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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

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Kommt drauf an, ich hatte schonmal nach 2h ne Antwort und ein andermal hats 8h gedauert(war aber noch in der Closed Beta).
 
Hat noch jemand das Problem das die Schüsse durch die Panzer durch fliegen? Seit 8.11 scheint das abnormal zugenommen zu haben, fast jede 2. Runde geht irgendwo was durch Panzer durch.
 
so habs heute noch 10 mal versucht, permanent ne niederlage frei haus bekommen in,
(5x mit t8 in t10 und mit ca.2200dmg top tank im team :lol:)
wot fliegt jetzt von der platte

edit: welch erleichterung:cheerlead:

17703609vy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lads nicht wieder runter,
1. so dumm wie 90% der spieler sind
2. seits die prem munni für credits gibt machts irgendie immer weniger spass

da investier ich lieber die zeit in wt cb, und knall 99% der gegner mit dem kv2 mit nem schuss weg,
was real ist

edit:
ne also es ist für mich total uninteressant geworden, ich bereue den kauf von 2m prem.
mal sehen vielleicht verkauf den acc. auch:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erforscht:
Fahrzeug Waffenträger auf E 100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 204936. Freie Erfahrung verwendet: 64.

Juchu, endlich Zeit für meinen zweiten Xer. Und hoffentlich besser als der IS-7-Flop. :)

Nur das Umschulen & Rücksetzen der WT Pz. IV Crew wird hammer teuer... Discount für Umschlung war erst Anfang Februar und für Zurücksetzen letztes WE. :(

Und mit 100 % Tarnung aber dafür ohne BiA brauch ich mit dem WT E100 wohl gar nicht erst aus der Garage raus fahren. :evillol:

Als Crewskills hätte ich das so gedacht:

Kommandant: BiA, Sechster Sinn, Rep.
Richtschütze: BiA, Ruhige Hand, Büchsenmacher
Fahrer: BiA, Meister am Bremshebel, Rep.
Funker: BiA, Rep., ???
Ladeschütze 1: BiA, Adrenalinrausch, Rep.
Ladeschütze 2: BiA, Sichere Lagerung, Rep.

Was meint ihr zu meiner Skillung für den WT E100?
 
Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, sollte dein Augenmerk darauf liegen, möglichst lange unentdeckt zu bleiben. Also lieber camo skillen, imo.
Würde beim Funker evtl. auch auf bessere Sichtweite gehen, um die Binocs weglassen zu können. Ansonsten gut, denke ich.
 
while (true) schrieb:
Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, sollte dein Augenmerk darauf liegen, möglichst lange unentdeckt zu bleiben. Also lieber camo skillen, imo.
Tarnung ist völlig nutzlos, da es den Grundtarnwert prozentual erhöht, aber da der WT100 den schlechtesten Tarnwert im Spiel hat ist Tarnung einfach nur sinnlos, denn das doppelte von null ist immernoch null. Genau genommen würde Tarnung auf allen Crewmitgliedern gerade mal 0,4% Tarnung extra geben, was sinnlos ist. Einzig Tarnnetz und Camo sind sinnvoll, da diese absolute Werte bringen und somit nicht vom Basecamowert abhängig sind. Beim Funker Weitsicht nehmen.
 
while (true) schrieb:
Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, .

Nein, leider nicht. Durfte in meinem letzten Gefecht einen E-100 beobachten der von 10m Entfernung 2x auf die Frontplatte geschossen hat, abgeprallt ist und dann vom WT vernichtet wurde, da der inzwischen nachgeladen hat. Naja, wie je87 schon sagte, solche Leute als Affen zu bezeichnen ist wirklich eine beleidigung für jene.
 
@XXX und auch XXX; dafür das ihr die Finger von "schwierigen" Panzer lasst, und fast ausschließlich "Noob" - Tanks fahrt sehen eure Stats ja auch nicht gerade beeindruckend aus ;), also lasst mal die Kirche im Dorf.

-Mit diesem Patch ist z.B bekannt, das die Arty-Murmeln manchmal sonstwo hingehen, hat ich trotz einzielen 400% Crew einer extra "Wartesekunde" usw auch schon ein ganzes Spiel lang
-manchmal ist der Richtschütze tot, WG "würfelt" mal wieder bescheiden usw, da geht die Murmel sonstwo hin...., ja, das passiert sogar in Hektik auf 10m oder so.....

