• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist doch trotz des farmens ganz toll gewesen, deshalb kann ich Dein Problem jetzt nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne gute Nacht.

___________________________________________________________________ <- Schlussstrich

Danke

Chainreaction schrieb:
Oh nein bitte hör auf ich muss gleich weinen.

mimimi, ich finds einfach nur lächerlich das du dich für den clan nichmal normal rechtfertigen kannst,
ausser mit trollen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt schluss strich

Heut gabs nen ~50MB Patch, seit dem stürzt der Client noch vorm Loginscreen ab. Kann das noch jemand bestätigen oder bin ich der Einzige?

liegt an deinen Mods(XVM)

Weiß Jemand etwas genaueres über das Mini Update? Die WoT Foren sind leider down.

Ich benutze kein XVM aber scheinbar hat Kdr recht und der Patch verträgt sich zumindest nicht mit den Gnome's Soundmods. Ty.

anscheinend ein neuer Hangar für nächste woche, und der Arty bug ist behoben

FTR

Hello everyone,

as some of you might have noticed, a micropatch did hit the EU server as well (without any notice on the portal). This micropatch contains following fixes:

- hotfixed the disappearing arty shells in arty mode bug
- new hangar (WGL-themed), that will be active from 2nd to 6th April

Because that’s exactly what we need. Another hangar.

Mika911 schrieb:
...... der Patch verträgt sich zumindest nicht mit den Gnome's Soundmods. Ty.

Yep. Werfe "Gnomefather GUN Sounds" raus. Die restl. Mods kannst du drinn lassen

Danke Hirschwolf

kein Ding.

nachdem ich bei den Russen Heavys langsam voran komme stellt sich die frage wie skill ich meine beiden Crews?

die eine für is-3 / is-7

die andere kv-4 / is-4

Die Frag ist eher, welchen Skill?

Gehts um den ersten, zweiten oder doch schon den vierten??? Allgemein kann man ja immer mit Rep nichts falsch machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben