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World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
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Z
Zalpower
Gast
Z
Zalpower
Gast
ich lads nicht wieder runter,
1. so dumm wie 90% der spieler sind
2. seits die prem munni für credits gibt machts irgendie immer weniger spass
da investier ich lieber die zeit in wt cb, und knall 99% der gegner mit dem kv2 mit nem schuss weg,
was real ist
edit:
ne also es ist für mich total uninteressant geworden, ich bereue den kauf von 2m prem.
mal sehen vielleicht verkauf den acc. auch![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
1. so dumm wie 90% der spieler sind
2. seits die prem munni für credits gibt machts irgendie immer weniger spass
da investier ich lieber die zeit in wt cb, und knall 99% der gegner mit dem kv2 mit nem schuss weg,
was real ist
edit:
ne also es ist für mich total uninteressant geworden, ich bereue den kauf von 2m prem.
mal sehen vielleicht verkauf den acc. auch
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.513
Erforscht:
Fahrzeug Waffenträger auf E 100 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 204936. Freie Erfahrung verwendet: 64.
Juchu, endlich Zeit für meinen zweiten Xer. Und hoffentlich besser als der IS-7-Flop.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Nur das Umschulen & Rücksetzen der WT Pz. IV Crew wird hammer teuer... Discount für Umschlung war erst Anfang Februar und für Zurücksetzen letztes WE.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Und mit 100 % Tarnung aber dafür ohne BiA brauch ich mit dem WT E100 wohl gar nicht erst aus der Garage raus fahren.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Als Crewskills hätte ich das so gedacht:
Kommandant: BiA, Sechster Sinn, Rep.
Richtschütze: BiA, Ruhige Hand, Büchsenmacher
Fahrer: BiA, Meister am Bremshebel, Rep.
Funker: BiA, Rep., ???
Ladeschütze 1: BiA, Adrenalinrausch, Rep.
Ladeschütze 2: BiA, Sichere Lagerung, Rep.
Was meint ihr zu meiner Skillung für den WT E100?
while (true)
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 359
Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, sollte dein Augenmerk darauf liegen, möglichst lange unentdeckt zu bleiben. Also lieber camo skillen, imo.
Würde beim Funker evtl. auch auf bessere Sichtweite gehen, um die Binocs weglassen zu können. Ansonsten gut, denke ich.
Würde beim Funker evtl. auch auf bessere Sichtweite gehen, um die Binocs weglassen zu können. Ansonsten gut, denke ich.
Tarnung ist völlig nutzlos, da es den Grundtarnwert prozentual erhöht, aber da der WT100 den schlechtesten Tarnwert im Spiel hat ist Tarnung einfach nur sinnlos, denn das doppelte von null ist immernoch null. Genau genommen würde Tarnung auf allen Crewmitgliedern gerade mal 0,4% Tarnung extra geben, was sinnlos ist. Einzig Tarnnetz und Camo sind sinnvoll, da diese absolute Werte bringen und somit nicht vom Basecamowert abhängig sind. Beim Funker Weitsicht nehmen.while (true) schrieb:Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, sollte dein Augenmerk darauf liegen, möglichst lange unentdeckt zu bleiben. Also lieber camo skillen, imo.
_schaTTen_
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 908
while (true) schrieb:Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, .
Nein, leider nicht. Durfte in meinem letzten Gefecht einen E-100 beobachten der von 10m Entfernung 2x auf die Frontplatte geschossen hat, abgeprallt ist und dann vom WT vernichtet wurde, da der inzwischen nachgeladen hat. Naja, wie je87 schon sagte, solche Leute als Affen zu bezeichnen ist wirklich eine beleidigung für jene.
harleysteve
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 846
@XXX und auch XXX; dafür das ihr die Finger von "schwierigen" Panzer lasst, und fast ausschließlich "Noob" - Tanks fahrt sehen eure Stats ja auch nicht gerade beeindruckend aus
, also lasst mal die Kirche im Dorf.
-Mit diesem Patch ist z.B bekannt, das die Arty-Murmeln manchmal sonstwo hingehen, hat ich trotz einzielen 400% Crew einer extra "Wartesekunde" usw auch schon ein ganzes Spiel lang
-manchmal ist der Richtschütze tot, WG "würfelt" mal wieder bescheiden usw, da geht die Murmel sonstwo hin...., ja, das passiert sogar in Hektik auf 10m oder so.....
-und für die Experten hier; Panzergefechte unter 400m und z.B in der Stadt sind eigendlich sinnfrei, reale Kampfentfernungen im WK2 bei den Deutschen eher 1000m heutzutage bis zu 5000m (Leo2), d.h WoT sieht ganz nett aus, ich spiel es gerne, aber ist halt ein Arcade-Shooter mit historischem Panzer-Flair, z.b war der Panther über 1000m soundso stärker von der Durchschlagleistung als der Tiger, wissen hier auch die wenigsten..., d.h daher haben 1-2 gute Tiger oder Panther auch ne halbe Russenkompanie aufgeraucht bis die "ihre " Kampfentfernung erreichten.
-aber dann müßte WG ja Maps von 10.000 x 10.000m bauen, da würden sich die ganzen Lemminge verlaufen, die Camper nie die "roten" Panzer sehen, und die Einzeller eh verfahren
Ps; bei einer zu erwartenden Gefechtsdauer von mind. 60min würden wahrscheinlich WG"s Server endgültig das Zeitliche segnen![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
-Mit diesem Patch ist z.B bekannt, das die Arty-Murmeln manchmal sonstwo hingehen, hat ich trotz einzielen 400% Crew einer extra "Wartesekunde" usw auch schon ein ganzes Spiel lang
-manchmal ist der Richtschütze tot, WG "würfelt" mal wieder bescheiden usw, da geht die Murmel sonstwo hin...., ja, das passiert sogar in Hektik auf 10m oder so.....
-und für die Experten hier; Panzergefechte unter 400m und z.B in der Stadt sind eigendlich sinnfrei, reale Kampfentfernungen im WK2 bei den Deutschen eher 1000m heutzutage bis zu 5000m (Leo2), d.h WoT sieht ganz nett aus, ich spiel es gerne, aber ist halt ein Arcade-Shooter mit historischem Panzer-Flair, z.b war der Panther über 1000m soundso stärker von der Durchschlagleistung als der Tiger, wissen hier auch die wenigsten..., d.h daher haben 1-2 gute Tiger oder Panther auch ne halbe Russenkompanie aufgeraucht bis die "ihre " Kampfentfernung erreichten.
-aber dann müßte WG ja Maps von 10.000 x 10.000m bauen, da würden sich die ganzen Lemminge verlaufen, die Camper nie die "roten" Panzer sehen, und die Einzeller eh verfahren
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Karre
Retro-PC Admiral
- Registriert
- Apr. 2010
- Beiträge
- 8.472
dito
das ist ja das was hier einige nicht verstehen wollen.
wot ist arcade. wer da nach realismus schreit .. kein plan.
und wtgc muss sich erstma beweisen. davon abgesehen, halt ich von 1 shot spielen nichts (ausser instagib in ut)
im flugbetrieb ist wt z.b. nicht balanced.
es gibt dort die überflieger die alles zerlegen.
davon abgesehen halt ich von gajin spielen nichts, da die ihre alten spieler mal schön früh offline nehmen.
von der qualität der apps (ios /android) mal ganz zu schweigen ^^
es gab nur il2, vor welchem man den hut ziehen kann![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
das ist ja das was hier einige nicht verstehen wollen.
wot ist arcade. wer da nach realismus schreit .. kein plan.
und wtgc muss sich erstma beweisen. davon abgesehen, halt ich von 1 shot spielen nichts (ausser instagib in ut)
im flugbetrieb ist wt z.b. nicht balanced.
es gibt dort die überflieger die alles zerlegen.
davon abgesehen halt ich von gajin spielen nichts, da die ihre alten spieler mal schön früh offline nehmen.
von der qualität der apps (ios /android) mal ganz zu schweigen ^^
es gab nur il2, vor welchem man den hut ziehen kann
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
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iDont_Know
Rear Admiral
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 5.326
wot:
Gamplay anpruchsvoll ( also man kann sich immer weiter verbessern)
kein resparn
keine Random deafs, ala Abschlussserien
jetzt kann ich BF und CoD überhaupt nicht mehr Spiele
wenn ich ich jedes 3 mal sterbe wo ich nichts gemacht habe
Gamplay anpruchsvoll ( also man kann sich immer weiter verbessern)
kein resparn
keine Random deafs, ala Abschlussserien
jetzt kann ich BF und CoD überhaupt nicht mehr Spiele
wenn ich ich jedes 3 mal sterbe wo ich nichts gemacht habe
duAffentier
Admiral
- Registriert
- Jan. 2008
- Beiträge
- 7.284
So sehr es einen auch ärgert, bei solchen Noob gefechten hinten Campen und Schaden austeilen. Fertig. Mehr geht da nicht
ONeil
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 1.513
Danke für die Tipps zum WT E100. ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Werde wohl so skillen:
Kommandant: BiA, Sechster Sinn, Rep.
Richtschütze: BiA, Ruhige Hand, Büchsenmacher
Fahrer: BiA, Meister am Bremshebel, Rep.
Funker: BiA, Rep., Weitsicht
Ladeschütze 1: BiA, Adrenalinrausch, Rep.
Ladeschütze 2: BiA, Sichere Lagerung, Rep.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Werde wohl so skillen:
Kommandant: BiA, Sechster Sinn, Rep.
Richtschütze: BiA, Ruhige Hand, Büchsenmacher
Fahrer: BiA, Meister am Bremshebel, Rep.
Funker: BiA, Rep., Weitsicht
Ladeschütze 1: BiA, Adrenalinrausch, Rep.
Ladeschütze 2: BiA, Sichere Lagerung, Rep.
Flamebeater
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 894
Sechter Sinn würde ich immer als erstes skillen!
Hirschwolf
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.901
ich geh mal davon aus, dass wenn man einen 10er freischaltet und die Crew immer mitgenommen hat, dass diese dann 2 skills fertig hat, oder kurz davor ist. daher kann man so schon skillen
Beitrag
Fleet Admiral
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 10.809
while (true) schrieb:Also Rep ist meiner Meinung nach unnötig. Da du eh von allem durchschlagen wirst, sollte dein Augenmerk darauf liegen, möglichst lange unentdeckt zu bleiben. Also lieber camo skillen, imo.
Würde beim Funker evtl. auch auf bessere Sichtweite gehen, um die Binocs weglassen zu können. Ansonsten gut, denke ich.
Weitsicht ist bei der hohen Basissichtweite vom WT sicher sinnvoll (wenigstens + 8,4m). Aber Tarnung? rly?
Tarnwerte ohne:
Und mit Tarnskill:http://www.wotinfo.net/de/camo-calculator schrieb:Tarnung beim Stehen
0.40
Tarnung beim Fahren
0.23
Tarnung beim Schießen
0.08
http://www.wotinfo.net/de/camo-calculator schrieb:Tarnung beim Stehen
0.73
Tarnung beim Fahren
0.42
Tarnung beim Schießen
0.15
Wenn sich das seiner Meinung nach lohnt - ok...
Und Rep ist definitiv nicht unnötig. Wenn du ein mal einen HE Schuss reinkriegst ist deine Kanaone sehr schnell kaputt, weshalb ONeil mit Büchsenmacher auch eine gute Wahl getroffen hat.
Ergänzung ()
Mal eine Frage zum Reperaturskill:
Ich habe im KV4 eine (fast) 100% rep. Besatzung und zusätzlich noch eine Werkzeugkiste. Ich habe gehört, dass man nicht unter 7 Sekunden Reparaturzeit kommen kann. Reicht dann auch 100% Reparaturskill aus oder bringt die Werkzeugkiste dann immer noch was?
Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf
Lt. Commander
- Registriert
- März 2010
- Beiträge
- 1.901
7 sekunden für was?
mein China Böller bastelt seine ketten in 6 sekunden wieder drauf.
mein China Böller bastelt seine ketten in 6 sekunden wieder drauf.
while (true)
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 359
Bzgl tarnung auf dem Waffenträger a. E100 habt ihr natürlich Recht. Ich hatte die Werte vom Waffenträger a. PZIV im Kopf, der hat ja an und für sich nen ganz guten Basistarnwert. Sorry.
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