-und für die Experten hier; Panzergefechte unter 400m und z.B in der Stadt sind eigendlich sinnfrei, reale Kampfentfernungen im WK2 bei den Deutschen eher 1000m heutzutage bis zu 5000m (Leo2), d.h WoT sieht ganz nett aus, ich spiel es gerne, aber ist halt ein Arcade-Shooter mit historischem Panzer-Flair, z.b war der Panther über 1000m soundso stärker von der Durchschlagleistung als der Tiger, wissen hier auch die wenigsten..., d.h daher haben 1-2 gute Tiger oder Panther auch ne halbe Russenkompanie aufgeraucht bis die "ihre " Kampfentfernung erreichten.

-aber dann müßte WG ja Maps von 10.000 x 10.000m bauen, da würden sich die ganzen Lemminge verlaufen, die Camper nie die "roten" Panzer sehen, und die Einzeller eh verfahren:D Ps; bei einer zu erwartenden Gefechtsdauer von mind. 60min würden wahrscheinlich WG"s Server endgültig das Zeitliche segnen:evillol:
 
dito
das ist ja das was hier einige nicht verstehen wollen.
wot ist arcade. wer da nach realismus schreit .. kein plan.

und wtgc muss sich erstma beweisen. davon abgesehen, halt ich von 1 shot spielen nichts (ausser instagib in ut)

im flugbetrieb ist wt z.b. nicht balanced.
es gibt dort die überflieger die alles zerlegen.

davon abgesehen halt ich von gajin spielen nichts, da die ihre alten spieler mal schön früh offline nehmen.
von der qualität der apps (ios /android) mal ganz zu schweigen ^^

es gab nur il2, vor welchem man den hut ziehen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wot:

Gamplay anpruchsvoll ( also man kann sich immer weiter verbessern)
kein resparn
keine Random deafs, ala Abschlussserien


jetzt kann ich BF und CoD überhaupt nicht mehr Spiele
wenn ich ich jedes 3 mal sterbe wo ich nichts gemacht habe
 
Danke für die Tipps zum WT E100. :)

Werde wohl so skillen:

Kommandant: BiA, Sechster Sinn, Rep.
Richtschütze: BiA, Ruhige Hand, Büchsenmacher
Fahrer: BiA, Meister am Bremshebel, Rep.
Funker: BiA, Rep., Weitsicht
Ladeschütze 1: BiA, Adrenalinrausch, Rep.
Ladeschütze 2: BiA, Sichere Lagerung, Rep.
 
Sechter Sinn würde ich immer als erstes skillen!
 
ich geh mal davon aus, dass wenn man einen 10er freischaltet und die Crew immer mitgenommen hat, dass diese dann 2 skills fertig hat, oder kurz davor ist. daher kann man so schon skillen
 
while (true) schrieb:
Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, sollte dein Augenmerk darauf liegen, möglichst lange unentdeckt zu bleiben. Also lieber camo skillen, imo.
Würde beim Funker evtl. auch auf bessere Sichtweite gehen, um die Binocs weglassen zu können. Ansonsten gut, denke ich.

Weitsicht ist bei der hohen Basissichtweite vom WT sicher sinnvoll (wenigstens + 8,4m). Aber Tarnung? rly?
Tarnwerte ohne:
http://www.wotinfo.net/de/camo-calculator schrieb:
Tarnung beim Stehen
0.40

Tarnung beim Fahren
0.23

Tarnung beim Schießen
0.08
Und mit Tarnskill:
http://www.wotinfo.net/de/camo-calculator schrieb:
Tarnung beim Stehen
0.73

Tarnung beim Fahren
0.42

Tarnung beim Schießen
0.15

Wenn sich das seiner Meinung nach lohnt - ok...

Und Rep ist definitiv nicht unnötig. Wenn du ein mal einen HE Schuss reinkriegst ist deine Kanaone sehr schnell kaputt, weshalb ONeil mit Büchsenmacher auch eine gute Wahl getroffen hat.
Ergänzung ()

Mal eine Frage zum Reperaturskill:
Ich habe im KV4 eine (fast) 100% rep. Besatzung und zusätzlich noch eine Werkzeugkiste. Ich habe gehört, dass man nicht unter 7 Sekunden Reparaturzeit kommen kann. Reicht dann auch 100% Reparaturskill aus oder bringt die Werkzeugkiste dann immer noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzgl tarnung auf dem Waffenträger a. E100 habt ihr natürlich Recht. Ich hatte die Werte vom Waffenträger a. PZIV im Kopf, der hat ja an und für sich nen ganz guten Basistarnwert. Sorry.
 
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