• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Sache. Solche Kleinigkeiten mag ich.

Hab jetzt auch mal ne Dumme Frage:

Ich hab ja diesen Dmg Mod laufen, der mir sagt mit welcher Muni ich beschossen werde:

Was ist der Unterschied zwischen Riochet und Bouncer? Muss zugeben, das ich mit dieser Mechanik nicht so beschäftigt habe.

Ich hab mal ne frage an euch.

ich hab den WOT test server installiert, und wenn ein update, wie z.B jetzt 9.0 kommt, muss ich jedesmal 6,5 gb neu runter laden?!?
ist das bei euch auch so ?

@Flamebeater
Du hast wahrscheinlich den Test-Client installiert und spielst auf dem Test-Server :)

Hast du den Client ganz runter geladen oder zwischendurch mal abgebrochen?
Glaube, wenn man ihn nicht ganz geladen hat, und wieder startet, lädt er von vorne.

(war bei mir zumindest so, beim letzten Patch)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiele auf dem Test-Client ;)

Den test-Client hab ich zum ersten mal glaub ich 8.7 geladen, und auch gespielt. Aber immer wenn ein update kommt also 8.8, 8.9 und jetzt 9.0 muss ich den test client komplett neu runter laden, anstatt wie beim Spiel client nur die paar mb die bei dem update anfallen.

Das ist Absicht, um keine weitere Optimierungsarbeit vornehmen zu müssen. (Quelle: ftr)

spacepilot11 schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Riochet und Bouncer? Muss zugeben, das ich mit dieser Mechanik nicht so beschäftigt habe.

Ricochet : (französisch für Auf-/ Abprall)

to bounce : abprallen | prallte ab, abgeprallt

So, mal Nachmittags mitn T29 wieder Spaß gehabt! Ich liebe diesen Panzer.
Mit rund 8500 Spot-Damage und nur 240 Schaden austeilen auf Platz1 :D

Anhänge

• shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 200
  • shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    273,9 KB · Aufrufe: 162
  • shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 181
Also den Pershing mit den Heavies aufzuführen ist schon recht "unglücklich"!
Der hat zwar ebenso die typisch gute gun depression der Ami-Panzer, aber die bringt nicht unbedingt viel, weil dir jeder durch den Turn ballern kann (ähnlich wie beim M103). Also den und die Pattons muss man schon etwas anders spielen als die Turm-Monster - aber hey, sind ja schließlich auch Meds und keine Heavies. ;)

Der Pershing hat ziemlich wenig Pen, wenn ich das mit meinem Indienpanzer oder Panther 2 vergleiche. Man sieht ihn auch relativ selten in Random Matches und wenn doch wirkte er auf mich nicht sonderlich agil. Vielleicht täusche ich mich auch.
Hab aber atm eh genug andere Baustellen: Kv 3, T 43, Jpanzer 4, T 29, Panther 2, Tiger 2...

Ich bin momentan mit dem KV-3 sehr zufrieden. Endlich alles erforscht (außer die letzten beiden Funkgeräte), die letzte Kanone (auch die vorletzte) rummsen schon ganz gut :D
Nebenbei den KV1-S besorgt (um über die IS Linie die BL9 für den ST-I zu besorgen), versteh nun warum so viele das Ding lieben. Aber eigentlich machts doch nur die Kanone, oder? Finde ich zumindest, die Beweglichkeit ist gut, Speed auch, Panzerung geht so, aber die große Kanone macht den erst gefährlich.

Kann mir jemand mal ein paar Tipps bitte zum M6 geben? Ich weiß, dass man mit den US Heavys Hull Down spielen soll. Aber ich bekomms nicht auf die Reihe, vor allem in Stadtkarten wie z.b. Ruinberg (on Fire). Ich hatte gehofft das der M6 etwas besser zu spielen ist als der T1, allein schon wegen der besseren Kanone (90mm), aber nein, nicht wirklich.

der m6 hat noch einen weichen turm, erst ab t29 sind die hart.

den M6 aus der zweiten reihe spielen und seine 90mm kanone ausnutzen. nutze auch seine große mobilität.

So ich habe jetzt über 20 Gefechte verfolgt, ob die Vorhersage von XVM zutrifft. Ergebnis: 9 mal hat's gestimmt. Also keine 50%. Fazit: Am besten wirklich ignorieren. Allerdings: Bei Vorhersagen unter 40% und über 60% hat es eigentlich immer gestimmt.

So übel ist der M6 nicht.

Sein Problem ist, das er auf T6 mit dem KV1-S und dem ARL44 starke Gegner hat. Zudem ist er wie der T1 Heavy eher noch Med als Heavy. Und die Eigenschaften die dem T1 noch gut standen, sind auf dem M6 nicht mehr so toll.

Aber ist ist machbar und die 90mm ist eine gute Kanone. Man sollte auch immer schauen das man auf dem T29 schon die 90mm hat.

Wer den T29 stock mit der 76mm startet, der gehört noch in der eigenen Base gegrillt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben