• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch
Obwohl ich angegeben habe das ich keinen Apfel hab...

Sidescraping und KV4
Viele kommen doch durch den Turm..
Sind zB US Havys oder zB ST1 nicht besser ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann spielst du ihn total falsch. Alle KV's haben verhältnismäßig hohe Seitenpanzerung.

Wer sagt, das ich das tue? Ich sage nur, das die Panzerung nicht dem entspricht was man sich bei dem Monster vorstellt, der ja dem KV-5 sehr ähnlcih.

@spacepilot
Der KV5 ist aber nochmal schlechter - sein Turm ist etwas weiter vorne, er ist kürzer und er hat 2 buttertürme auf der Frontwanne.
Er hält allenfalls am Turm mehr aus - wobei man unten am Turm auch wieder leicht durchkommt.
Und hast du ihn denn oder hast du das nur gesagt, weil du gegnerische KV4 leicht durchschlägst?
Denn wenn du ihn nicht selber hast, sind wahrscheinlich einfach nur die Gegner nicht gut genug.

iDont_Know schrieb:
Sidescraping und KV4
Viele kommen doch durch den Turm..
Mit dem KV4 hast du aber so viel Seitenpanzerung, dass du die Gegner austricksen kannst:
Du stellst dich so schräg hin wie es geht (wie weit es bei welchen Gegnern treiben kannst merkst du schon noch, wenn du ihn ein paar Runden fährst)
Und schon wirst du sehen, dass kaum ein Gegner mehr auf deinen Turm schießt, sondern alle auf deine Wanne ballern und abprallen. Nur eines solltest du dabei beachten: Wenn du dich so schräg stellst, dass die Lüftung hinten beim Motorraum treffbar wird, da der Turm sie nicht mehr verdeckt, bist du ruckzuck tot, sobald ein Gegner so schlau ist und da mit HE durchballert. Ist mir bis jetzt 2 mal passiert und beide male hab ich gebrannt.
Also wenn ihr mal so 'nen KV4 sieht, wisst ihr jetzt wo der "Jackpot" ist ;)
shot_266.jpgshot_265.jpg

PS: In Stadtmaps bevorzuge ich tanks wie die KV's, in Landkarten ist mir eine "Turmschlampe" aber auch lieber^^
Ergänzung ()

Karre schrieb:
Den Turm nach Schuss leicht drehen, schon sieht es anders aus

Ja, aber am besten den Turm nach dem Schuss bis du nachgeladen hast hin- und herschwenken

Zuletzt bearbeitet:
Beitrag schrieb:
Also wenn ihr mal so 'nen KV4 sieht, wisst ihr jetzt wo der "Jackpot" ist ;)

Nur blöd, dass an der Stelle keine Hitbox ist, gehört gar nicht zum Kollisionsmodell dazu, heißt du hast gerade absoluten Mist erzählt. Schießt dort also bloß nicht hin, ist sinnlos.

Soweit ich weis hat der KV5 auch sowas und da hat es eine Hitbox. Beim KV4 weis ich das nicht, ich weis nur, dass mir bis jetzt 2 mal Jemand dort hin geschossen hat. Ich habe beide male das Loch gesehen, Damage bekommen und gebrannt. Für mich ist das eindeutig, aber Hitbox hin oder her - Tatsache ist, das man Damage bekommen kann, wenn dort Jemand trifft.

HE macht Splash-DMG, aber mehr auch nicht. Dieser ist aber marginal und den würdest du auch an einer anderen Stelle bekommen. Das Selbe gilt für den Modulschaden, der den Brand verursacht hat. Und nein, beim KV-5 gehört das ganze genauso wenig zum Kollisionsmodell:
KV-5.jpgKV-4.jpg

Schön, deine Bilderchen. Ich hab auch ein paar tolle Praxisbild für dich.
shot_267.jpgshot_270.jpgshot_269.jpg
Muss mich allerdings korrigieren - habe doch nicht bei beiden Treffern gebrannt.

PS: Die Runde, in der es passiert ist war ansonsten aber ganz witzig. Habe ~70 Abpraller/Kettentreffer kassiert ^^

Nur weil dort ein schöner Aufkleber für den Hit, denn mehr sind die Dinger nicht ist, heißt das nicht das dort eine Hitbox ist. Da wurde die Panzerung darunter, also das Enginedeck getroffen und der "Aufkleber" ging über das Ding drüber...

Beitrag spielt ja normal mit Hitzoneskills wenn man sich die letzten Screenshots anschaut. Also muss er es wissen; )

Versteh die Diskussion nicht :)
Das ein Panzer hinten verwundbarer ist als vorne?

Gibt n paar die sind seitlich verwundbarer als hinten

Mal zwei Bildchen aus Blitz :)
Beta läuft. Steuerung ist logisch, aber Mann muss üben.
Läuft recht instabil.
Anhang anzeigen 406147
Anhang anzeigen 406148

Zuletzt bearbeitet:
Moin, die beiden links gehen leider nicht

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Gestern Abend auch schon mal ne Runde WoT-Blitz getestet...
Eigentlich ganz nett... Aber auf dem 5s isses schon irgendwie unübersichtlich und hat ne fummelige Steuerung...

@Karre hab das gleiche Prob mit den Links.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben