz legen. Es gibt nichts schlimmeres, als einen Lowtier, der den gegnerischen Top-Panzer zerlegt. Das verhilft Dir einfach die Winchance erheblich zu steigern.

spacepilot11 schrieb:
Wo kann das noch sein?

Heute das Nashorn neu gekauft und voll ausgestattet: 41 Gefecht und 41 Niederlagen in Folge. 5x Großkaliber, 3x Panzermeisterschütze, 1x Panzerass.

So eine extreme Losing Streak hatte ich noch nie, die längste waren so ca. 20 mit dem Stock E 75. Aber an deiner Stelle würde ich eine Pause (mindestens ein paar Stunden, vllt. auch bis morgen) einlegen. Wenn das MM dir gerade eine Niederlagen-Serie reindrücken will kann man da oft wenig gegen machen. Außer sich auf die bald folgenden Sieges-Serie zu freuen. ;)

Sieg!
Gefecht: Erlenberg 15.03.2014 21:05:36
Fahrzeug: AT 15
Erfahrung: 2.549
Kreditpunkte: 173.031
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Sieg!
Gefecht: Wadi 15.03.2014 20:59:24
Erfahrung: 2.794
Kreditpunkte: 178.727
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Sieg!
Gefecht: Redshire 15.03.2014 20:51:20
Erfahrung: 1.952
Kreditpunkte: 168.227
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf im Winter 15.03.2014 20:43:23
Erfahrung: 2.224 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1)
Kreditpunkte: 40.209 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 4.047)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

auch die anderen gefechte heut ganz io .. :)

nur wer kauft bei dem gewinn noch prem panzer? ^^

Habe mir gerade den IS-3 zugelegt. Er ist zwar noch stock, aber selbst das berücksichtigend bin ich schon mal etwas enttäuscht. Ich hatte eine Panzerung erwartet, die zumindest manchmal was bouncen lässt.
Aber da fast jeder einen IS-3 hat/hatte, dürfte ich hier doc sicher ein paar Tipps bekommen können, oder?
Vor allen Dingen brächte ich ein paar Tipps zur Stellung, da diese Panzerungsanwinkelung für mich noch völlig neu ist.
Bislang weis ich nur, dass man keine Abpraller bekommt, wenn man komplett gerade steht, und dass einem alle durch eine der beiden Frontplatten schießen, wenn man sich schräg stellt...

Karre schrieb:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf im Winter 15.03.2014 20:43:23
Erfahrung: 2.224 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 1)
Kreditpunkte: 40.209 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 4.047)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

was ist denn da passiert? die anderen gefechte haben das 4 fache abgeworfen

Steht doch da, 4k teamdmg. Was ganz ordentlich ist wenn man bedenkt dass der at15 230 Alpha hat. ;)

@spam das sind 4k credits strafabzug, das ist nen mini Zusammenstoß
Gibt doch aktuell wieder missionen die viele credits bringen, wie 75k fur 4kills und überleben und gewinnen. Hat er wohl also bei der einen runde keine mission erfüllt. Aber man bekommt aktuell echt wieder credits nachgeworfen :)

Der Trick ist der:

jenachdem wie genau der Gegner schießen kann und je nach dem wie weit er steht, wird er versuchen auf 3 zu schießen:
is3front.jpg
wenn er das nicht kann, sollte man gerade stehen

in der Nähe dagegen würde ich anwinkeln, da er dann bei 3 baunce würde :)
eigentlich sollte man ständig hin und her wackeln

Wobei die LFP ja schon zum positiven verändert wurde. Die ist/war ja im Original wesentlich größer. Ab 200pen ists aber sowieso aus, da kommt man auch aus aus dem denkbar schlechtesten Winkel vorne durch.
Unbenannt.jpg

was haltet ihr von dem 2 Turm von dem Pershing?
ist das ein Bug oder gehört sich das so ?
für die 127 mm Panzerung hält er verdammt viel aus :)

oder ist die Form so gut ?
shot_034.jpg

und ich hasse diese verdammten E100 oder wie die auch immer heißen
jeder 2 HEAT Gold Schuss pent den Turm von dem T32 ( also mitte durch )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben