• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Der WT auf E100 ist ja echt der KV1-S der T10 Gefechte geworden. Da vergehts einem langsam. Nicht nur weil der durch sein Magazin recht einfach ist, sondern weil die Deppen dann in meinem Team nicht mit dem umgehen können, wenn Sie auf einen treffen der sich auskennt.

Ich weis nicht, was dieses mimimi-Gelaber von WT E100 soll. Kann sein, dass ich auch nur Glück hatte, aber jedenfalls habe ich erst ein einziges mal einen WT E100 gesehen, der sehr gut war, viele kills und viel Damage hatte. Und dass ein WT E100 das Gefecht überhaupt überlebt hat (unabhängig ob win oder loose) habe ich auch noch nicht oft erlebt.
Die meisten WT E100 die ich sehe werden im Laufe des Gefechts recht früh aufgeklärt und dann sterben sie instant. Kann sein ich hab nur Glück aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen.

Wann lernst du es endlich mal die Forenregeln zu befolgen?

Ich weiß ja nicht wieviele T10 Gefechte du hast, aber wie einige WT E100 da performen ist grauenvoll, das sind einfach Noobs die Geld investiert haben und freie Erfahrung, und in ein paar >Monaten wirds schlimmer werden.

Es besteht alles fast nur aus Campen und da hat selbst eien Tomate gute Chancen wenn der sein Magazin raushaut.

Ist genau wie dem KV1-S. Ein Panzer der leicht zu meistern ist aber schwer zu beherrschen, dennoch reicht es den Noobs für bescheidenen Erfolg.

Verdient man bei dem Testserver genau so wie in dem normalen Spiel ?

Habe da mit WF auf E100 gespielt.
So lange man hinten bleibt ist das ein Biest.

Und obwohl ich Gold only gespielt habe mit der
15 cm Kanone, habe ich fast nie - gemacht ( normaler Acount )

Ist das auch auf dem normalen Server auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
Zum WTE-100

trajer.png

Alle Spielergruppen overperformen damit mit ihrem Schnitt verglichen.

Und Beitrag... Du hast genau 0 T10 Gefechte und 134 Gefechte in T9.
Deine winrate für T8+ liegt bei 44.5% (botniveau), du fährst also absolut
blind durch die Gegend. Hör endlich damit auf dein "know-how" auf diese
polemische Art und Weise hier zu verkünden, du hast gar keine Ahnung.

JimNastik schrieb:
Alle Spielergruppen overperformen damit mit ihrem Schnitt verglichen.

Genau diese Grafik habe ich hier schon vor einer Weile gepostet, aber viele waren immernoch der Meinung der WT wäre sowas von balanced, fast schon underpowered :rolleyes:

JimNastik schrieb:
*lach* Tja, ich fänd's auch schö, wenn man mit t9 Panzern nicht in tX Runden kommen würde ;)
Und in 134 Gefechten mit einem T9er, von denen dann vllt. die Hälfte tX sind kann man sich schon ein wenig ein Bild verschaffen (Mal davon abgesehen, dass auch der 13 90 t9 mm hat und ich auch genügend Gefechte mit T8 hab - dann sind es sicher einige hundert T10 Gefechte)
PS: Echt erbärmlich, dass man bei ü6 Jahren cb immer noch nicht objektiv von subjektiv unterscheiden kanns...

iDont_Know schrieb:
Verdient man bei dem Testserver genau so wie in dem normalen Spiel ?

Habe da mit WF auf E100 gespielt.
So lange man hinten bleibt ist das ein Biest.

Und obwohl ich Gold only gespielt habe mit der
15 cm Kanone, habe ich fast nie - gemacht ( normaler Acount )

Ist das auch auf dem normalen Server auch so ?
Musstest du dein Fahrzeug denn reparieren? Normalerweise dürftest du zumindest dann Miese machen, wenn du zerstört wurdest. Aber wäre natürlich schon geil, wenn in 9.0 high-Tier Panzer ökonomischer werden :D

Also ich kann mich auch nicht beschweren, in letzter Zeit gehts wieder gut bergauf, trotz Neustart bei den Chinesen ^^

@Space kommt halt immer darauf an in was für einem Panzer man selbst sitzt ;) T29 in so einer Runde mit ner guten Position macht richtig Laune. Auch Arty kann da lustig sein wenn sich alle Heavys stapeln :evillol: Kann halt aber auch genau so Müll sein dafür wenn man was anderes fährt.
Ist eben auch sehr Map abhängig.

Ja schön. Ich habe 2 T9 tanks
Und Viel Spass mit 180 mm pen gegen Mäuse und E100 usw.

Aber klar wenn man RU oder Deu Panzer fährt kann man viel besser sein

Indien hat 212 pen T8!!
Paton hat auch mit dem Top gun 212 pen T9
und ich habe jetzt nur eine 180 mm pen Kanone.

Ahja mit T8 sieht man auch viel zu viele T10

Und wer sagt das man Mäuse und Co. bekämpfen sol mit wenig Pene? Das überläßt man den mit mehr Pene oder den TDs.

Ich kann auch nicht meinem Type 59 im T10 Gefecht wenn ich unten stehe loslegen und sofort auf die Maus losgehen.

Ich versteh nicht warum immer alle die Ausrede mit der Pen wählen. Ich hab noch nie das Gefühl gehabt ich hätte in einem Gefecht zu wenig

Allerdings hab ich mir auch bessere Ziele gesucht oder auf Weakspots geschossen, oder von hinten drauf usw.

Es würde ja alles keinen Sinn machen wenn man als T8 in einem T10 Gefecht frontal alles durschlägt.

Wer soll nun ihr Herzblatt sein?

Ist es Kandidat 1, der botgleiche aber durchaus überkompetente Panzerfachmann,
der entgegen jeder Statistik und aufgrund seines gottgleichen Einschätzungsvermögens
das Problem immer als einziger im Kern erkennt und nie um einen professionellen Rat
verlegen ist?

Oder ist es Kandidat 2, der mit seinen überaus gerne gesehenen, zummanhangslosen post's,
meist mit sehr informativen, per Zufallsgenerator ausgewählten Videos - ohne weitere
Informationen und im Zweifelsfall mit der entscheidenen Prise LRS gespickt, die Leute
permanent zum Feiern animiert?

Entscheiden Sie sich jetzt! Der Hauptpreis ist ein Wochenende für zwei auf dem EU server 3
- siemkapozz Edition, das geheime Erkennungszeichen ist glühendes Rot, viel Erfolg!

:hammer_alt:

spacepilot11 schrieb:
Ich kann auch nicht meinem Type 59 im T10 Gefecht wenn ich unten stehe loslegen und sofort auf die Maus losgehen.

Wenn sich nichts geändert hat kann der Type 59 niemals eine Maus angehen, der kommt maximal mit Tier 9 zusammen. :cool_alt::

JimNastik schrieb:
Zum WTE-100

blind durch die Gegend. Hör endlich damit auf dein "know-how" auf diese
polemische Art und Weise hier zu verkünden, du hast gar keine Ahnung.

Unterschrieben...

Edit; Post 1556 spricht mir auch aus der Seele

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben